Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

    Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

    Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

    Er spielte bereits 27x für Real. Diese Saison eben nur 5x. Und darum wechselt er.

  • Ob er uns sofort weiterhelfen/verstärken wird, werden wir erstmal sehen.

    Was mich etwas nachdenklich macht, er spielte erst 5x für Real.

    Hoffentlich ist es die ersehnte Verstärkung.

    Warum wohl? Weil auf seiner Position ein gewisser Carvajal spielt. Und den sticht man eben nicht so einfach mal aus.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das ist ein guter offensivstarker AV. Also die perfekte Alternative zu Pavard. Hier macht die Leihe + Kaufoption absolut Sinn.


    Sehr schön. Ich hätte mir auch wirklich nicht vorstellen können dass man den Kader so beisammen lässt.


    Wenn man jetzt noch einen RA holt und sogar für Boateng eine Lösung findet, hätte man schon viel repariert was im Sommer schiefgelaufen ist.

  • Warum wohl? Weil auf seiner Position ein gewisser Carvajal spielt. Und den sticht man eben nicht so einfach mal aus.

    Da gebe dir recht, aber er erst 5x diese Saison gespielt und soll uns verstärken?

    Naja, ich lass mich gerne überraschen.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Wenn die bei BVB so doof wären ,würden sie uns nicht jedes Jahr zeigen wie man auf dem Transfermarkt arbeitet, wir haben nun mal den schlechtesten Sportdirektor der Liga, ne Schlaftablette hat mehr Elan wie der, schlimm das ein Verein mit dem Umsatz ,dem Anspruch so jemanden einstellt. Wenn nicht ganz schnell gehandelt wird, erleben wir ein Fiasko. Jetzt ne Panikleihe bei Real Madrid, was soll das ? der kimmich soll bis sommer als RV spielen und fertig, und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Champions League ist eh nicht drin , Meister mal schauen, die beste Chance ist der Pokal.Und dann ist gut für diese Saison. Und jetzt für Sommer alles klar machen. Müssen auch nicht Meister werden zum 8.Mal, auf dem Marienplatz ist eh Trauerstimmung. Lasst uns mal en Jahr aussetzen.

  • Wenn die bei BVB so doof wären ,würden sie uns nicht jedes Jahr zeigen wie man auf dem Transfermarkt arbeitet, wir haben nun mal den schlechtesten Sportdirektor der Liga, ne Schlaftablette hat mehr Elan wie der, schlimm das ein Verein mit dem Umsatz ,dem Anspruch so jemanden einstellt. Wenn nicht ganz schnell gehandelt wird, erleben wir ein Fiasko. Jetzt ne Panikleihe bei Real Madrid, was soll das ? der kimmich soll bis sommer als RV spielen und fertig, und im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. Champions League ist eh nicht drin , Meister mal schauen, die beste Chance ist der Pokal.Und dann ist gut für diese Saison. Und jetzt für Sommer alles klar machen. Müssen auch nicht Meister werden zum 8.Mal, auf dem Marienplatz ist eh Trauerstimmung. Lasst uns mal en Jahr aussetzen.

    Hast du dich im Forum verirrt?

  • Ohne Kaufoption wäre schon blöd. Aber gut, in der Situation sind es halt nicht wir, die bestimmen, wo die Reise hin geht. Selbst schuld!


    Erstmal herzlich Willkommen, möge er uns wenigstens bis Sommer unverletzt bleiben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Da gebe dir recht, aber er erst 5x diese Saison gespielt und soll uns verstärken?

    Naja, ich lass mich gerne überraschen.

    Das ist doch das alte Problem, dass alle Backups von Topspielern haben.

    Ist der Topspieler fit, dann sitzt der Backup-Spieler draußen.

    Ein Bernat ist jahrelang nie an einem Alaba vorbei gekommen.

    Ein Alcacer hatte bei Barca nie eine Chance gegen Suarez,

    Und die guten Spieler bei Liverpool sehen gegen einen Mane und einen Salah auch kein Land.


    Wenn du dir mal die Leistungsdaten eines Carvajal ansiehst - wenn der fit ist, spielt der immer und zwar 90 min.

    In der letzten Saison war er öfter verletzt - und nur dann hat der Backup-Spieler eine Einsatzchance.

    Das heißt ja nicht, das der schlecht ist. Nur die Nr 1 ist eben zu gut.


    Kennen wir doch vom FCB - ein Lewandowski spielt auch immer, wenn er fit ist.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wahrscheinlich ist sich Real bezüglich Hakimi auch nicht so sicher. Also wollen alle Seiten vielleicht erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Denke schon, dass man dann im Sommer was machen kann wenn er bei uns einschlägt.

    Danger is my business