Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • einfach mal zurücklehnen und abwarten. unser pressesprecher hat gesprochen^^


    Alles andere wäre nach den Aussagen von Flick auch albern. Jeder, der von Fußball ein bissl Ahnung hat, sieht, dass der Kader quantitativ nicht ausreichend besetzt ist.

  • da bin ich jetzt aber echt mal gespannt.. wenn so ne „Meldung“ rausgehauen wird, MUSS ja was passieren... kann ja eigentlich nur was für die Abwehr sein

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • es wird sicher an der Aussage vom Falk was dran sein, bei dem dünnen Kader wird man immer mit so ner schwammigen Aussage recht haben

    wobei wir dem Brazzo Faktor haben, da ist so ne Aussage schon sehr gewagt, wer weiß was passiert, Nasenspray und alles ist vorbei 😆

    0

  • ich erwarte aber erstmal nichts, ansonsten ist der schock umso größer.

    Wenn, dann wird es eh wieder Flickschusterei ala Perisic/Tasci werden. Im Winter bekommst du halt nur was vom Grabbeltisch, da keiner Leistungsträger abgibt.

  • Die Quelle ist, wie gesagt, absoluter Schrott. Von Artikeln dieser Art wird es bis zum Sommer noch sehr viele geben. Wenn man jedes Mal drauf anspringt, wird es wahrscheinlich sehr anstrengend.


    So lange da keine seriöse Quelle drüber berichtet, ist alles unverändert, was bedeutet, dass weiterhin sehr viel auf den Transfer hindeutet. Warum der Transfer nicht jetzt schon für den Sommer klar gemacht wird, ist ja auch plausibel und oft diskutiert. Ändert nichts daran, dass weiterhin schwammige Clickbait-Artikel kommen werden, die die Tendenz immer mal wieder munter ändern werden, weil antizyklische Berichte immer mehr Aufmerksamkeit bringen als die, die das wiederholen oder bestätigen, was eh schon seit Monaten berichtet wird. Verstehe schon, dass das nervt und man nach Klarheit lechzt, aber man muss einfach cool bleiben und die Berichte ernstnehmen, die ernstzunehmen sind.

    Wobei ich den hier herrschenden Optimismus bzgl. Sane auch nicht teile. Da ist m. E. gar nichts klar und es war auch letzten Sommer nichts klar.


    Noch unklarer ist nur noch die Verpflichtung von Havertz.

    Alles wird gut:saint:

  • Wobei ich den hier herrschenden Optimismus bzgl. Sane auch nicht teile. Da ist m. E. gar nichts klar und es war auch letzten Sommer nichts klar.

    Mit Sane sind wir uns schon lange einig und ohne die Verletzung würde er auch schon das Trikot des FCB tragen.

    Der kommt ganz sicher im Sommer. Da gehe ich jede Wette.

  • Alles andere wäre nach den Aussagen von Flick auch albern. Jeder, der von Fußball ein bissl Ahnung hat, sieht, dass der Kader quantitativ nicht ausreichend besetzt ist.

    Der Brazzo ist schon ein ausgebuffter Hund. Der wird uns schon einen ausgebooteten Jugoslawen präsentieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 150m nach Man City - bieete!


    - 150m für Sane (inkl. Cancelo). ManCity würde sicher einwilligen, die machen 35m Transferüberschuss für zwei Spieler die nicht zur Startelf gehören. Das Geld ist noch im 2019 Budget.


    Bis zur Ende der Rückrunde wären sicher beide gut integriert sowie Kimmich vor der Abwehr.


    Dann stehen 100m für 2020 bereit um Havartz zu holen und zuvor noch mit Coutinho oder Eriksson zu koketieren.


    Ich hoffe mal:

    - Das Brazzo besser ist als er rüber kommt und das Thema Hudson-Odio nur zur Ablenkung für einen bezahlbaren Sane Transfer war.

    - Das Herandenz genommen wurde, weil DeLigt nicht zum FCB wollte.

    - Das der Bayern Hansi Fieze bleibt, wenn näxt Year ein neuer Cheftrainer kommt.

  • Next Generation:

    NEUER/Nübel
    SÜLE(Boa)/Pavard HERNANDEZ/Alaba
    CANCELO/Pavard ALABA/Davies
    KIMMICH/Martinez
    ../Fein
    GORETZKE/Tolisso
    Coutinho/Müller
    (HAVARTZ)
    SANE/Davies GRABNY/Coman
    LEWY/Ziikzee
  • Florian Plettenberg

    @Plettigoal


    @Manuel_Neuer

    : Die Bayern-Bosse haben die #Neuer-Seite nun um ein zeitnahes Gespräch gebeten. Mit einer kurzfristigen Entscheidung Neuers ist nicht zu rechnen.


    Mit #Alaba ("Ich kann mir beides vorstellen: Hier zu bleiben oder auch mal einen anderen Weg einzuschlagen") und #Martínez (beide Vertrag bis 2021) fanden noch keine Vertragsgespräche statt. Möglich, dass diese um den März herum stattfinden.



    rot und weiß bis in den Tod