Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• sorry aber Flick ist sicher keiner der Krawall sucht mit solchen Aussagen, nur wenn du scheinbar auf taube Ohren stößt , dann bleibt dir nur der Weg über die Medien...

Ich finds gut dass Flick sich Verstärkung wünscht. Ich finds aber auch gut, dass Brazzo nichts sagt und das Thema runterkocht, solange nichts zu verkünden ist. Das schließt sich ja nicht aus. Was würde es bringen wenn alle nur noch rumposaunen, dass wir jetzt akut kaufen wollen? Was wäre das für eine Verhandlungsposition?

0

• Ich finds gut dass Flick sich Verstärkung wünscht. Ich finds aber auch gut, dass Brazzo nichts sagt und das Thema runterkocht, solange nichts zu verkünden ist. Das schließt sich ja nicht aus. Was würde es bringen wenn alle nur noch rumposaunen, dass wir jetzt akut kaufen wollen? Was wäre das für eine Verhandlungsposition?

auch wenn das transferfenster noch etwas offen ist unser Problem ist nicht neu und erst seit heute , deshalb sollte man langsam aus dem Quark kommen und da sollte man langsam weiter sein als eine Verhandlungsposition ausloten

0

• 1. Transfers sind die Hauptaufgabe von ihm. Das hat er zu leisten und zu verantworten. Dafür sind nicht vornehmlich 'die da oben' in die Pflicht zu nehmen, sondern er. Sein Job.

2. Wenn es ihm an der Stelle nun zu Recht zu eng wird, ist es einfach mies, öffentlich den Trainer dafür zu kritisieren, dass er mit dieser Sitaution leben muss und dafür am Ende in Regress gemommen wird.

Also: 1. macht er einen schlechten Job.

2. Schiebt er in der Debatte seinen schwarzen Peter zum Trainer, weil der dazu schweigen soll.

Super Sportdirektor.

0

• ich versteh dich nicht, wie kannst du solche Aussagen wieder entschuldigen??

Ich bin auch kein Freund von Brazzo, aber abstempeln für negatives "aussehen" mal sollte mann nicht.

Er ist jetzt der der er ist und sollte ihn weiter entwickeln lassen.

Foehn hat doch auch hier wieder recht. Was wäre da wieder los, wenn er einfach ne Aussage macht.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Mal abgesehen von der Kritik an Flicks Aussagen, die meines Erachtens von irgendwem aus der Führungsriege zu erwarten war, ist ja das Schlimme, dass er Recht hat, was die Schwierigkeit von Transfers - besonders im Winter - betrifft.

Die entscheidende Frage ist, ob man endlich erkennt, dass man sich diese Scheiße durch absolut unterirdische Kaderplanung über Jahre selbst eingebrockt hat und das Vorgehen hier grundsätzlich ändern muss, um nicht immer nur dem Transfermarkt hinterherzulaufen, um selbstverschuldete Löcher zu stopfen.

Allein mir fehlt der Glaube, solange dieselben Leute am Ruder sind.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich bin auch kein Freund von Brazzo, aber abstempeln für negatives "aussehen" mal sollte mann nicht.

Er ist jetzt der der er ist und sollte ihn weiter entwickeln lassen.

Foehn hat doch auch hier wieder recht. Was wäre da wieder los, wenn er einfach ne Aussage macht.

lern erstmal richtig schreiben ...hast jetzt jemand gefunden, an den du dich krampfhaft klammerst

0

• Was ist daran bemerkenswert? Dass selbst Brazzo des Lesens mächtig ist?

• lern erstmal richtig schreiben ...hast jetzt jemand gefunden, an den du dich krampfhaft klammerst

Oh nein luftbiene, es gibt mehr. Aber ich teilen sein "sein, tun und Meinung"

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Verstehe nicht, was daran bemerkenswert ist. Flick hat das Thema gesetzt und Brazzo musste in der PK antworten. Das kann dann schon auf Twitter verbreitet werden. (Hier allerdings gar nicht mit der entscheidenden Aussage von Brazzo. So heißt es halt wirklich nur, Brazzo hats auch gelesen - und nun?)

• Verstehe nicht, was daran bemerkenswert ist. Flick hat das Thema gesetzt und Brazzo musste in der PK antworten. Das kann dann schon auf Twitter verbreitet werden. (Hier allerdings gar nicht mit der entscheidenden Aussage von Brazzo. So heißt es halt wirklich nur, Brazzo hats auch gelesen - und nun?)

Gibt es andere Beispiele von FCB Tweets, in denen wortwörtlich steht: "wir müssen uns verstärken"?

0

• Du stehst schon wieder auf dem Schlauch. Hier wird eine öffentliche Aussage wiedergegeben, die bekannt war, bevor sie hier veröffentlicht wurde. Nichts Besonderes. Nicht etwa das Ergebnis einer internen Besprechung.

• Du stehst schon wieder auf dem Schlauch. Hier wird eine öffentliche Aussage wiedergegeben, die bekannt war, bevor sie hier veröffentlicht wurde. Nichts Besonderes. Nicht etwa das Ergebnis einer internen Besprechung.

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Gerade beim Thema Transfers werden die (von Verantwortlichen zu Medien) geäußerten Sätze normalerweise nicht auch nochmal vom Vereinsaccount verbreitet. Oder gibt es da ein Muster?

0

• @altobelli13

Braucht der Kader einen oder sogar zwei Spieler? Salihamidzic: „Da haben Hansi und ich keine Meinungsverschiedenheiten.“ #fcbayern @SPORTBILD @BILD_Bayern

Aha. Brazzo sieht die Saisonziele nicht gefährdet, ist aber wie Flick der Meinung es brauche noch zusätzliche Spieler.

:thumbsup:

0

• Aha. Brazzo sieht die Saisonziele nicht gefährdet, ist aber wie Flick der Meinung es brauche noch zusätzliche Spieler.

:thumbsup:

Die rhetorische Frage, ob die Saisonziele ohne Transfers gefährdet wären, kann ein Sportdirektor gar nicht bejahen. Wie sollte er damit sonst an einen Verhandlungstisch mit einem anderen Club treten?

0

• Die rhetorische Frage, ob die Saisonziele ohne Transfers gefährdet wären, kann ein Sportdirektor gar nicht bejahen. Wie sollte er damit sonst an einen Verhandlungstisch mit einem anderen Club treten?

Weil unsere Verhandlungspartner die Situation von uns auch nicht so kennen? Das wir dem kleinsten Kader der (vermutlich) top 100 Clubs und viel mehr haben ist kein Geheimnis

• Weil unsere Verhandlungspartner die Situation von uns auch nicht so kennen?

die anderen vereine sind ja auch nicht doof und bekommen mit, was unser trainer so über den stark reduzierten kader denkt.

dass wir definitiv noch ersatz brauchen, dürfte mittlerweile auch der letzte verein in europa mitbekommen haben.