Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• wenn man ihn denn unbedingt möchte, dann wäre doch jetzt die beste gelegenheit dazu.

1. befürchte ich nämlich, dass er bei city zu früh eingesetzt und sofort verheizt wird und

2. sehe ich das nicht als sicher an, dass er dann im sommer zu uns kommt. hudson-odoi lässt grüßen. spieler können sich ganz schnell umentscheiden, wenn sich bestimmte situationen ändern, zb. neuer trainer oder plötzlich mehr einsatzzeiten. pep hat nichts mehr zu verlieren. die meisterschaft ist weg, somit könnte sane mehr spielzeit bekommen.

Genaus so ist es. Wir müssen jetzt zupacken!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Der Kreis der üblichen Verdächtigen:

IV Upamecano

RV, LA Klostermann oder Hakimi

MS HS LA Werner

DM Keita

LA RA Sané oder Vinicius (wenn Neymar nach Madrid kommt).

Mindestens 3 Transfers aus 5 müssen klappen, sonst bekommen wir einen Boomerang-Effekt als Abwanderung der Leistungsträger. C’est la vie, meine Freunde.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Hast du Havertz absichtlich vergessen? Denn der wird auf jeden Fall Thema.

-12-

• Was ist eigentlich mit dem Keita Balde?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Was ist eigentlich mit dem Keita Balde?

Spielt im Moment in Monaco und wird ca 20 Mios kosten....kenn ich irgendwo her.

Ach ja Henrichs. Der war uns ja wohl zu schlecht.

Also hat Balde auch kein Bayern Niveau.

(Ironie aus)

Im Ernst: Habe den noch nie spielen sehen (außer einige Tore im TV).

Ist wohl beidfüßig und noch in einem vernünftigen Alter.

Ich denke, der ist nicht schlechter wie IP.

Mal wieder ein neuer Name. 👍

• Keitase?

Ne das ist ja alles tabu ausser Sane und Werner

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• 45 Millionen für Zyiech, 100 Millionen (Plus Boni) für Havertz, für Sané sicherlich ein ähnlicher Betrag - ne Menge Geld für drei Positionen. Coman und Gnabry drücken dann die Bank und defensiv sind wir damit keinen Meter weiter. Hm...

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Defensiv sind wir bis auf einen RV gut aufgestellt und auf RV wird man sich was günstiges holen, keinen Topmann. Ich glaube nicht, dass wir 2 Winger holen. Wir holen Sanè und einen ZOM

Danger is my business