Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Da hat der fleissigste aller SDs mal wieder gezaubert...einen Bankdrücker von Real ohne Kaufoption ausleihen...da hätte ich lieber Rafa zurückgeholt...null Risiko und sicher billiger...Johansson indes zu Sevilla...weshalb verkaufen wir jetzt schon 19jährige? Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.

0

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir aufgrund der Vielzahl finanzieller Schwergewichte in den anderen Top-Ligen Europas wirklich noch in der Position sind, bei Talenten wie Olmo noch den nächsten Schritt abzuwarten oder ob wir nicht anfangen sollten, solche Spieler eher zu holen und eben nicht erst, wenn die komplette erste Garde scharf auf die ist. Das mag ja lange funktioniert haben, hat aber für mich mittlerweile eine gewisse Überheblichkeit, die wir uns nicht mehr leisten können.

Da gehören aber immer 2 Parteien dazu. Wenn der Spieler einen anderen Karriereplan hat dann kannst du da nicht viel machen. Davies und 2 Jungs von Chelsea etc. Brazzo versucht derzeit bereits so früh wie möglich die Talente zu holen.

Danger is my business

• Wenn die Spieler hier voll überzeugen und hier bleiben wollen, wird man einen Weg finden das zu realisieren, wenn Sie nicht funktionieren hier, ist es nicht so dramatisch dass Sie dann wieder gehen.

0

• Ich finds vor allem wichtig, dass wir einen konkurrenzfähigen Spieler holen. Diese Saison ist sowieso schon Harakiri. Wichtig ist halt, dass man aus den 3 Leihen im Sommer 3 feste Spieler macht, und zwar nicht zwingend aus denselben 3 Spielern.

Der Sommer muss sitzen, bis dahin ist es eh nur Flickschusterei. Und euren Breitentransfer habt ihr ja nun. Mal schauen, ob sich im Laufe der Zeit herausstellt, dass er auch jemand für die Spitze ist. Schön wäre es ja.

• Ich finds vor allem wichtig, dass wir einen konkurrenzfähigen Spieler holen. Diese Saison ist sowieso schon Harakiri. Wichtig ist halt, dass man aus den 3 Leihen im Sommer 3 feste Spieler macht, und zwar nicht zwingend mit denselben 3 Spielern.

Der Sommer muss sitzen, bis dahin ist es eh nur Flickschusterei. Und euren Breitentransfer habt ihr ja nun. Mal schauen, ob sich im Laufe der Zeit herausstellt, dass er auch jemand für die Spitze ist. Schön wäre es ja.

Hätte es letzten Sommer schon

• Da hat der fleissigste aller SDs mal wieder gezaubert...einen Bankdrücker von Real ohne Kaufoption ausleihen...da hätte ich lieber Rafa zurückgeholt...null Risiko und sicher billiger...Johansson indes zu Sevilla...weshalb verkaufen wir jetzt schon 19jährige? Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.

Und bis heute Morgen war das angeblich noch KHR, der das alles eingefädelt hat. Und jetz, wo dir das Ergebnis nicht passt, ist es plötzlich wieder der blöde Brazzo.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Und gestern waren alle noch voll der Euphorie, weil „KHR sich jetzt drum kümmert“

jetzt ist es eine 6 monatige Leihe - dann muss es brazzo mal wieder verhunzt haben (:

Tja. Solche Deals kennt man eben von Brazzflop, aber nicht von Kalle.

Ich bin gespannt wer letztendlich für diesen Mist verantwortlich ist.

0

• Da gehören aber immer 2 Parteien dazu. Wenn der Spieler einen anderen Karriereplan hat dann kannst du da nicht viel machen. Davies und 2 Jungs von Chelsea etc. Brazzo versucht derzeit bereits so früh wie möglich die Talente zu holen.

Das ist richtig. Im Fall von Haaland, also mit Lewy vor der Nase, kann ich die Schwierigkeit des Unterfangens ja noch verstehen, aber auf Olmos Position sehe ich durchaus Bedarf, da Coutinho nicht überzeugt und bald wieder Geschichte ist und Müller die besten Tage hinter sich hat und auch nicht bis Ultimo gehalten und hofiert werden sollte.

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

Der Transfer wird wohl eher auf Kalle und brianchini gehen als auf Brazzo

Zu johansson: der wollte weg, da er weder bei der u19 noch bei den amateuren diese Saison viel Zeit gesehen hat.

rot und weiß bis in den Tod

• Das ist richtig. Im Fall von Haaland, also mit Lewy vor der Nase, kann ich die Schwierigkeit des Unterfangens ja noch verstehen, aber auf Olmos Position sehe ich durchaus Bedarf, da Coutinho nicht überzeugt und bald wieder Geschichte ist und Müller die besten Tage hinter sich hat und auch nicht bis Ultimo gehalten und hofiert werden sollte.

Mir scheint es aber so, dass man sich hier frühzeitig ziemlich auf Sanè und Havertz festgelegt hat. Wenn das funktioniert bin ich damit zufrieden. Dazu noch ein RV dann ist der Kader gut aufgestellt.

Danger is my business

• Tja. Solche Deals kennt man eben von Brazzflop, aber nicht von Kalle.

Ich bin gespannt wer letztendlich für diesen Mist verantwortlich ist.

Mist... kleiner ging es wohl mal wieder nicht. Schwarz oder weiß, die alte Leier.

Ungeachtet der vorherigen und zukünftigen Transferphasen, was wäre denn jetzt, isoliert in dieser Situation, die bessere Lösung gewesen, angenommen Real wollte mit KO nicht verleihen?

Nichts tun? Henrichs kaufen? Einen 10 Jahre älteren Rafinha zurückholen?

0

• Brazzo zog es halt vor die ersten Wochen in der Sommer-Transferperiode Golf zu spielen. Um dann alle Zeit dafür zu verschwenden, sich wegen Hudson-Odoi und Sane hinhalten zu lassen. Man hätte sogar Ziyech als Schnäppchen haben können. Muss man sich mal reinziehen. Und weil im Sommer abgesehen von Leihen praktisch nichts getan wurde, steht man nun vor dem Trümmerhaufen. Klasse.

• Abwehr: Hernandez, Süle, Alaba, Davies, Pavard und Mai + Neuer RV.

Damit löst Du auch gleichzeitig die Neuer / Nübel-Situation. Ich traue es Neuer mit seiner Ballsicherheit absolut zu, diese Rolle dauerhaft auszufüllen. Gut, seine Grundschnelligkeit dürfte jetzt nicht so hoch sein, dafür ist seine Spieleröffnung mit den langen Bällen in die Spitze quasi auf Boateng-Niveau.

Das erklärt auch, warum wir von Real keine Kaufoption für unseren temporären neuen RV haben: brauchen wir nicht, wir haben für kommende Saison schon die Königslösung.

0