Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Es würde schon helfen wenn man allgemein mal einen Plan bei der Verpflichtung junger Spieler hätte anstatt erst mal kaufen und dann mal gucken was man mit ihnen so macht.

    Da stimme ich dir zu. Nun ist er aber halt da und darum sollte er wenigstens die Chance bekommen, ob es gerechtfertigt war oder nicht, dass man ihn hierher gelotst hat.

  • Es gibt hier zu heiß gelaufene Föhne, die beweisen wollten, dass eigentlich schon alles klar war mit shitty.:D

    Wie immer nichts kapiert. Nicht ich will (bzw kann) etwas beweisen, ich verweise darauf, was alle nennenswerten Medien berichteten.


    Wer davon ab der heutigen Quelle zu Sane viel Beachtung schenkt ist jedenfalls selbst schuld. Da kann man auch in einen Pferdeapfel treten und den Abdruck analysieren.

    0

  • Goretzka zeigt durch Leistung eher wenig bis nichts. Ich finde den Running Gag mit Havertz und Sane schon lustig. Bei mir schenkt die Stimmung total um, Wollte ich auch Sane, vielleicht Havertz so hoffe ich jetzt das die beide schnell unterschreiben. Woanders!


    Dann noch Brazzo raus und endlich anfangen wieder vernünftig zu werden, Koan Carlo, Koan Kovac, endlich vernünftig planen! Roca, Chukweaze, Oyarzabal und noch drei Spieler könnte man locker holen!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wie immer nichts kapiert. Nicht ich will (bzw kann) etwas beweisen, ich verweise darauf, was alle nennenswerten Medien berichteten.


    Wer davon ab der heutigen Quelle zu Sane viel Beachtung schenkt ist jedenfalls selbst schuld. Da kann man auch in einen Pferdeapfel treten und den Abdruck analysieren.

    Sorry, aber Du hast wörtlich behauptet, Du hättest mit einem Artikel über Nasenspray bewiesen, dass das der Grund war, weshalb Sane - nach Deiner Darstellung, trotz sicherem Transfer - nochmal für Shitty gespielt hätte. Berichtet wurde aber nur in dem Sinne, dass es den Kreuzbandriss ohne das Spiel nicht gegeben hätte. Dass es ohne diesen den Transfer gegeben hätte, kann man glauben oder nicht. Belegt ist das nicht.


    Dass Verständnisproblem liegt bei Dir, wie wir alle wissen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Kreuz......kann man denn nicht mit Sane`s Berater sprechen und klären ob er will oder NICHT will? Kann doch nicht so schwer sein.


    Wenn er bei Shity bleiben will braucht es halt dann dringend Alternativen. Wenn er weiter so hin und her und her und hin schwankt und sich nicht entscheiden kann dann absagen und fertig. Gibt es doch nicht.

    Alles wird gut:saint:

  • Sorry, aber Du hast wörtlich behauptet, Du hättest mit einem Artikel über Nasenspray bewiesen, dass das der Grund war, weshalb Sane - nach Deiner Darstellung trotz sicherem Transfer nochmal für Shitty gespielt hätte. Berichtet wurde aber nur in dem Sinne, dass es den Kreuzbandriss ohne das Spiel nicht gegeben hätte. Dass es ohne diesen den Transfer gegeben hätte, kann man glauben oder nicht. Belegt ist das nicht.


    Dass Verständnisproblem liegt bei Dir, wie wir alle wissen.

    Ich habe mehrere Artikel zum Thema gepostet, du scheinst dich nur auf den Sportbild zu beziehen, warum auch immer. Vielleicht kannst du kein Englisch? Also will ich dir mal auf die Sprünge helfen. Sowohl der SB Bericht, als auch der andere(indem es dogar wortwörtlich zitiert wird)


    https://www.bavarianfootballwo…-riyad-mahrez-nasal-spray


    beziehen sich auf den Artikel bei The Athletic von Sam Lee, indem es heißt:


    "Sources have told The Athletic that everything was in place for Sane to swap Manchester for Munich last August before he injured his knee at Wembley."




    Und noch ein kleiner Hinweis: auch das ist kein Beweis für irgendwas. Das ist eine Quelle, die stimmen kann oder nicht stimmen kann. Verstehst du das Prinzip? Ich behaupte also nicht dass etwas so oder so ist, ich verweise darauf dass jemand behauptet hat, dass etwas so oder so ist. Und manche Quellen sind gut (s.o.), manche sind weniger gut.

    0

  • Kreuz......kann man denn nicht mit Sane`s Berater sprechen und klären ob er will oder NICHT will? Kann doch nicht so schwer sein.


