Und Pulisic war der Situation von London geschuldet mit der Transfersperre.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
du kannst Hazard nicht mit Sane vergleichen das hatten wir schon. Hazard ist einer der besten 5-6 Spieler im Sommer 2019 gewesen
Hazard ist über 5 Jahre älter als Sane und hat daher keinen im Ansatz vergleichbaren Wiederverkaufswert.
-
Hazard ist über 5 Jahre älter als Sane und hat daher keinen im Ansatz vergleichbaren Wiederverkaufswert.
da wirst du niemand finden der deine Meinung vertritt. Sane (mindestens ein Regal unter Hazard) und kommt von Kreuzbandriss zurück, wie Äpfel und Birnen
-
da wirst du niemand finden der deine Meinung vertritt. Sane (mindestens ein Regal unter Hazard) und kommt von Kreuzbandriss zurück, wie Äpfel und Birnen
Welche?
-
Prima jetzt wird also bis Juli oder gar 31.08. über Sane diskutiert.
-
@föhn. Welche, der Vergleich / Meinung das Sane dem Wert eines Hazard hätte. Ausgehend meine Aussage das alles über 70 mio in der Situation zu viel ist.
-
@föhn. Welche, der Vergleich / Meinung das Sane dem Wert eines Hazard hätte. Ausgehend meine Aussage das alles über 70 mio in der Situation zu viel ist.
Wo hast du das denn gelesen?
-
Dann bekommt man Sane aber halt nicht sicher. Der könnte anschließend doch noch verlängern (Odoi) und wenn nicht, dürfte es keinen Verein in Europa geben der den 2021 nicht ablösefrei will. Ob unser Gehaltsangebot dann reicht kann bezweifelt werden.
Bei 1 Jahr Restvertrag hat selbst ein Pulisic 64 Mio. gekostet. Für Hazard hat Real bis zu 146 Mio. inkl. Bonuszahlungen gezahlt, um sich ihn 12 Monate vor Vertragsende zu sichern.
-
Das wird das Entscheidende sein, ist Sane mit uns klar und kommuniziert das so bei City sind wir am längeren Hebel. Verstehe nicht wieso wir City ausgeliefert sind und deren Forderung erfüllen sollten, bloß wird Brazzo das nicht schnallen und schon gebückt bei City aufkreuzen. Das muss Kahn persönlich in die Hand nehmen, die Zeiten in denen Brazzo sich überall hochbieten ließ, bzw. Spieler mit AK sucht sollten mit Oli vorbei sein.
Same Game wie bei Lewa oder aktuell bei Eriksen.
Gehe sogar soweit ihm das Doppelte Handgeld zuzusichern wenn er im Winter 20/21 oder Sommer 21 kommt.
so ein Unsinn.
Immer diese Fixierung auf Ablösen.
Wenn das so einfach wäre, würde nahezu jeder Spieler ablösefrei wechseln.
Dennoch gibt es das nur äußerst selten. Anstatt dass man sich dann mal fragt, warum das ist, wird permanent an den angeblich ach so schlecht verhandelnden Verantwortlichen herumkritisiert.
An Sanes Stelle würde ich mich auf keinen Fall in die Situation begeben.
Sondern jetzt im Sommer eine Entscheidung herbeiführen.
Warum? Der Junge hat jetzt seit 4 Jahren gutes Geld verdient.
Das reicht zwar für den Rest des Lebens sehr gut zu leben, ist aber eben „nur“ sehr gut.
Jetzt winkt ihm ein Monstervertrag entweder bei uns oder eben woanders.
Nimmt er den an, ist ein Leben in totalem Luxus gesichert.
Schiebt er es ein Jahr auf die lange Bank, hat er zwar die Chance dann ablösefrei noch nen Tacken mehr zu verdienen, geht aber ein komplettes Jahr das Risiko, mit einer karrierebeendenen Verletzung sehr viel auf‘s Spiel zu setzen.
-
-
Es ist echt mühsam hier mit Leuten zu diskutieren, die einem irgendwelche Worte in den Mund legen oder absichtlich falsch verstehen wollen, nur um irgendwie doch die eigene Position zu stärken...
-
Get French Football News (@GFFN) hat getwittert:
Breaking | AS Monaco boss Robert Moreno confirms that Benjamin Henrichs to RB Leipzig is off, has taken a real liking to the German since his arrival: "He stays with us." https://twitter.com/GFFN/status/1217066492623294474?s=20
....
Ein Name weniger auf dem Transfermarkt.
-
Get French Football News (@GFFN) hat getwittert:
Breaking | AS Monaco boss Robert Moreno confirms that Benjamin Henrichs to RB Leipzig is off, has taken a real liking to the German since his arrival: "He stays with us." https://twitter.com/GFFN/status/1217066492623294474?s=20
....
