100% Zustimmung.
Das zeigt nur wieder, dass Brazzo gar nichts auf der Reihe hat. Jetzt wird wieder bis 31.01. rumgedoktert. Schrecklich.
100% Zustimmung.
Das zeigt nur wieder, dass Brazzo gar nichts auf der Reihe hat. Jetzt wird wieder bis 31.01. rumgedoktert. Schrecklich.
100% Zustimmung.
und am ende wird es wieder irgendein verzweifelter transfer auf den letzten drücker. entweder zieht er eine ak oder er legt 60-70 mio für einen perisic 2.0 hin.
Unsinn. Der Kader ist einfach zu klein. Aber rede du das mal weiter schön.
Das unterstreicht auch die Tatsache, dass es eben nicht reicht, mit nur 2 Winger durch die Saison zu kommen.
Gerade auf den Positionen, wo Spritzigkeit und/oder 1 gegen 1 Fähigkeiten gefragt sind kann man schon längere Zeit feststellen, dass immer wieder Verletzungen auf diesen Positionen zu beklagen sind.
Beispielsweise Mbappe, Neymar, Hazard, Bruun Larsen, Brand, Bailey usw.
Alle waren 2019 schon verletzt.
Jedes Argument, den Kader bzw die Flügelposition einfach jetzt so zu lassen und nicht zu ergänzen, ist einfach nur absurd und extrem blind. 🙏
Aber wer weiss, was (oder wer) noch kommt. 😉
sollte er nicht eigentlich als nachfolger für sane zu city? der hat glaub ich ne ak von 60 mio oder sowas. die verzweiflung scheint groß zu sein.
wenn die Verzweiflung dazu führt, dass er statt Sane zu uns kommt, soll es mir recht sein
Oyarzabal hat je nach Quelle eine AK von 75 Mio. Euro oder 68 Mio. Pfund (also ~80 Mio. Euro).
Wir werden sehen, ob jemand kommt der uns verstärkt.
Ich glaube es nicht.
Und ich hoffe mal, dass wenn wir kein Meister werden, ein Bürschchen auch hinterfragt wird.
nicht solange Burschi vom Tegernsee aus protegiert wird...
Huntelaar fällt bei Ajax für 4-5 Wochen aus.
Ein weiteres Indiz, dass Ziyech im Winter nicht wechseln wird.
Wir hätten den doch eh nicht geholt. Wir geben Boateng ab und holen keinen mehr. Flick kann den Mist dann ausbaden, Hauptsache Brazzo lächelt freundlich in die Kamera.
Dass der im Winter nicht wechselt, hat doch der Sportdirektor Overmas höchstselbst schon lange verkündet.
Dass der im Winter nicht wechselt, hat doch der Sportdirektor Overmas höchstselbst schon lange verkündet.
Richtig, habe ich auch nochmal gepostet.
Ich habe mich nur gewundert woher das Gerücht denn gekommen ist, dass er eine Freigabe bekommen haben sollte.
Wir hätten den doch eh nicht geholt. Wir geben Boateng ab und holen keinen mehr. Flick kann den Mist dann ausbaden, Hauptsache Brazzo lächelt freundlich in die Kamera.
Anscheinend sind ja Sportdirektoren grundsätzlich Deppen und Schwachköpfe.
Das stellt sich doch dieser Overmas von Ajax glatt hin und sagt - Ein ten Hag wird garantiert nicht im Winter wechseln; ein Ziech wird im Winter garantiert nicht abgegeben. Was redet der für einen Mist!
Wenn der FCB ruft, hat doch der Depp gefälligst zu nicken und zu machen, genau wie diese ganzen anderen Deppen von City, Barca oder Chelsea oder wem auch immer.
So scheinen es sich zumindest einige vorzustellen.
Wenn die nicht wollen, dann kann der FCB ob mit Brazzo, Kahn oder dem Papst persönlich anfragen, dann wird es eben nichts. Auch wenn uns das nicht passt.
Anscheinend sind ja Sportdirektoren grundsätzlich Deppen und Schwachköpfe.
Also bei anderen kann ich das weniger behaupten, aber Brazzo ist jetzt nicht gerade die hellste Kerze auf der SpoDi-Torte.
Das stellt sich doch dieser Overmas von Ajax glatt hin und sagt - Ein ten Hag wird garantiert nicht im Winter wechseln; ein Ziech wird im Winter garantiert nicht abgegeben. Was redet der für einen Mist!
