Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wenn wir eine Leihe vereinbaren, dann mit Kaufoption - zumindest war das bisher so der Fall.

Ansonsten guter Transfer, da dieser Spieler alles mitbringt, was es für einen AV benötigt. Heißt dann auch, dass Kimmich nun endlich als zentraler Mittelfeldspieler agieren wird.

• Real hat im Sommer dann wohl Hakimi und Carvajal.

Da sollte es schon eine gute und günstige Möglichkeit geben ihn zu verpflichten wenn er die entsprechenden Leistungen zeigt.

Lassen wir uns überraschen, Spanier haben ja eigentlich immer eine gute Ausbildung.

Dann kommen wir wenigstens um Leichtathleten wie Klostermann herum, der darf dann gerne Hakimi bei den Doofen ersetzen.

#KovacOUT

• Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

Er spielte bereits 27x für Real. Diese Saison eben nur 5x. Und darum wechselt er.

Warum wohl? Weil auf seiner Position ein gewisser Carvajal spielt. Und den sticht man eben nicht so einfach mal aus.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Das ist ein guter offensivstarker AV. Also die perfekte Alternative zu Pavard. Hier macht die Leihe + Kaufoption absolut Sinn.

Sehr schön. Ich hätte mir auch wirklich nicht vorstellen können dass man den Kader so beisammen lässt.

Wenn man jetzt noch einen RA holt und sogar für Boateng eine Lösung findet, hätte man schon viel repariert was im Sommer schiefgelaufen ist.

• Sehr schön. Sport 1 berichtet unter Berufung des spanischen Radiosenders Cadena Cope, dass wir eine KO erhalten.

bist du dir da sicher? ich hab bisher nur gelesen, dass wir keine kaufoption haben.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Warum wohl? Weil auf seiner Position ein gewisser Carvajal spielt. Und den sticht man eben nicht so einfach mal aus.

Da gebe dir recht, aber er erst 5x diese Saison gespielt und soll uns verstärken?

Naja, ich lass mich gerne überraschen.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

• Wenn die bei BVB so doof wären ,würden sie uns nicht jedes Jahr zeigen wie man auf dem Transfermarkt arbeitet, wir haben nun mal den schlechtesten Sportdirektor der Liga, ne Schlaftablette hat mehr Elan wie der, schlimm das ein Verein mit dem Umsatz ,dem Anspruch so jemanden einstellt. Wenn nicht ganz schnell gehandelt wird, erleben wir ein Fiasko. Jetzt ne Panikleihe bei Real Madrid, was soll das ? der kimmich soll bis sommer als RV spielen und fertig, und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Champions League ist eh nicht drin , Meister mal schauen, die beste Chance ist der Pokal.Und dann ist gut für diese Saison. Und jetzt für Sommer alles klar machen. Müssen auch nicht Meister werden zum 8.Mal, auf dem Marienplatz ist eh Trauerstimmung. Lasst uns mal en Jahr aussetzen.

• Wenn die bei BVB so doof wären ,würden sie uns nicht jedes Jahr zeigen wie man auf dem Transfermarkt arbeitet, wir haben nun mal den schlechtesten Sportdirektor der Liga, ne Schlaftablette hat mehr Elan wie der, schlimm das ein Verein mit dem Umsatz ,dem Anspruch so jemanden einstellt. Wenn nicht ganz schnell gehandelt wird, erleben wir ein Fiasko. Jetzt ne Panikleihe bei Real Madrid, was soll das ? der kimmich soll bis sommer als RV spielen und fertig, und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Champions League ist eh nicht drin , Meister mal schauen, die beste Chance ist der Pokal.Und dann ist gut für diese Saison. Und jetzt für Sommer alles klar machen. Müssen auch nicht Meister werden zum 8.Mal, auf dem Marienplatz ist eh Trauerstimmung. Lasst uns mal en Jahr aussetzen.

Hast du dich im Forum verirrt?

0

• Ohne Kaufoption wäre schon blöd. Aber gut, in der Situation sind es halt nicht wir, die bestimmen, wo die Reise hin geht. Selbst schuld!

Erstmal herzlich Willkommen, möge er uns wenigstens bis Sommer unverletzt bleiben.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Da gebe dir recht, aber er erst 5x diese Saison gespielt und soll uns verstärken?

Naja, ich lass mich gerne überraschen.

Wir sollten uns da eher um Toljan bemühen

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."