Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Dass da aktuell ein Perisic auf den Flügel spielt, ist ein Armutszeugnis für unsere Kaderplanung. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Immer wieder das gleiche leidige Thema.

    0

  • Dass da aktuell ein Perisic auf den Flügel spielt, ist ein Armutszeugnis für unsere Kaderplanung. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Immer wieder das gleiche leidige Thema.

    Warum soll es denn da anders sein als hier bei uns. Sieh dir doch Die Kommentare aus dem Sommer an - von Ziech bis Brandt, von Hazard bis zu Bergwijn und wie sie alle heißen -alles Pumpen! Und dann bekommt man eben Perisic! Wo kommt der goße FCB denn hin, z.B. Spieler von Salzburg zu verpflichten! Von Mane bis Keita und Co! Dann eben Perisic!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Im Ersten Spiel nach der Winterpause fallen schon mal mindestens 4 Spieler (Hernandez , Süle , Coman , Martinez) verletzt und 1 Spieler (Kimmich) gesperrt aus. Da kann man nur hoffen das sich im Trainingslager keiner verletzt. Stellt sich die Mannschaft ja schon wieder von alleine auf. Aber wir brauchen keine neuen. Der Kader ist groß genug. Unfassbar wie blind Brazzo ist.

    #KovacOut

  • Im Ersten Spiel nach der Winterpause fallen schon mal mindestens 4 Spieler (Hernandez , Süle , Coman , Martinez) verletzt und 1 Spieler (Kimmich) gesperrt aus. Da kann man nur hoffen das sich im Trainingslager keiner verletzt. Stellt sich die Mannschaft ja schon wieder von alleine auf. Aber wir brauchen keine neuen. Der Kader ist groß genug. Unfassbar wie blind Brazzo ist.


    der typ ist und bleibt eine absolute fehlbesetzung.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • laut brazzo gibt es keine wintertransfers. es ist immer schwierig in der winterpause gute spieler zu bekommen.

    Mir wäre schon geholfen wenn wir einen richtigen Sportdirektor finden würden und nicht eine Luftpumpe auf diesen Posten beschäftigen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • laut brazzo gibt es keine wintertransfers. es ist immer schwierig in der winterpause gute spieler zu bekommen.

    Bei der Breite des Kaders kein Problem. Sagt mal, saufen die Lack ?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • brazzo halt

    alles andere als 2 Neue spieler im Winter ist einfach Vereinsschäfigend

    1 AV und einen Winger... und wenn sie nur geliehen sind,.

    Richtig. 2 neue müssen kommen , wir spielen in 3 Wettbewerben und haben aktuell gerade mal 10 fitte Feldspieler wo du Müller und vor allem Perisic nicht als Konkurrenzfähig zählen kannst. Das ist alles grauenvoll und Brazzo sieht keine Notwendigkeit zu handeln. Was will er damit erreichen?

    #KovacOut

  • Richtig. 2 neue müssen kommen , wir spielen in 3 Wettbewerben und haben aktuell gerade mal 10 fitte Feldspieler wo du Müller und vor allem Perisic nicht als Konkurrenzfähig zählen kannst. Das ist alles grauenvoll und Brazzo sieht keine Notwendigkeit zu handeln. Was will er damit erreichen?

    Müller ist der beste Vorlagengeber der Bundesligahinrunde. "Nicht konkurrenzfähig" ist ja wohl ein Witz.