Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• mal davies auf rechts sehen..... vielleicht wirds ja ein "lahm". der ist ja schon gesetzt für mich der junge, einfach vertrauen und spielen lassen....

Riesen klasse vom Flick das er ihn bringt und das vertrauen schenkt.

Hansi setze ihn bitte mal auf rechts ein.

und im sommer dann, at davie und bölefeld, sane, Havertz, goretzka..... und Werner :-) vim gesparten Kies durch Davies

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Aufgepasst. 2021 wechselt die nächste Stürmergranate zum FCB. Nach dem er in Frankfurt alles kurz und klein geschossen hat.

https://www.sportbuzzer.de/art…bayern-wechsel-rotterdam/

Eintracht Frankfurt ist der Wunschverein von Sommer-Zugang Ragnar Ache - das große Ziel bleibt für den Stürmer aber der FC Bayern. „Mein ganzes Leben hatte ich das im Kopf und habe mir immer gesagt, dass ich einmal für Eintracht spielen will“, sagte das 21 Jahre alte Stürmertalent im Interview mit der Sport Bild und ergänzte: „Mein großes Karriereziel bleiben die Bayern. Auch in der Premier League möchte ich einmal spielen, in der Champions League sowieso.“

Und winkt dann Zenit St. Petersburg mit den Scheinchen, dann war Russland auch schon immer der Traum. Finde es ja gut, dass sich junge Spieler hohe Ziele setzen, aber das er schon in seinem ganzen Leben Frankfurt im Kopf hatte, sein Karriereziel aber unbedingt wir sind und nebenbei will er aber auch Premier League spielen, ist dann doch ein wenig übertrieben.

-12-

• Eintracht Frankfurt ist der Wunschverein von Sommer-Zugang Ragnar Ache - das große Ziel bleibt für den Stürmer aber der FC Bayern. „Mein ganzes Leben hatte ich das im Kopf und habe mir immer gesagt, dass ich einmal für Eintracht spielen will“, sagte das 21 Jahre alte Stürmertalent im Interview mit der Sport Bild und ergänzte: „Mein großes Karriereziel bleiben die Bayern. Auch in der Premier League möchte ich einmal spielen, in der Champions League sowieso.“

Und winkt dann Zenit St. Petersburg mit den Scheinchen, dann war Russland auch schon immer der Traum. Finde es ja gut, dass sich junge Spieler hohe Ziele setzen, aber das er schon in seinem ganzen Leben Frankfurt im Kopf hatte, sein Karriereziel aber unbedingt wir sind und nebenbei will er aber auch Premier League spielen, ist dann doch ein wenig übertrieben.

So ganz hirnrissig ist das nicht. Der Junge ist in Frankfurt geboren und ist in den ersten 11 Jahren in Neu-Isenburg (kurz hinterm Frankfurter Flughafen - 10 km Entfernung zum Stadion) aufgewachsen. Zu Fuß weniger. Da kannst du Bayernfan sein, trotzdem aber auch einen Bezug zur Eintracht haben.

0

• Liest sich aber trotzdem ein wenig wie die alte Ü-Ei-Werbung.

"Mama, bringst du mir was zum Spielen mit? Und Schokolade? Und was Spannendes?"

"Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!"

:)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Flick sieht mit Blick auf die Verletzten und die Kadergröße enorme Probleme, die hoch gesteckten Ziele in der Rückrunde zu erreichen. Nach @SPORTBILD
    -Infos drängt er auf die Verpflichtung von mindestens einem Spieler im Winter, evtl. zwei. Mehr gleich bei bild_sport.

und da hat er auch völlig recht! uns fehlt mindestens ein verteidiger (RV) und ein flügelspieler (coman und gnabry sind erstmal raus)

ansonsten sollte man die ziele anpassen bzw herunterschrauben. das reicht vorne und hinten nicht!

• Ich sehe es schon kommen, wenn wir keine Neuen dazubekommen, gehen wir einer Katatrophensaison entgegen, die geht dann auf die Kappe von Brazzo und KHR.

Noch mehr Verletzte, dass wars dann.

