Dass er damals quasi schon fix bei uns war, hält sich zwar hartnäckig. Aber zum Zeitpunkt der Verletzung waren wir Meilenweit von eine Einigung mit Shitty entfernt. Nicht zuletzt deshalb wurde er ja auch noch von denen eingesetzt.
Unabhängig von der Verletzung ist es in meinen Augen nicht nachvollziehbar, da dann einfach untätig zu bleiben.
Wie weit wir wirklich von einem Transfer entfernt waren, kann denke ich keiner hier sagen - mich eingeschlossen.
Wer aber trotz aller Berichte und aggressiver Aussagen von uns denkt, dass da nicht mehr als loses Interesse war und wir meilenweit von einer Einigung entfernt waren, der wettet mMn auf das falsche Pferd.
Ich behaupte: mit dem Spieler waren wir uns zu diesem Zeitpunkt einig, nur musste man sich noch City irgendwie annähern. Und die Chancen standen nicht so schlecht.
Aber bringt alles nix, da könnten wir tagelang weiterdiskutieren, ich bin mir sicher, dass er im Sommer kommt.
Und ob man dann sein Transferziel Nr. 1 dann einfach „wegwirft“ und dann den nächstbesten holt...da begrüß ich eher die Leihe vom Durchschnittsspieler Perisic und von Coutinho.