Overmars hat Zyiech und braucht Zyiech und hat nach Abgängen von Topspielern einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine gestellt.
Wenn der FCB ruft, hat doch der Depp gefälligst zu nicken und zu machen, genau wie diese ganzen anderen Deppen von City, Barca oder Chelsea oder wem auch immer.
Nennt sich Verhandlungsgeschick und ist eigentlich Usus, dass Spieler auf Anfrage hin wechseln.
So scheinen es sich zumindest einige vorzustellen.
Ja, so läuft das. Hängt natürlich auch mit Planung und Qualität dieser zusammen, aber wenn man wie Brazzo im Sommer noch soooooo viel Zeit hat, dann fliegt man halt auf die Schnauze.
Wenn die nicht wollen, dann kann der FCB ob mit Brazzo, Kahn oder dem Papst persönlich anfragen, dann wird es eben nichts. Auch wenn uns das nicht passt.
Deshalb Planung und rechtzeitig Jobs erledingen. Was aber bei Brazzo nicht der Fall ist.
brazzo sollte nirgendwo mehr hingeschickt werden, außer nach hause!
Hoeneß hat Kovac angeschleppt-Ende bekannt.
Und Hoeneß hat Lahm als Sportdirektor verhindert-bei der JHV hatte Kalle da mehr als deutlich von PL als neuem Sportdirektor gesprochen.
Lahm wollte doch gar nicht Sportdirektor werden sondern gleich in den Vorstand oder?
glaub auch nicht an einen Lahm beim FCB solange Kahn hier ist.
Hoeneß hat Kovac angeschleppt-Ende bekannt.
Und Hoeneß hat Lahm als Sportdirektor verhindert-bei der JHV hatte Kalle da mehr als deutlich von PL als neuem Sportdirektor gesprochen.
Entweder dreiste Lüge oder Unwissenheit.
Lahm hat abgesagt, hier unter UH und KHR Sportdirektor zu werden! Er wollte wenn dann direkt Vorstand sein. Was selbstverständlich vom AR abgelehnt wurde.
Lahm wollte doch gar nicht Sportdirektor werden sondern gleich in den Vorstand oder?
glaub auch nicht an einen Lahm beim FCB solange Kahn hier ist.
Ob er das sofort wollte und das zur Bedingung gemacht hat, wurde meines Erachtens nicht klar. Das Ziel war es aber sicherlich.
Wobei der eigentliche Witz ja jetzt erst kommt. Hoeneß meinte, man könne Lahm dem AR wegen seiner mangelnden Erfahrung nicht verkaufen - und heute sitzt da Brazzo im Vorstand...
Ob er das sofort wollte und das zur Bedingung gemacht hat, wurde meines Erachtens nicht klar.
Und? Willst Du jetzt damit belegen, dass Lahm sofort in den Vorstand wollte? Taugt leider nicht. Hoeneß hat ihm aber zu verstehen gegeben, dass er ihn da nicht sieht.
Wobei der eigentliche Witz ja jetzt erst kommt. Hoeneß meinte, man könne Lahm dem AR wegen seiner mangelnden Erfahrung nicht verkaufen - und heute sitzt da Brazzo im Vorstand...
ja zu unerfahren um direkt in den Vorstand einzusteigen war der Kontext.
wer sich zu schade ist fürn FCBayern unten anzufangen kann mir eh gestohlen bleiben. und 1 Pseudoautor reicht erst mal.
Ganz bestimmt wenn mann alle Fakten und tatsachen nimmt und dann logisch schlussfolgert wird es offenkundig......
Selbst Sherlock könnte es nicht besser sagen
Wenn mann alle Möglichkeiten ausschliesst muss zwangsläufz die letzte auch wenn "undenkbar" die richtige/Wahrheit sein.
Lahm hat mit Sicherheit sein Prio 1 dahin gelegt relativ kurzfristig ganz weit aufzusteigen, GANZ GANZ KLAR.
Und da hat der Uli natürlich ein Riegel vorgesetzt als EXTREM erfahrener Manager und Menschenkenner!!!
Im Gegenzug der Bursche Lahm, sicher bockig und beleidigt dann von dannen gezogen.
Es belegt eben jetzt auch Kahn das alles.
Ich hoffe das Lahm und auch Schweini eines Tages hier "gross" werden.
Aber lasst sie auch erstmal etwas lernen und leben.