Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• 45 Millionen für Zyiech, 100 Millionen (Plus Boni) für Havertz, für Sané sicherlich ein ähnlicher Betrag - ne Menge Geld für drei Positionen. Coman und Gnabry drücken dann die Bank und defensiv sind wir damit keinen Meter weiter. Hm...

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Defensiv sind wir bis auf einen RV gut aufgestellt und auf RV wird man sich was günstiges holen, keinen Topmann. Ich glaube nicht, dass wir 2 Winger holen. Wir holen Sanè und einen ZOM

Danger is my business

• Dann können wir Pavard als RV auch behalten und eher einen IV holen, da gibt`s wohl mehr Auswahl.

Alaba, Hernandez, Mister X plus Süle (wobei ich den erst mal als letzte Alternative nach seiner Verletzung sehe).

#KovacOUT

• Ziyech wird nicht kommen, die Blöße geben wir uns nicht, nachdem wir die AK nicht bedient haben. Unser Ziel ist klar. Vom Spielertyp her ist Ziyech auch nicht unbedingt das, was wir so händeringend brauchen.

Ein Winger wird kommen, damit Gnabry und Coman (zurecht) noch genug Spielzeit bekommen. Aber mehr werden wir da sicherlich nicht machen, weil wir genug Spieler haben, die „das auch können.“

• Dann können wir Pavard als RV auch behalten und eher einen IV holen, da gibt`s wohl mehr Auswahl.

Alaba, Hernandez, Mister X plus Süle (wobei ich den erst mal als letzte Alternative nach seiner Verletzung sehe).

Das löst aber unser RV Problem nicht wenn Kimmich auf der 6 bleibt?

Oder ist doch Pavard gut genug?

0

• 45 Millionen für Zyiech, 100 Millionen (Plus Boni) für Havertz, für Sané sicherlich ein ähnlicher Betrag - ne Menge Geld für drei Positionen. Coman und Gnabry drücken dann die Bank und defensiv sind wir damit keinen Meter weiter. Hm...

Und wie oft wird hier über die Verletzungsanfälligkeit von Coman und Gnabry zum Thema gemacht?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Und wie oft wird hier über die Verletzungsanfälligkeit von Coman und Gnabry zum Thema gemacht?

Holen wir keine weiteren Stars - Kader zu klein, alle immer verletzt, Fehlplanung! Und nur Talente auf der Bank! was soll das!

Holen wir weitere Stars - Ja aber wo sollen XY dann spielen!? Und was ist mit der Jugendförderung? Was soll das?

:sleeping:

0

• Ja, ich glaube, einigen würden ein paar Jahre Mittelfeldplatzierungen gut tun.

Wird aber - je nachdem leider oder gottseidank - nicht passieren.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind