Ich glaube niemand hier möchte, dass man ab jetzt dauerhaft Spieler ohne Kaufoption ausleiht. Odriozola ist aufgrund unserer prekären Lage der erste Spieler seit langem, der hier ohne Option einer Weiterverpflichtung kommt. Der Markt ist im Winter mau, der abgebende Verein entscheidet und so einfach erklärt sich das.
Deshalb versteh ich das Geflenne von vielen hier nicht, dass wir ab jetzt zu einem billigen Leihverein ohne cojones, Anstand, Selbstachtung usw. mutieren.
Es gab ja im Winter anscheinend keine brauchbaren Alternativen. Soll man jetzt irgendeinen „Dodo“ verpflichten, damit man eine Leihe ohne KO umgeht?
Naja, Dein Post war so formuliert, dass ich annahm, es geht generell um die Frage, welches Problem man mit Leihen haben kann, weil das doch total töfte ist. Zumindest das sehe ich ganz und gar nicht so - aus beschriebenen Gründen.
Dass es jetzt keine bessere Alternative gab, glaube ich gern. Allerdings macht das die Beurteilung insgesamt ja nicht besser, wenn Du so agierst, dass Du im Winter eben dazu gezwungen bist.
Das ist keine Kritik am verpflichteten Spieler selbst, denn den kann ich gar nicht beurteilen und hoffe, dass es für seine Qualität spricht, von Real verpflichtet zu sein.
Meine Kritik ist, dass wir es soweit kommen lassen, auf dem Markt der Getriebene zu zu sein.