    Wenn er bei Shity bleiben will braucht es halt dann dringend Alternativen. Wenn er weiter so hin und her und her und hin schwankt und sich nicht entscheiden kann dann absagen und fertig. Gibt es doch nicht.

    Die seriöse Nachrichtenlage(oder auch Brazzos klare Ansage) deutet doch darauf hin dass WIR warten wollen, nicht Sane, der Transfer scheitert also aktuell nicht am Spieler.

    0

  • Kreuz......kann man denn nicht mit Sane`s Berater sprechen und klären ob er will oder NICHT will? Kann doch nicht so schwer sein.


    Wenn er bei Shity bleiben will braucht es halt dann dringend Alternativen. Wenn er weiter so hin und her und her und hin schwankt und sich nicht entscheiden kann dann absagen und fertig. Gibt es doch nicht.

    Die Quelle ist, wie gesagt, absoluter Schrott. Von Artikeln dieser Art wird es bis zum Sommer noch sehr viele geben. Wenn man jedes Mal drauf anspringt, wird es wahrscheinlich sehr anstrengend.


    So lange da keine seriöse Quelle drüber berichtet, ist alles unverändert, was bedeutet, dass weiterhin sehr viel auf den Transfer hindeutet. Warum der Transfer nicht jetzt schon für den Sommer klar gemacht wird, ist ja auch plausibel und oft diskutiert. Ändert nichts daran, dass weiterhin schwammige Clickbait-Artikel kommen werden, die die Tendenz immer mal wieder munter ändern werden, weil antizyklische Berichte immer mehr Aufmerksamkeit bringen als die, die das wiederholen oder bestätigen, was eh schon seit Monaten berichtet wird. Verstehe schon, dass das nervt und man nach Klarheit lechzt, aber man muss einfach cool bleiben und die Berichte ernstnehmen, die ernstzunehmen sind.

  • Und noch ein kleiner Hinweis: auch das ist kein Beweis für irgendwas. Das ist eine Quelle, die stimmen kann oder nicht stimmen kann. Verstehst du das Prinzip? Ich behaupte also nicht dass etwas so oder so ist, ich verweise darauf dass jemand behauptet hat, dass etwas so oder so ist. Und manche Quellen sind gut (s.o.), manche sind weniger gut.

    Klar, Deine ist gut, weil sie Deine These "belegt".:D


    Dass der Transfer kurz bevor stand, haben schon damals einige Quellen behauptet - ohne dafür jedoch einen Beleg gehabt zu haben. Nasenspray hin oder her würde man einen Spieler dann aber nicht mehr einsetzen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Klar, Deine ist gut, weil sie Deine These "belegt".:D


    Dass der Transfer kurz bevor stand, haben schon damals einige Quellen behauptet - ohne dafür jedoch einen Beleg gehabt zu haben. Nasenspray hin oder her würde man einen Spieler dann aber nicht mehr einsetzen.

    Welchen Beleg für "alles war für den Transfer vorbereitet" hättest du denn gerne? Was stellst du dir vor, sollen die Berichterstatter da zu Tage fördern?


    Sam Lee soll jedenfalls so ziemlich die beste ManCity Quelle sein, die du finden wirst. Wenn du die heutige "Quelle" glaubwürdiger findest, ist das einzig und alleine deine Sache, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

    0

  • Ich habe mich zu der heutigen Quelle nicht geäußert. Ich halte sie nicht für glaubwürdig. Darum ging es ja gar nicht. Aber ich glaube eben nicht daran, dass der Transfer jemals sicher war. Ein Beleg dafür wäre beispielsweise ein Zitat. Die von Pep zur damaligen Zeit deuteten aber ebenso aufs Gegenteil hin wie seine Taten. Dass Sane gespielt hat, ist halt eindeutig noch der beste "Beweis". Ihn spielen zu lassen, ergäbe anders einfach keinen Sinn, zumal das Spiel vergleichsweise unwichtig war.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ist schon schön so ein Winterloch...


    Was will er denn nun, der Leroy?


    Sollte der FCB sich dazu äußern?


    Werden Klicks generiert?


    Morgen rollt der Ball wieder...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Um wen es sich handelt weiß Falk nicht, sonst würde er es ja dazu sagen..


    Wer könnte es denn sein, am naheliegendsten ist wohl Meunier?


    es wird noch was passieren hört sich fast wie ne drohung an.:D

    ne spaß beiseite: ich hab auch keinen plan. ich erwarte aber erstmal nichts, ansonsten ist der schock umso größer.

    Ich bin nur da um da zu sein!