Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ach, was bin ich froh, dass wir stattdessen jetzt so einen erfahrenen Sportvorstand haben.:D

Nur um das klarzustellen. Ich hätte Lahm selbstredend lieber gesehen als Brazzo, aber konnte die Bedenken grundsätzlich nachvollziehen. Nur sind die dann halt an den Haaren herbeigezogen, wenn es dann heute Brazzo macht.

Hätte man einen wirklich erfahrenen Mann geholt, der auch was vorzuweisen hat, wäre das alles schlüssig. Aber so ging es da nur um einen Machtkampf, sonst nichts.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Entweder dreiste Lüge oder Unwissenheit.

Lahm hat abgesagt, hier unter UH und KHR Sportdirektor zu werden! Er wollte wenn dann direkt Vorstand sein. Was selbstverständlich vom AR abgelehnt wurde.

Wollte erst dazu schreiben, bitte Föhn nicht mit deiner Lüge zum 1345. mal kommen.

Keep calm and go to New York

• Ach, was bin ich froh, dass wir stattdessen jetzt so einen erfahrenen Sportvorstand haben.:D

naja ab 1.7. 20000 28?

Ab Sommer

Ja morri

Mann muss aber wirklich zugute halten und das ganze Objektiv sehen.

Wir haben wirklich KEINE AHNUNG KEIN WISSEN, wie er sich tatsächlich hinter den Kameras, hinter der Öffentlichkeit arbeitet.

mMn zeigt er "nur" vor der Kamera ein ungenügendes Bild.

Weiter muss man sagen das besonders er oder besonders neue, sehr stark beäugt und sehr kritisch gbegutachtet werden.

Ob das immer berechtigt ist Fragezeichen

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Wenn du auf ein Zitat bestehst, nimm doch zB dieses hier.

https://www.tz.de/sport/fc-bay…en-geworden-10352313.html

"Ich habe dann am Ende gesagt, dass der Posten als Sportdirektor für mich nicht in Frage kommt."

Du solltest Dich lieber Schlauchsteher nennen:rolleyes:

Ich weiß, dass Lahm abgesagt hat und das es sein Ziel war, Sportvorstand zu werden! Darum ging es aber nicht... Wenn ich jetzt das Zitat nehme, warum er nicht Sportdirektor geworden ist, nimmt er darauf gar kein Bezug.

Aus meiner Sicht, hat er die Chance nicht gesehen, Sportvorstand zu werden. Klar. Ob er das aber SOFORT wollte, ist für mich nicht klar. Mehr habe ich nicht gesagt.

• Ich versteh auch nicht wirklich, warum jarlaxle2002 die Nummer mit dem angeblichen Verletzungspech ständig wiederholt. Die Stats werden hier seit Wochen in verschiedenen Threads geposted...

Naja. Vielleicht kommt er ja doch noch zu dem Schluss, dass der Kader viel zu klein ist und ihm sein Unterbewusstsein etwas sagen will, wenn 1-2 Verletzungen dermaßen ins Gewicht fallen damit er in seinen Erklärungen das Verletzungspech bemühen muss :P

• Ab jetzt nur noch blauer Balken bei Dir.

Alle ignorieren, die einem die Fehler vorhalten. Läuft bei dir. Ab und zu Leute beleidigen und ne große Klappe haben.

Du bist ja ein ganz feines Kerlchen.

Zum Thema:

Wir hatten trotz fehlerhafter Planung wirklich Pech letzten Transfersommer. Wenn Sané sich nicht verletzt hätte, gäbe es keine Winger Problematik jetzt. Das man dann wartet, dass dieser Spieler wieder gesund ist und ihn dann holt: völlig legitim, auch wenn einige glauben, dass sein KBR ein zu hohes Risiko ist.

Was man verschlafen hat, ist Jo Kimmichs Rolle eindeutig zu definieren: RV oder 6er? Je nachdem hätte man investieren sollen. Ob Roca/Rodri oder Cancelo/Mazraoui...vollkommen egal, aber man hätte noch einen gebraucht. Das hat man verpennt, trotz Polyvalenz von Pavard und Hernandez.

Den Ziyech hätte man auch holen können, der wäre mir auch lieber gewesen als Perisic (nichts gegen ihn), aber die Chance ist leider futsch...

• entweder Ziyech oder Sane heisst es. nicht Ziyech oder Perisic.

Wenn dann hieß es Ziyech oder Sané, was aber trotzdem schade ist, denn Ziyech ist RA/OM und als Sané verletzt war, hätte Ziyech uns eher weitergeholfen, da er einerseits besser als Perisic ist und wir eher auf rechts einen BU gebraucht hätten.

Deswegen sag ich ja: den hätte man im Sommer holen können. Warum man das nicht gemacht hat, müssen andere beantworten.

• Wir hatten trotz fehlerhafter Planung wirklich Pech letzten Transfersommer. Wenn Sané sich nicht verletzt hätte, gäbe es keine Winger Problematik jetzt. Das man dann wartet, dass dieser Spieler wieder gesund ist und ihn dann holt: völlig legitim, auch wenn einige glauben, dass sein KBR ein zu hohes Risiko ist.

Dass er damals quasi schon fix bei uns war, hält sich zwar hartnäckig. Aber zum Zeitpunkt der Verletzung waren wir Meilenweit von eine Einigung mit Shitty entfernt. Nicht zuletzt deshalb wurde er ja auch noch von denen eingesetzt.

Unabhängig von der Verletzung ist es in meinen Augen nicht nachvollziehbar, da dann einfach untätig zu bleiben.

• Wenn dann hieß es Ziyech oder Sané, was aber trotzdem schade ist, denn Ziyech ist RA/OM und als Sané verletzt war, hätte Ziyech uns eher weitergeholfen, da er einerseits besser als Perisic ist und wir eher auf rechts einen BU gebraucht hätten.

Deswegen sag ich ja: den hätte man im Sommer holen können. Warum man das nicht gemacht hat, müssen andere beantworten.

ja hätte man holen können aber dann wäre auch das Thema Sane erledigt. mir ist Sane lieber als Ziyech. mit Perisic hat man Zeit gewonnen um Sanes Heilung und Entwicklung zu beobachten. im Sommer hat man immer noch die Option für einen der beiden.

0

• Wenn dann hieß es Ziyech oder Sané, was aber trotzdem schade ist, denn Ziyech ist RA/OM und als Sané verletzt war, hätte Ziyech uns eher weitergeholfen, da er einerseits besser als Perisic ist und wir eher auf rechts einen BU gebraucht hätten.

Ziyech hätte uns auch in eine viel bessere Verhandlungsposition für Sane und Havertz gebracht, da er eben ein guter Winger und OM ist und das schon auf hohem Niveau gezeigt hat.

Ich hätte viel lieber Ziyech und einen weiteren Spieler als die beiden Leihen von Coutinho/Perisic gehabt. Deutlich lieber.