Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Find ich nicht so nett.

Also ich lese transferbombe37 gern, wenn er in die Kaderplanung einsteigt und seine wechselnden Überlegungen mittteilt.

Lass Dich nicht beirren, transferbombe37 .

Doch. Ich bin ein Mann der klaren Worte, egal privat oder beruflich. Und wenn angebracht ist , tu ich das auch. Du scheinst neu hier zu sein, daher sehe ich über deine hanebüchene Einschätzung zur Bombe hinweg

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Das es in der Presse so ruhig um den gewünschten Neuzugang ist, spricht für mich dafür, das Kalle am Werk ist und Ulis trojanisches Pferd im Verein (Brazzo) nicht eingeweiht wurde.

Schon verplappert sich keiner mehr und Transfers können wieder so wie Anno 2013-2016 still und unaufgeregt über die Bühne gebracht werden.

Habe wirklich die kleine Hoffnung, das wir ohne Uli zumindest am Transfermarkt wieder etwas souveräner und unaufgeregter agieren werden.

Zumindest war Kalle wohl nicht mit in Berlin. Also besteht Hoffnung

rot und weiß bis in den Tod

• Doch. Ich bin ein Mann der klaren Worte, egal privat oder beruflich. Und wenn angebracht ist , tu ich das auch

Na ja , aber klare Worte doch nur in Richtung anderer User hier. Wie Du Dir die Transfers so vorstellst, dazu sagst Du nichts , nie. Da beist sich die Katze dann in den Schwanz, ich poste auch sicher mal zu viel, Du auch, nur inhaltlich hat es bei Dir ja nur mit anderen Usern zu tun. Bin jetzt ein paar Stunden weg. Ein paar Beleidigende Antworten von Dir werden sicher noch kommen, Spielervorschläge aber nicht. Das genau ist aber das Topic hier. Solltest Du Dir mal überlegen. Zurück zum Topic!

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Wir wären ja völlig mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir unseren besten Fußballer und Mittelfeldspieler verkaufen würden.

Der muss zwingend um JEDEN Preis gehalten werden!!!

Wer sollte Ihn ersetzen??? Goretzka???:D

Thiago ist unsere Bechmark auf 6, 8 und 10. Auf jeder MF-Positionen hat er bei uns schon auf Weltklasseniveau geliefert. Als 8er neben Javi und Xabi unter Jupp und Pep. Als 10er und 6er unter Ancelotti und selbst unter Kovac, wo alle anderen schon in den Seilen hingen, hat Thiago noch auf der 6 performt. Erst als auch er sich hängen ließ, war Kovac Geschichte!!!

• 🙏 Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das würde aber bedeuten, dass wenn Kalle über den Kopf von unserem Filigranmanager einen Spieler eintütet, unser Brazzo ein Stück weit enteiert wird.

Nicht das mir das was ausmachen würde...;)

glaubst du ernsthaft, dass KHR einfach so, ohne brazzo einzuweihen, einen Spieler verpflichtet? Das wäre einerseits ein ziemliches Armutszeugnis für den Verein und würde sehr unruhige Wochen bedeuten, da der Verein extrem geteilt wäre. Anderseits ist KHR in der Fußballwelt bestens vernetzt und es wäre grob fahrlässig, wenn man seine Kontakte nicht entsprechend nutzt.
    weiterhin ist heute kein Transfer perfekt gemeldet worden, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er gestern perfekt gemacht wurde

• Am besten wäre sowas wie ein Davies für Rechts. Aber wer kann schon so ein Talent aus dem Hut zaubern und dann wirklich felsenfest wissen, dass der uns sofort und langfristig weiterhilft? Irgendwie eine seltsame Situation gerade. Die Möglichkeit einer Leihe plus Hakimi-Verpflichtung (oder sonst wer, der nur im Sommer zu haben ist) halte ich auch noch für realistisch.

Felsenfest kann man nie was wissen, gerade im Fussball wo selbst ein Joao Felix oder De Ligt (vielleicht die größten und sichersten Transfers der Saison) eher enttäuschen als die Transfers rechtfertigen, aber an Toptalenten mangelt es nicht. Man muss es halt probieren!

