Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Was ist denn verifiziert wegen Sane?

Gibt es ein Aussage aus seine, Mund das er im Winter kommen wollte?

Wenn er nicht mehr wie Robben oder Ribery verdienen will, sofort holen. Andernfalls würde ich ihn vielleicht komplett fallen lassen.

Rechtsverteidiger?

Kimmich Davies und warten bis die verletzten in kürze zurück kommen.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Was nicht so schwer war.

Ich glaube jeder gute Stürmer mit ETWAS MENTALITÄT , würde beim BVB gehen.

So gerne ich den Götze mag und auch die Qualität von Reus geschätzt habe, es sind Kinder, Mental, heute auch wieder. Die Taugen leider nicht auf dem Level. Was mir bei Haaland gegen den Weltclub Augsburg gefallen hat war, er hat Eier gezeigt, NULL ANGST und Zielstrebig. Das koplette Gegenteil von deren Kaptitän und Offensiven.

• der nächste:rolleyes:

zum 100. mal: weil sich solche talente bei uns nicht auf die bank setzen! lewy ist absolut gesetzt und will ähnlich wie neuer keine spielzeit abgeben. die einzige möglichkeit wäre einen ü-30 jährigen wie pizarro oder gomez als backup zu holen.

man sieht es doch gerade am bvb, dass alcacer schon wieder weg möchte, weil auch er keinen bock hat die 2. geige zu spielen.

Richtig. Wir brauchen dann auch nicht mehr über die eigene Nachwuchsarbeit zu reden, wenn wir jetzt einem Zirkzee für viel Geld Haaland vor die Nase setzen. Das wäre total unglaubwürdig. Der BVB lebt mittlerweile davon, relativ günstige Talente zu holen um sie dann auch wieder teuer zu verkaufen. Deshalb können sie aber auch ihre Mannschaft nicht lange zusammenhalten. Sancho ist bald weg und Haaland wird irgendwann folgen.

Ich hoffe mal, dass unser Sportdirektor jetzt zeitnah noch einen Transfer verkünden wird.

0

• Hakimi muss er sich wohl nicht mehr live geben. Der Spieler dürfte schon final gescoutet worden sein. Da braucht es keine weiteren Eindrücke. Den aktuellen Fitnessstand muss Neppe nicht persönlich einschätzen. Geht wohl um einen anderen Spieler.

Der Lichtsteiner bei Augsburg-rechter Verteidiger und erst 36.

Könnte Brazzo sicher auf 25 Millionen runter handeln.:P

Keep calm and go to New York

• der nächste:rolleyes:

zum 100. mal: weil sich solche talente bei uns nicht auf die bank setzen! lewy ist absolut gesetzt und will ähnlich wie neuer keine spielzeit abgeben. die einzige möglichkeit wäre einen ü-30 jährigen wie pizarro oder gomez als backup zu holen.

man sieht es doch gerade am bvb, dass alcacer schon wieder weg möchte, weil auch er keinen bock hat die 2. geige zu spielen.

das Problem ist aber, dass wir die Übergänge nicht hinbekommen. Lewy ist 31 und nicht 25. Und wenn der aufhört, dann haben wir mal wieder keinen Nachfolger als Kandidaten weil, zu teuer, zu spät dran, usw.

normalerweise muss du Haaland holen und abwechselnd auch mal mit 2 Stürmern spielen.

Kriegen wir aber nicht hin.

0

• Wir holen halt lieber verletzte Spieler für 80 mio welcher wieder verletzt ist 🤷🏻‍♂️

Jepp, dass ist Brazzo Like....Hauptsache 80 Mio' s in den Sand gesetzt.

Ich verstehe nicht, weshalb die anderen Verantwortlichen, dem keinen Riegel vorgeschoben haben, so doof kann man doch nicht sein.

