Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Odriozola hört sich schomal nicht schlecht kann. Bin jetzt kein aboluter Kenner des Spielers, aber das was man so mitbekommen hat spricht für keinen Schlechten. Sich bei Real nicht durchsetzten zu können ist keine Schande. Wer weiß, vielleicht wird das am Ende ein richtiger Treffer. Auf jeden Fall wieder eine zusätzliche Option im Kader.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch ohne RKO. Darauf hofft manch ein Fremdfan natürlich, bzw. auch Madrid-Fans in einschlägigen Foren. Die muss man wohl enttäuschen, da wir solche Späße nicht mitmachen ;)

  • Bayern macht alles richtig.

    Südländer ausleihen und gucken ob sie mit Regen, Druck, Sprache, Kultur etc. klarkommen und gegebenenfalls verpflichten ansonsten die Ware reklamieren.

    Stellt euch vor man hätte James, Coutinho, Odriozola etc. direkt verpflichtet. Es wären Unsummen gewesen und die Erwartung wäre nochmal höher gewesen

  • der deal scheint durchzugehen. ging ja jetzt doch ziemlich schnell.

    scheinbar befindet er sch auch schon im anflug zum medizincheck, wenn er heute bereits vom training freigestellt wurde.

  • Übrigens ein Deal, der nahezu geräuschlos durchgezogen wurde. Ob wir uns da nun wieder auf alte Stärken besinnen und nichts mehr durchsickern lassen?


    Die BILD wusste ein paar Tage, DASS ein RV kommt, aber so lange geheimzuhalten, WER es ist, haben wir lange nicht geschafft. Dass es dann kurz vorher herauskommt, ist natürlich nicht zu vermeiden.


    Hoffentlich machen wir das künftig wieder immer so.

  • der deal scheint durchzugehen. ging ja jetzt doch ziemlich schnell.

    scheinbar befindet er sch auch schon im anflug zum medizincheck, wenn er heute bereits vom training freigestellt wurde.

    An ihm sind ja anscheinend mehrere Vereine (auch spanische Vereine) interessiert. Laut Sport Bild ist er ja wegen der Verhandlungen freigestellt. Die Freistellung lässt nicht auf einen Medizincheck schließen. Ich hoffe natürlich trotzdem darauf, weil die Rückrunde bereits läuft und wir so schnell wie möglich mehr Spieler brauchen.

  • Übrigens ein Deal, der nahezu geräuschlos durchgezogen wurde. Ob wir uns da nun wieder auf alte Stärken besinnen und nichts mehr durchsickern lassen?


    Die BILD wusste ein paar Tage, DASS ein RV kommt, aber so lange geheimzuhalten, WER es ist, haben wir lange nicht geschafft. Dass es dann kurz vorher herauskommt, ist natürlich nicht zu vermeiden.


    Hoffentlich machen wir das künftig wieder immer so.

    Das basiert alles auf der Annahme, dass es wirklich kurz vor dem Abschluss steht. Hoffentlich ist das so. Ansonsten haben wir nicht nur weiterhin diese Problemstelle im Kader, sondern weiterhin das Problem der Geheimhaltung, denn dann war es rückblickend vielleicht nicht kurz vor dem Abschluss.

  • Das basiert alles auf der Annahme, dass es wirklich kurz vor dem Abschluss steht. Hoffentlich ist das so. Ansonsten haben wir nicht nur weiterhin diese Problemstelle im Kader, sondern weiterhin das Problem der Geheimhaltung, denn dann war es rückblickend vielleicht nicht kurz vor dem Abschluss.

    Es ist immer noch alles Annahme. Das mit der Geheimhaltung ist aber immer so eine Sache, denn man weiß ja oft nicht, wer die diversen Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Woher weiß denn Sportbild, dass ein Spieler bei Real wegen Wechselverhandlungen vom Training freigestellt wurde - doch sicher nicht aus der Säbener Straße. Da müssen die Herrschaften schon jemanden vor Ort haben.

    Und weil es heute im Journalismus nur noch um Geschwindigkeit geht, wird da entsprechend vorgebaut.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • mich überrascht es ja, wie ruhig das alles über die bühne geht. sollte er heute oder morgen seinen medizincheck bei uns haben, dann dürfte es demnächst die ersten bilder geben. wahrscheinlich haben sky, bild und co schon ihre kamerateams losgeschickt.:D

  • Übrigens ein Deal, der nahezu geräuschlos durchgezogen wurde. Ob wir uns da nun wieder auf alte Stärken besinnen und nichts mehr durchsickern lassen?


    Die BILD wusste ein paar Tage, DASS ein RV kommt, aber so lange geheimzuhalten, WER es ist, haben wir lange nicht geschafft. Dass es dann kurz vorher herauskommt, ist natürlich nicht zu vermeiden.


    Hoffentlich machen wir das künftig wieder immer so.

    Nunja. Je nach Standing/Qualität des Spielers(hier anscheinend gering)/Abgabebereitschaft des alten Clubs(hier ansch. hoch)/nötige Verhandlungen(hier ansch. wenig)/Anzahl Interessenten(hier ansch.wenig)....entscheidet sich ja wie viel Zeit und Rummel bei einem Transfer mitschwingt.


    Der Odriozola Deal taugt kaum als Blaupause für die Zukunft.


    (Also falls es morgen schon fix ist)

    0

  • Übrigens ein Deal, der nahezu geräuschlos durchgezogen wurde. Ob wir uns da nun wieder auf alte Stärken besinnen und nichts mehr durchsickern lassen?


    Die BILD wusste ein paar Tage, DASS ein RV kommt, aber so lange geheimzuhalten, WER es ist, haben wir lange nicht geschafft. Dass es dann kurz vorher herauskommt, ist natürlich nicht zu vermeiden.


    Hoffentlich machen wir das künftig wieder immer so.

    Rummenigge lässt grüßen ... denke fast dass der Deal ohne Brazzo lief ..

    0