Zu Hakimi die Marca von heute.

https://www.marca.com/en/footb…b8ddca4741b8178b45e2.html

0

• glaubst du ernsthaft, dass KHR einfach so, ohne brazzo einzuweihen, einen Spieler verpflichtet? Das wäre einerseits ein ziemliches Armutszeugnis für den Verein und würde sehr unruhige Wochen bedeuten, da der Verein extrem geteilt wäre. Anderseits ist KHR in der Fußballwelt bestens vernetzt und es wäre grob fahrlässig, wenn man seine Kontakte nicht entsprechend nutzt.
    weiterhin ist heute kein Transfer perfekt gemeldet worden, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er gestern perfekt gemacht wurde

Ich habe im Konjunktiv geschrieben, weil ich etwas aufgegriffen habe.

Ich glaube persönlich nicht daran, halte es aber nicht für ausgeschlossen. 😉

• Rummenigge hat Norovirus, aber klar, er macht heimlich hinter Brazzos Rücken (den er selbst eingestellt hat) Transfers...also manche Leute :D

Den norovirus hatte Kalle bei kahns Vorstellung. Bei der Präsentation vom neuen Audi Vertrag war Kalle wieder dabei und fit.

Kalle war auch am Flughafen und hat da mit hainer diskutiert, ist dann aber wohl nicht mit geflogen bzw war nicht im Stadion.

Fit ist er aber wieder

rot und weiß bis in den Tod

• Doch. Ich bin ein Mann der klaren Worte, egal privat oder beruflich. Und wenn angebracht ist , tu ich das auch. Du scheinst neu hier zu sein, daher sehe ich über deine hanebüchene Einschätzung zur Bombe hinweg

Vor allem ein Mann der sexistischen, junge Frauen (nicht seiner Liga entsprechenden) angeiernder Kommentare....
    just saaaaaaying :*

• Felsenfest kann man nie was wissen, gerade im Fussball wo selbst ein Joao Felix oder De Ligt (vielleicht die größten und sichersten Transfers der Saison) eher enttäuschen als die Transfers rechtfertigen, aber an Toptalenten mangelt es nicht. Man muss es halt probieren!

Zu Hakimi die Marca von heute.

https://www.marca.com/en/footb…b8ddca4741b8178b45e2.html

Ich habe erst heute drei von Ajax aufgezählt... :thumbsup:

• Einen Rechtsverteidiger, Sané, Havertz und einen neuen 6er, vielleicht Keita?

Thiago, Müller und Boateng dürften glaube ich gehen.

Dann bilden sich von selbst neue Hierarchien und man hätte auf Jahre hinaus eine Weltklasse-Mannschaft die kaum Verstärkungen braucht.

Bleibt nur noch das Thema Torwart...

• Früher holten wir Spieler wie Goretzka, einfach weil Nationalspieler, nun holten wir Spieler wie Haaland und Werner nicht, weil sie nicht ins Konzept passen, Ein funktionierendes, erkennbares Konzept haben wir?

• falk hat eben in seiner facebook gruppe bestätigt, dass die spur nach spanien führt.

mögliche kandidaten: alvaro odriozola (real madrid) oder nelson semedo (barcelona)

Ich bin nur da um da zu sein!

• Früher holten wir Spieler wie Goretzka, einfach weil Nationalspieler, nun holten wir Spieler wie Haaland und Werner nicht, weil sie nicht ins Konzept passen, Ein funktionierendes, erkennbares Konzept haben wir?

Haaland hat einen Club für 2 Jahre gesucht, bei dem er sicher Stammspieler ist und dann geht er Dank Ausstiegsklausel zu einem Topclub. In diesem Plan war Bayerm München zum jetzigen Zeitpunkt gar keine Option. Was soll also das Gejammere? Werner wollte vor einem Jahr hier gar keiner haben, einschließlich dir und jetzt soll er kommen?

Danger is my business

• Haaland hat einen Club für 2 Jahre gesucht, bei dem er sicher Stammspieler ist und dann geht er Dank Ausstiegsklausel zu einem Topclub. In diesem Plan war Bayerm München zum jetzigen Zeitpunkt gar keine Option. Was soll also das Gejammere? Werner wollte vor einem Jahr hier gar keiner haben, einschließlich dir und jetzt soll er kommen?

Nein, mir ging es darum das wir solche Schnäppchen früher geholt haben. ( Was ich nicht immer gut fand) Ja, Werner fand ich passte nicht, habe meine Meinung da wenig verändert. Nur das Konzept erkenne ich nur begrenzt? Immerhin wird es unter Flick besser.

Übrigens, von uns wird hier nichts geschrieben, wäre aber im Januar zu haben. Ich kenne ihn als Spanien Kenner übrigens kaum. https://www.mundodeportivo.com…ir-cedido-este-enero.html