Triple 2013
    Triple 2020

• das Problem ist aber, dass wir die Übergänge nicht hinbekommen. Lewy ist 31 und nicht 25. Und wenn der aufhört, dann haben wir mal wieder keinen Nachfolger als Kandidaten weil, zu teuer, zu spät dran, usw.

normalerweise muss du Haaland holen und abwechselnd auch mal mit 2 Stürmern spielen.

Lewa muss nicht mal aufhören sondern plötzlich doch des öfteren verletzt sein. Was Aufgrund seines Alters nicht mal abwegig ist.

• normalerweise muss du Haaland holen und abwechselnd auch mal mit 2 Stürmern spielen.

das möchten aber solche spieler wie haaland nicht. die wollen einen stammplatz. was glaubst du wieso alcacer jetzt auf dem sprung ist?

einen stammplatz konnte ihm nur der bvb bieten. weder bei united, noch bei juve wäre er gesetzt gewesen und schon gar nicht bei uns, weil lewy zu 90% alle spiele bestreiten wird.

• Jepp, dass ist Brazzo Like....Hauptsache 80 Mio' s in den Sand gesetzt.

Ich verstehe nicht, weshalb die anderen Verantwortlichen, dem keinen Riegel vorgeschoben haben, so doof kann man doch nicht sein.

Weil diesen Transfer Hoeneß und Rummenigge höchstpersönlich gemacht haben.

Bei dieser Größenordnung darf der Azubi dann mal mit auf‘s Foto bei der Vorstellung.

Keep calm and go to New York

Zumal, morgen Hertha, dann Schalke, dann Mainz. Also wenn der Rechtsverteidiger noch kommt sind drei von 17 Spielen in der Liga ja schon gespielt? Fast schon das Argument keinen zu holen?

• das Problem ist aber, dass wir die Übergänge nicht hinbekommen. Lewy ist 31 und nicht 25. Und wenn der aufhört, dann haben wir mal wieder keinen Nachfolger als Kandidaten weil, zu teuer, zu spät dran, usw.

Bei Neuer versuchen wir es mit dem Übergang. Ist aber auch wieder falsch.

Zu Haland: wieso sollte der überhaupt zu uns kommen? Weder hat er es nötig, sich mit anderen Spielern Spielzeit zu teilen, noch kommt er von uns mit ner AK weg.

0

Ja Davies, so werden wir ea mit neuer und nübel machen, ansich doch gute Ansicht von dir.

• Schön wäre es ja, aber ich glaube inzwischen nicht mehr dran.

Und selbst wenn, die Probleme waren bereits VOR dem Trainingslager klar.

Insofern wäre es eine weitere Farce kurz vor Toresschluß mit ner weiteren Panikverpflichtung aufzuwarten, statt den/die neuen Spieler mit nach Katar zu nehmen und entsprechend ans Team ranzuführen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Weil diesen Transfer Hoeneß und Rummenigge höchstpersönlich gemacht haben.

Bei dieser Größenordnung darf der Azubi dann mal mit auf‘s Foto bei der Vorstellung.

Schau dir die Hernandez Vorstellungs PK an. Da erzählt er doch, wer vom FCB ihn überzeugte und mit wem er immer telefoniert hat und die Planung machte.

Es war nicht Uli und nicht Kalle...

0

Robben hatte das Prädikat "Verletzungsanfälligkeit" geboren.

Also hernandez ist doch wirklich dumm gelaufen.

Ihr habt ja alle so einen hass auf Brazzo.....

Warum geht ihr nicht protestieren an der sebener...

Was würdest du eigentlich schreiben, wenn der Grobmotoriker von Piräus statt Hernandez einem Alaba das Sprunggelenk zertreten hätte.

Als ob diese Verletzung irgendetwas mit dem Knie von Hernandez zu tu hat.

Letztes Jahr hat es im Pokal gegen Rödinghausen Thiago fast genauso erwischt. Der Tritt war nur nicht ganz so brutal und deswegen ist Thiago nur für 5 Spiele ausgefallen - war das auch Brazzo schuld?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.