Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Das interessiert doch nicht, wenn man seine Vorurteile pflegen kann!

    Ja muss schließlich in die Märchenwelt passen. Wir zahlen ja Arp auch 5 Mio., weil wir ihm sein HSV Gehalt aus Lust und Laune versechsfachen wollten - und nicht, weil andere Topteams wie Tottenham und Dortmund kräftig mitgeboten haben. Dummer Brazzo! Schmeißt blind mit der Kohle um sich!!!111!

    0

  • Ja muss schließlich in die Märchenwelt passen. Wir zahlen ja Arp auch 5 Mio., weil wir ihm sein HSV Gehalt aus Lust und Laune versechsfachen wollten - und nicht, weil andere Topteams wie Tottenham und Dortmund kräftig mitgeboten haben. Dummer Brazzo! Schmeißt blind mit der Kohle um sich!!!111!

    ist schon wieder Heldensagen Zeit?

    0

  • Ja muss schließlich in die Märchenwelt passen. Wir zahlen ja Arp auch 5 Mio., weil wir ihm sein HSV Gehalt aus Lust und Laune versechsfachen wollten - und nicht, weil andere Topteams wie Tottenham und Dortmund kräftig mitgeboten haben. Dummer Brazzo! Schmeißt blind mit der Kohle um sich!!!111!

    Und selbst wenn Brazzo morgen als Sportvorstand Salah, Messi, Mane und Ronaldo zu Nulltarif verpflichten würde, wäre er immer noch für einige der Depp.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • @iMiaSanMia


    Bayern, Dortmund and Arsenal are interested in Napoli forward Dries Mertens (32) whose contract expires in the summer and who is available for as little as €10m in January. Mertens would welcome a new experience outside Italy with open arms [@mattinodinapoli]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…08848581504974850/photo/1


    nehmen wir.

    gleichzeitig schicken wir perisic zurück nach italien.


    und im sommer stößt dann noch sane dazu.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Und selbst wenn Brazzo morgen als Sportvorstand Salah, Messi, Mane und Ronaldo zu Nulltarif verpflichten würde, wäre er immer noch für einige der Depp.

    Nur hat er nicht. Wird er nicht. Und außer Davies hat er in 5 Transferfenstern nix gerissen. Und für Davies braucht es schon Verletzungspech. Er hat Kovac in seinem Konzept mit abgeschleppt und sich regelmäßig verpisst, als es schlecht lief, er der Sportdirektor, der schon mehr bewegt hat als alle anderen vor ihm.


    Hat sowas von Kovacismus. Der wurde ja auch abenteuerlichst verteidigt, als alles den Bach runterging.

    0

  • Geht es nur mir so, oder haben wir wirklich keine dringendere Baustellen? 🙃

    Nix verstanden. Ständig wird hier rumgejammert, dass der FCB nicht in der Lage ist, perspektivisch wichtige Transfers zu tätigen . Jetzt tut man das, auch noch ablösefrei, was aufgrund anstehender hoher Transferausgaben für kurzfristig wichtige Baustellen äußerst sinnvoll ist, wird auch wieder gemotzt.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nix verstanden. Ständig wird hier rumgejammert, dass der FCB nicht in der Lage ist, perspektivisch wichtige Transfers zu tätigen . Jetzt tut man das, auch noch ablösefrei, was aufgrund anstehender hoher Transferausgaben für kurzfristig wichtige Baustellen äußerst sinnvoll ist, wird auch wieder gemotzt.

    Es ist doch immer alles nur schlecht!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • @iMiaSanMia


    Bayern, Dortmund and Arsenal are interested in Napoli forward Dries Mertens (32) whose contract expires in the summer and who is available for as little as €10m in January. Mertens would welcome a new experience outside Italy with open arms [@mattinodinapoli]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…08848581504974850/photo/1

    da hole ich lieber Ibrahimovic und verdiene noch an der Million Trikots, die im Jahr verkauft werden.

    0

  • Im Kicker wird noch mal bekräftigt, dass Nübel fix ist. Dazu heißt es, wir suchen einen RV (das mit Henrichs wird wiederholt). Würde Boateng einen Verein finden, würden wir ihn abgeben. Dann müsste aber noch ein neuer IV her.


    Bei Sane sei man intern der Meinung, es wäre klüger, ihn zum 1. Juli zu holen. Falls wir ihn im Winter schon holen, dann nur, wenn die Ablöse „sehr akzeptabel“ wäre.

  • Sane ist verletzt wird aber wohl zu 100% fitt und der alte und noch besser.


    Wie teuer wäre die Ablöse wenn mann Sane jetzt holen würde?

    Was wäre für einen aktuel verletztenSpieler wie Sane far, richtig und akzeptabel?


    75 Millionen?

  • Im Kicker wird noch mal bekräftigt, dass Nübel fix ist. Dazu heißt es, wir suchen einen RV (das mit Henrichs wird wiederholt). Würde Boateng einen Verein finden, würden wir ihn abgeben. Dann müsste aber noch ein neuer IV her.


    Bei Sane sei man intern der Meinung, es wäre klüger, ihn zum 1. Juli zu holen. Falls wir ihn im Winter schon holen, dann nur, wenn die Ablöse „sehr akzeptabel“ wäre.

    Nübel fix: Top


    Einen RV holen: Top


    Boateng NICHT ersatzlos abgeben: Richtig.


    Bei Sane nicht jeden Preis zahlen: auch richtig.




    Hoffen wir mal, dass das alles so stimmt.

    0

  • Bin gespannt, was das mit Nübel wird. Sehr seltsame Geschichte. Und mMn muss ein junger Spieler spielen, um sich zu entwickeln oder überhaupt das Niveau zu halten.
    Wenn man wirklich plant, dass er dann 2023 der Stammkeeper sein soll, ist das schon riskant.
    Da passiert in Deutschland recht viel bei den Keepern und es gibt ein neues Toptalent.
    Er wird wohl Neuer überholen müssen, so dass dies eine Erfolgsgeschichte wird.

    0