Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich lasse es mal gut sein, der Ordnung halber möchte ich aber erwähnen, ich hatte im Sommer geschrieben das keiner, kein Sane, kein Werner, kein Dembele kommen wird, genau so kam es dann. Die Frequenz meiner Beiträge spielt insofern keine Rolle, ich hatte schlicht recht! ( auch wenn es bei Sane vermutlich an der Verletzung lag, dann noch Coutinho kam, von den gehandelten Namen kam niemand!)

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Ich lasse es mal gut sein, der Ordnung halber möchte ich aber erwähnen, ich hatte im Sommer geschrieben das keiner, kein Sane, kein Werner, kein Dembele kommen wird, genau so kam es dann. Die Frequenz meiner Beiträge spielt insofern keine Rolle, ich hatte schlicht recht!

Ich will deiner Erinnerung mal auf die Sprünge helfen.

Meine Prognose, das weder Dembele, noch Sane, noch CHO kommen werden hat gestimmt.

....

Und wer wird kommen? Werner, bleibt ja kein anderer mehr....Kann man sich nicht ausdenken würde ich gerne schreiben...aber habe ich mir ja vor Monaten ausgedacht und hat gestimmt..Spiele morgen auch Lotto!

Hör auf dich hier in imaginärem Glanz zu suhlen.

0

• Danke, war zu faul nachzuschauen...ok, dann hatte ich bei einem geschrieben das er kommt...Haarspalterei...kam auch nicht. Lassen wir es gut sein. Diese Transferpolitik ist und bleibt schlecht. Gut finde ich nur das der, der ja dann immerhin noch kommen soll nicht durchs Dorf getrieben wird, Da scheint man tatsächlich mal besser beraten. Alles andere ist ja Quatsch, Sane kommt, kommt nicht. Geht schlicht zu lange, niemand hier weiß genaues. Und so kann es sein das er nicht kommt. Das ist für keinen schwer zu begreifen, ein Plan B sollte stehen. Ja, ich hätte das auch mit weniger Beiträgen sagen können. Mea culpa. Kann aber passieren, wir sollten dann nicht so dämlich dar stehen wie letzten Sommer. Das befürchte ich aber eben, daher mein Ehrgeiz.

• Ich lasse es mal gut sein, der Ordnung halber möchte ich aber erwähnen, ich hatte im Sommer geschrieben das keiner, kein Sane, kein Werner, kein Dembele kommen wird, genau so kam es dann. Die Frequenz meiner Beiträge spielt insofern keine Rolle, ich hatte schlicht recht! ( auch wenn es bei Sane vermutlich an der Verletzung lag, dann noch Coutinho kam, von den gehandelten Namen kam niemand!)

Werner und Dembele wollten wir ja auch gar nicht holen. Das große Transferziel war Sané und der hat sich nunmal leider verletzte, sonst würde er mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt schon bei uns spielen.

Du hast so dermaßen einen an der Klatsche. Meine Güte

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Ich sag mal so... Falls Thiago gehen sollte, was ich nicht hoffe, werden wir um etwas vergleichbares zu bekommen bestimmt 80 Mio hinlegen müssen. Thiago ist nämlich, soweit unsere Mannschaft funktioniert und mal wieder gut eingestellt ist, Weltklasse. Das wird teuer. Und ob wir den bei unserem Verhandlungsgeschickt teuer verkauft bekommen glaube ich nicht 😂

• Ich wundere mich, dass der RV-Transfer, an dem angeblich seit Tagen gearbeitet wird, so derart unter dem Deckel bleibt. Seltsam, dass kein einziges Gerücht außer den bekannten (Meunier, Henrichs, der ja offenbar nicht kommt) nach außen dringt.

Kann es sein, dass das ein Indiz für einen eher unspektakulären - im Sinne von günstigen - Transfer ist? Kleiner Name, kleines Geld, keine Gerüchte?

• Kann es sein, dass das ein Indiz für einen eher unspektakulären - im Sinne von günstigen - Transfer ist? Kleiner Name, kleines Geld, keine Gerüchte?

Müsste es dann nicht aber um so schneller unter Dach und Fach sein?

Wenn man Thiago verkaufen sollte, glaube ich nicht, dass wir den ersetzen. Das Mittelfeld wird künftig aus Kimmich, Goretzka, Havertz bestehen. SO zumindest der Plan. Zudem kommt Fein zurück und vielleicht wird ja aus Cuisance doch noch was. Da rechne ich eher mit weiteren "Spar-Transfers", aber nicht mit einer großen Investition.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Das es in der Presse so ruhig um den gewünschten Neuzugang ist, spricht für mich dafür, das Kalle am Werk ist und Ulis trojanisches Pferd im Verein (Brazzo) nicht eingeweiht wurde.

Schon verplappert sich keiner mehr und Transfers können wieder so wie Anno 2013-2016 still und unaufgeregt über die Bühne gebracht werden.

Habe wirklich die kleine Hoffnung, das wir ohne Uli zumindest am Transfermarkt wieder etwas souveräner und unaufgeregter agieren werden.

• Werner und Dembele wollten wir ja auch gar nicht holen. Das große Transferziel war Sané und der hat sich nunmal leider verletzte, sonst würde er mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt schon bei uns spielen.

Ja das stimmt. Aber ich denke es ist klar was ich sagen wollte. Es läuft seit zwei Jahren bei dem Thema nicht rund, Sane war natürlich grosses Pech, keine Frage.

• Find ich nicht so nett.

Also ich lese transferbombe37 gern, wenn er in die Kaderplanung einsteigt und seine wechselnden Überlegungen mittteilt.

Lass Dich nicht beirren, transferbombe37 .

Danke. Mit den Anfeindungen muss man halt umgehen, man wird ja nicht gezwungen hier zu posten. Witzig ist aber das das meist von Blofeld kommt, der postet so viel wie ich. Allerdings ohne irgendeinen Vorschlag zu machen. Streite mich mit ihm seit Tagen, nicht zum ersten mal. Vorschläge von ihm zu Spielern ( Darum geht es in dem Thread!) 0! Und so ist es, man sollte es sportlich nehmen. Einige sind da hier eben falsch!