Ein Name weniger auf dem Transfermarkt.
der war bei uns doch sowieso schon kein thema mehr. es ging die ganze zeit nur noch um einen wechsel zu rb leipzig.
-
rafinha hat jetzt seine Hilfe angeboten da in Brasilien die Saison vorbei ist. Bevor ich gar keinen hole würde ich das für 6 Monate sogar machen.
-
rafinha hat jetzt seine Hilfe angeboten da in Brasilien die Saison vorbei ist. Bevor ich gar keinen hole würde ich das für 6 Monate sogar machen.
das wäre ein armutszeugnis für unseren verein.
von rafinha natürlich ne super geste.
-
das wäre ein armutszeugnis für unseren verein.
von rafinha natürlich ne super geste.
War auch mein erster Gedanke. Vom Spieler absolut top, aber aus Sicht des Vereins wäre es einfach erbärmlich. Dann müsstest du Brazzo sofort hochkant rausschmeißen. Die verkorkste Planung einzugestehen, ist das eine, sie dann zu korrigieren, indem man die Aussortierten zurückholt, kannst du nicht bringen. Fehlen wirklich nur noch Robbery.
-
Von solchen Rückholaktionen halte ich wenig. Dann lieber so wie Flick sagt auf Jugend setzen und die Ziele korrigieren.
-
gott sei dank ist es nicht euer geld.....
-
Ich würde lieber teuere Spieler wie Sané und Havertz für 200 + X Mio. nicht verplichten, sondern für diese Summe Upamecano, Ziyech, van de Beek bzw. Eriksen, Hakimi verpflichten.
Upamecano ist einfach für uns evident, denn die Zeit von Boateng neigt sich dem Ende zu, obwohl ich seinen Vertrag gerne zu verminderten Bezügen verlängern würde.
Hakimi würde die RV- und LV-Problematik entschärfen und eventuell den Alaba-Weggang.
Eriksen für wenig Geld oder van de Beek für mehr Geld wäre das Richtiges für unsere OM.
Ziyech wäre eine sinnvolle und preiswerte Alternative für Sané.
Und wenn Flick sich gut entwickelt, dann hätte man Qual der Wahl zwischen ihm und EtH, solche Sorgen soll man haben.
Ach ja, sollte Thiago uns verlassen wollen, dann wäre ein Sandro Tonali von Brescia ein Kandidat für uns.
Kurz gesagt: wir sollen lieber einen breiten Kader haben und uns durch die Mannschaftsgeist, Spielidee und Orndung stark präsentieren. Ordnung schlägt die Klasse!
-
Ich würde lieber teuere Spieler wie Sané und Havertz für 200 + X Mio. nicht verplichten, sondern für diese Summe Upamecano, Ziyech, van de Beek bzw. Eriksen, Hakimi verpflichten.
Upamecano ist einfach für uns evident, denn die Zeit von Boateng neigt sich dem Ende zu, obwohl ich seinen Vertrag gerne zu verminderten Bezügen verlängern würde.
Hakimi würde die RV- und LV-Problematik entschärfen und eventuell den Alaba-Weggang.
Eriksen für wenig Geld oder van de Beek für mehr Geld wäre das Richtiges für unsere OM.
Ziyech wäre eine sinnvolle und preiswerte Alternative für Sané.
Und wenn Flick sich gut entwickelt, dann hätte man Qual der Wahl zwischen ihm und EtH, solche Sorgen soll man haben.
Ach ja, sollte Thiago uns verlassen wollen, dann wäre ein Sandro Tonali von Brescia ein Kandidat für uns.
Kurz gesagt: wir sollen lieber einen breiten Kader haben und uns durch die Mannschaftsgeist, Spielidee und Orndung stark präsentieren. Ordnung schlägt die Klasse!
Upamecano wird doch genauso wenig wie Ziyech nicht für unter 60 Mio. gehen und van de Beeks Ablöse kann sich auch ganz schnell in den dreistelligen Bereich bewegen.
Abgesehen davon: ob Upamecano als IV Nr.3/4 nach Hernandez und Süle gerne hierher kommt? Pavard ist ja auch noch da. Und soweit ich weiss, will Hakimi auch nicht in Deutschland bleiben.
Ziyech fänd ich nicht übel, den besten Zeitpunkt haben wir aber verpasst. Zwischen Havertz und van de Beek kann man gerne abwägen, aber die Vereinsführung sieht bei ersterem einen dicken Vorsprung aufgrund seiner Nationalität.
Im Endeffekt klingen die genannten Optionen gut, aber ob die Spieler dann wirklich hierher wollen bzw. sinnvoller oder gar realistischer sind als Sané/Havertz...