Triple 2013
    Triple 2020

• Zaha verlängert doch dort gefühlt alle halbe Jahre und entdeckt dann 3 Wo. später, dass er doch gehen will. Der Junge ist kein einfacher Charakter. Macht auch wenig Sinn für die Summe.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wenn Coman und Gnabry nun noch wochenlang ausfallen sollten wir vorne außen noch nachlegen. Die Zaha Gerüchte würde ich nicht so ernst nehmen. Ich warte ja noch auf die ersten Brasilianer-Gerüchte :D

0

• Der FC Leihern München wollte also mal wieder zuschlagen :P. Letztlich zeigt das aber auch wieder, dass wir Sane holen wollen/werden und deshalb nur Leihgeschäfte anstreben, um den Transfer nicht zu gefährden.

Vielleicht würde es dann wirklich am meisten Sinn machen, wenn wir versuchen, ihn jetzt schon zu holen. Er wird zwar nicht direkt helfen können, aber er scheint ja schon sehr weit zu sein. Gleichzeitig besteht so nicht die Gefahr, dass er bei City verheizt wird (das machen wir dann immerhin selbst ;)) und er selbst möchte den Berichten nach ja jetzt sowieso schon zu uns. Gleichzeitig hätte er ja im Sommer keine Eingewöhnungszeit mehr nötig, was hinsichtlich der durch die EM zerstückelten Vorbereitung sicherlich kein Nachteil wäre.

Fände ich sinnvoller als nun ständig Spieler zu leihen, die nach 12 bzw. nun mehr 6 Monaten sowieso wieder die Biege machen werden. Durch die ersten 2-3 Rückrundenspiele müssen wir sowieso irgendwie durch, weil ein möglicher Neuer ja dann auch 0 akklimatisiert und integriert wäre.

• Flick sieht mit Blick auf die Verletzten und die Kadergröße enorme Probleme, die hoch gesteckten Ziele in der Rückrunde zu erreichen. Nach @SPORTBILD

Gut, dass Flick das jetzt auch mal anspricht. Hier wurde ja von einigen so getan als wäre unser Kader perfekt zusammengestellt. Sogar die Tatsache, dass wir am letzten Spieltag der Saison nur noch einen fitten Profi-Feldspieler auf der Bank hatte wurde positiv gesehen, weil dadurch ja die jungen Leute ein Chance bekommen. Unser Kader ist einfach zu schmal und diejenigen, die das vor der Saison schon gesagt haben hatten recht.

• Klar wäre es besser, wenn wir Sane sofort holen würde, aber erklär das mal dem sturköpfigen Pep.

Der Typ wird mir immer unsympatischer...

Triple 2013
    Triple 2020

• Grundsätzlich finde ich es auf jeden Fall bemerkenswert, dass Flick offenbar ziemlich genau erkennt, was unsere Defizite sind. Sowohl, was das Geschehen auf dem Platz (auch wenn er noch zeigen muss, dass er es ändern kann), als auch die Kaderpolitik angeht. Der weiß schon genau, was es braucht und scheut sich offenbar auch nicht, diese Dinge anzusprechen. Der scheue und unkomplizierte Abnicker, den man hätte befürchten können, scheint er offenbar nicht zu sein. Schon mal gut zu wissen.

• Klar wäre es besser, wenn wir Sane sofort holen würde, aber erklär das mal dem sturköpfigen Pep.

Der hat doch schon im Sommer mehrmals gesagt, dass man Sane keine Steine in den Weg legt, wenn der weg will. Wir müssen halt die Ablöse zahlen.

Einen wieder fitten Sane kann Pep leider selbst auch gut gebrauchen. Und ob Pep jetzt im Winter Oyarzabal bekommt, der wohl der Nachfolger sein soll? Schwierig.

0

• Grundsätzlich finde ich es auf jeden Fall bemerkenswert, dass Flick offenbar ziemlich genau erkennt, was unsere Defizite sind. Sowohl, was das Geschehen auf dem Platz (auch wenn er noch zeigen muss, dass er es ändern kann), als auch die Kaderpolitik angeht. Der weiß schon genau, was es braucht und scheut sich offenbar auch nicht, diese Dinge anzusprechen. Der scheue und unkomplizierte Abnicker, den man hätte befürchten können, scheint er offenbar nicht zu sein. Schon mal gut zu wissen.

Richtig, Flick macht den Mund auf und redet Klartext, sowas gefällt mir.

Triple 2013
    Triple 2020