Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn am Ende weder Havertz noch Sané hier landen, dann muss Brazzo aber ein großes Kaninchen aus seinem Zylinder ziehen, um nicht unter Druck zu geraten.

  • Irgendwas in mir sträubt sich langsam auch. Sane, sollte fest stehen. Geht Havertz woanders hin, meinetwegen. Es kann ja nicht sein das die zwei Spieler hier über Jahre alle Planung zunichte machen! Soll der Rudy mal für 200 Millionen irgendwo hin verkaufen, in 4 Jahren können wir den dann holen oder leihen!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Für 100 Millionen können die den gerne holen.

    Ich würde den schon gerne auch hier sehen, er ist natürlich ein vielversprechendes Talent, aber bitte nicht für 100 Millionen.

    Wenn wir solch eine Summe ausgeben muß der Schuß sitzen und der Spieler sofort helfen.

    Aber nicht für ein Talent dessen Entwicklung in alle Richtungen gehen kann.

    Man denke nur an Sanches.

    #KovacOUT

  • Wenn am Ende weder Havertz noch Sané hier landen, dann muss Brazzo aber ein großes Kaninchen aus seinem Zylinder ziehen, um nicht unter Druck zu geraten.

    Lasst Brazzo ganz einfach aus den Verhandlungen raus, dann funktioniert das auch mit Neuzugängen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Havertz ist schon super für sein Alter, Sane auch. Nur sind das nicht die einzigen auf dem Planeten, Havertz ist 20, ist gerade auch in einem Loch. Und sofort weiterhelfen wird der nicht!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Havertz für 100mios und nochmal 100mios für den rekonvaleszenten Sane ist kompletter Irrsinn.

    Jein, fitter Sane, 100 Millionen? Ja.

    Havertz ist für 100 Millionen eine Wundertüte, nein...


    100 Millionen, oder welche Summe auch immer, ja, wir sind einer der Top Vereine in der Welt, so viel kosten Top Spieler nun mal. Aber 80 Millionen für einen verletzten Hernandez der dann 5 mal spielt? Nein.


    Top Stars müssen dann auch Top Stars sein und eben fit. Sane, ich hoffe er kommt. Und zwar fit. Ist der im Sommer nicht fit dann kommt er eben erst 2021 für ein schönes Handgeld. Da sehe ich kein Problem!


    Und bei aller Liebe, bei allem Pech, Sanches , Tolisso haben weniger gekostet, waren aber bisher totale Fehlgriffe. Von den teuren Transfers saß keiner! Kimmich, Coman, Süle, Gnabry nicht zuletzt Davies, das waren die Knaller.....Bei den teuren Transfers verzockt man sich aber total! Für 100 Millionen hätte man letzten Sommer 4 super Spieler vom Wühltisch Ajax bekommen....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • 442 mit Doppelsechs und Coutinho neben Mueller hinter Lewa und Werner.

    Wer Werner als Ersatz oder auf Lewas Position sieht, hat keine Ahnung wie Werner spielt.

    0