Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• natürlich ist das ter Steegen Gerücht Nonsens. Aber seit dem Tag, als Rummenigge dem Pep Khedira als Kroos Nachfolger vorgeschlagen hat, traue ich unseren Transferspezies leider alles zu

• diese ter stegen meldung setzt den gerüchten um nübel noch die krone auf.:D

möglichkeit 1: neuer bleibt unsere nr 1, ter stegen hockt sich als nr 2. auf die bank, nübel wird verliehen

möglichkeit 2: neuer geht, ter stegen wird die 1 und nübel sein backup als nr.2

möglichkeit 3 und damit die wahrscheinlichste variante: die gerüchte um ter stegen sind großer schwachsinn^^

Möglichkeit Nr. 2 ist barer Unsinn (warum sollte Neuer gehen?), Möglichkeit Nr. 1 ebenfalls (warum sollte Ter Stegen sich auf die Bank setzen und Barca verlassen?) und damit ist das alles Blödsinn.:D

• Neuer bleibt Nr. 1, Ter Stegen wird Nr. 2 und Nübel Nr. 3, Ulreich bleibt als Nr.4. Damit schließen wir sämtliche Verletztungsrisiken aus. Sicher ist sicher. Für den Rest bleibt dann zwar kein Geld mehr, aber einen kleinen Feldspielerkader sind wir ja gewöhnt. Ich würde sogar vorsichtshalber noch Buffon als zusätzlichen 5. TW ausleihen.

Dafür wird unsere Abwehr mit dem Boateng Verkauf weiter ausgedünnt. Daher mehr TW. Sicher ist sicher

• Sane hatte noch nie das Niveau von Hazard und ob er es jemals haben wird stellt sich noch heraus. Du kannst den Jungen ja noch so geil finden, andere tun es eben nicht.

0

• Es ging mir weniger darum, dass ter Stegen wirklich kommen könnte. Es ging mir eher darum, dass ein solches Gerücht an sich ja total sinnlos wäre, wenn Neuer und/oder Nübel hier spielen würden. Wenn man also den Namen ter Stegen ins Spiel bringt, könnte das ja auch darauf hindeuten, dass Neuer eben nicht verlängert. Wie gesagt kann ich mir selbst bei so einem Schmierblatt nicht vorstellen, dass Neuer durch ter Stegen ersetzen würden. So blöd sind doch auch die nicht.

Das klingt für mich schon als könnte da hinter verschlossenen Türen durchgesickert sein, dass Neuer geht. Zumal bei unserem Verhältnis zu Barca ja durchaus drin sein könnte, dass wir anfragen.

Wie gesagt, durch die Nübel-Geschichte bin ich in Sachen Neuer sehr misstrauisch.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• CHO wollen jetzt sogar die eigenen Fans nicht mehr...:D:D

Hatte zuletzt ein Spiel von Chelsky gesehen. Kein CHO zu sehen nur sein "Zwilling" Abraham.

Scheint dann doch nicht das kommende Jahrhunderttalent zu sein.

Alles wird gut:saint:

• Es ging mir weniger darum, dass ter Stegen wirklich kommen könnte. Es ging mir eher darum, dass ein solches Gerücht an sich ja total sinnlos wäre, wenn Neuer und/oder Nübel hier spielen würden. Wenn man also den Namen ter Stegen ins Spiel bringt, könnte das ja auch darauf hindeuten, dass Neuer eben nicht verlängert. Wie gesagt kann ich mir selbst bei so einem Schmierblatt nicht vorstellen, dass Neuer durch ter Stegen ersetzen würden. So blöd sind doch auch die nicht.

Das klingt für mich schon als könnte da hinter verschlossenen Türen durchgesickert sein, dass Neuer geht. Zumal bei unserem Verhältnis zu Barca ja durchaus drin sein könnte, dass wir anfragen.

Wie gesagt, durch die Nübel-Geschichte bin ich in Sachen Neuer sehr misstrauisch.

Ja das ist seltsam mit Neuer. Der Vertrag sollte doch auch verlängert werden?!

Alles wird gut:saint:

Das ja. Aber alle Gedankengänge in denen Ter Stegen/Barca/Mundo Deportivo vorkommen, entbehren jeglicher Logik.

Es fiele mir schwer, mir eine größere Ente auch nur vorzustellen.

0

• dreydel da interpretierst du etwas viel in die den Bericht hinein. Ich habe auch die Vermutung, dass Neuer vielleicht schon 2021 oder 2022 Platz macht. Anders macht der Nübel Transfer kaum Sinn zumal dessen Berater eigentlich eine Leihe ausgeschlossen hat.

Danger is my business

• CHO wollen jetzt sogar die eigenen Fans nicht mehr...:D:D

Hatte zuletzt ein Spiel von Chelsky gesehen. Kein CHO zu sehen nur sein "Zwilling" Abraham.

Scheint dann doch nicht das kommende Jahrhunderttalent zu sein.

Der CHO soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich versteh noch immer nicht, warum man CHO hier solche Vorwürfe macht, aber gut. Das Thema ist doch eh durch.

Du bist doch an sich pfiffig , erstaunt mich daher, dass du das hinterfxxxige Spiel von Odoi und seinem Clan nicht erkennen wolltest

• Doch, aber ich erkenne daran nichts hinterfotziges. Das ist schlicht und ergreifend das übliche Geschäft. Mich erinnert das ein wenig an die Vorwürfe, die die Schalker Fans jetzt Nübel machen. Es ist halt völlig überzogen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• CHO wurde leider zum Prestigesubjekt der beiden Clubs. Für seinen Geldbeutel war das gut, für seine Karriere nicht unbedingt förderlich.

Im Winter schlägt Chelsea wieder wie gewohnt auf dem Transfermarkt zu. Vielleicht ist er für uns im Sommer zu haben. Ich würde mich freuen. Der Junge ist sauschnell und kann was am Ball. Nur sein aktuelles Gehalt sehe ich als Problem.