Der Tschan ist sogar so super, dass ihn Juve nicht mal für die CL nominiert hat...
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
wir sind der FCB und Spieler wie Can, Henrichs und Co bringen uns nicht weiter.
Wenn man sich Boateng gegen Bremen und den auf allerletzter Rille spielenden Kimmich gegen Wolfsburg und Freiburg angeschaut hat. hätte ein fitter Can uns in den Spielen sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Wie gesagt, für mich wäre er kein Mann für die erste 11 wenn alle fit sind, aber bei der Vielseitigkeit hätte er eher in der Rückrunde etwas in dem Kader zu suchen als Boateng oder Javi.
-
Der Tschan ist sogar so super, dass ihn Juve nicht mal für die CL nominiert hat...
Nur so aus Interesse: Warum schreibst du seinen Namen "Tschan" und nicht "Can"?
-
Weil ich es kann.
-
Weil ich es kann.
...von unserem Vizekanzler lernen, heißt siegen lernen?!
-
Wer ist eigentlich das gerade?
Schulz, Scholz .....
-
Can scheint Gott sei Dank nicht zur Debatte zu stehen. Die Flexibilität spricht sicher für ihn, aber dass man im MF mit Fein zu planen scheint (der Can zumindest von den Anlagen her im Mittelfeld überlegen ist und besser zu uns passt), finde ich gut.
Jupp hat mal sinngemäß über Can gesagt, dass ein Top-Profi mehr haben muss als eine gute Physis. Mit diesem Satz war das Thema Can für mich für immer abgehakt.
-
damit ist alles gesagt zu Tschan !
-
Der Kelch ist wieder weg, gut so.
-
Auf der 6 wird nichts passieren. Das ist nach dem Fein Transfer klar. RV ist halt die Frage, wo man mit Kimmich plant und was mit Pavard passiert. Im ZM sollte man vielleicht sogar einen Spieler abgeben.
-
Wenn man Fein nächste Saison zurückholt, braucht man auch keinen Sechser mehr zu verpflichten. Der würde ihm nur den Platz verbauen. Außerdem wäre das ein tolles Zeichen an unsere Nachwuchsabteilung. Ich habe den Jungen ein paar mal beim HSV gesehen, dort hat er seine Rolle schon sehr abgeklärt gespielt, er vereint eine starke Physis, die wichtig für einen DM ist und eine hohe Passsicherheit. Es wäre ein Traum, wenn er in diese Spielmacherposition aus der Tiefe, die so wichtig im Fußball ist, hineinwachsen könnte.
-
Wenn man Fein nächste Saison zurückholt, braucht man auch keinen Sechser mehr zu verpflichten. Der würde ihm nur den Platz verbauen. Außerdem wäre das ein tolles Zeichen an unsere Nachwuchsabteilung. Ich habe den Jungen ein paar mal beim HSV gesehen, dort hat er seine Rolle schon sehr abgeklärt gespielt, er vereint eine starke Physis, die wichtig für einen DM ist und eine hohe Passsicherheit. Es wäre ein Traum, wenn er in diese Spielmacherposition aus der Tiefe, die so wichtig im Fußball ist, hineinwachsen könnte.
Habe den null beobachtet. Hat er das Talent, um auf Bayern Niveau in naher Zukunft zu spielen?
-
Habe den null beobachtet. Hat er das Talent, um auf Bayern Niveau in naher Zukunft zu spielen?
In naher Zukunft wird sich zeigen.
Grundsätzlich hat er mMn schon das Talent für uns.
-
laut BILD von Raiola als Gesamtpaket für Haaland gefordert: Ablöse 22 Mio ( AK ) , Handgeld 8 Mio, Provision Raiola 15 Mio, Gehalt für 4 Jahre 35 Mio.
-
Das ist doch normal bei denen. jeder der die Orks trotz Verlängerungsangebot verlässt, ist ein Verräter.
Na ja.... wenn man sieht wie manche User hier abgehen um verdiente Spieler schnellstmöglich vom Hof zu jagen würde es mich nicht wundern wenn es bei uns im ähnlichen Fall nicht auch so laufen würde....
Und wird es in Zukunft auch Mal wieder treffen dass ein Spieler einen anderen Verein für sich besser einschätzt als den FCB, da müssen wir uns an den Reaktionen unserer Fans messen lassen 🙃😉
-
laut BILD von Raiola als Gesamtpaket für Haaland gefordert: Ablöse 22 Mio ( AK ) , Handgeld 8 Mio, Provision Raiola 15 Mio, Gehalt für 4 Jahre 35 Mio.
Wenn man die Gesamtsumme betrachtet, ist es voll ok.
-
Finde die Konditionen auch sehr ok. Klausel mit hoher Provision, gerissener Hund der Riaola
-
Na ja.... wenn man sieht wie manche User hier abgehen um verdiente Spieler schnellstmöglich vom Hof zu jagen würde es mich nicht wundern wenn es bei uns im ähnlichen Fall nicht auch so laufen würde....
Und wird es in Zukunft auch Mal wieder treffen dass ein Spieler einen anderen Verein für sich besser einschätzt als den FCB, da müssen wir uns an den Reaktionen unserer Fans messen lassen 🙃😉
Aber dann ist nicht der Spieler Schuld sondern der Verein der so blöd war und in das letzte Jahr gegangen zu sein.
Es ist ja nicht so das die Spieler signalisiert haben vielleicht doch zu verlängern und das es nur am Geld liegt.
-
Zahlen die Zecken locker aus der Portokasse...
(aber nur wenn sie Sancho verkaufen). -
Wenn man bedenkt was der wohl ohne die AK kosten würde immer noch ziemlich preiswert.
Schade das er für uns nicht in frage kommt.