Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das will ich hier nie erleben. Du gibst das Heft komplett aus der Hand. Das ist nicht Bayern München.

AKs braucht es nicht, aber wir werden nicht umhin kommen zukünftig auch Spieler auszubilden/günstig zu kaufen und im Verhältnis zu deren Kosten teuer zu verkaufen. Der Spruch wir wären kein Verkaufsverein ist nicht mehr zeitgemäß.

0

• Im Prinzip spricht ja nix dagegen einen Engpass mit einer Leihe zu schließen.

Problem ist halt nur das hier keiner Brazzo zutraut die ganzen offenen Positionen im Sommer zu schließen.

Stand jetzt sind es halt minimum 4 Neuzugänge die kommen müssen.

Dazu noch die mehr oder weniger dicken Fragezeichen mit Boateng, Müller, Thiago und Martinez.

• AKs braucht es nicht, aber wir werden nicht umhin kommen zukünftig auch Spieler auszubilden/günstig zu kaufen und im Verhältnis zu deren Kosten teuer zu verkaufen. Der Spruch wir wären kein Verkaufsverein ist nicht mehr zeitgemäß.

Wir werden nie ein Verkaufsverein sein und auch nicht werden.

Danger is my business

• nur holst du einen havertz für 100millionen + dann muss der auch spielen und was macht dann Müller ?

bei Sané sehe ich das Problem nicht , da unsere außen immer wieder ausfallen wird der spielen

unser Problem ist doch, man steckt ü 200 Millionen in 2 Spieler für die Offensive wobei man bei dem einen nicht weiß wo die Reise leistungsmäßig wirklich hingeht und hat immer noch 2 Baustellen ...für mich ist das Plan und Konzeptlos

0

• Wir werden nie ein Verkaufsverein sein und auch nicht werden.

Darin liegt eben der gedankliche Fehler. Das ist so sinnvoll wie auf dem Festgeldkonto hunderte Millionen zu horten, 0,5% Zins zu kriegen, während die Branche eine Inflation von 10% hat oder die Leier vom implodierenden Markt.

0

• also Sane für 100 Mio kann ich noch verstehen.. aber Havertz ist für mich ein Talent, der noch nicht viel gerissen hat.. dafür 100+ ?? puuh.. da gehen wir aber alle in die Kirche und zünden ein paar Kerzen an...

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Das Ganze wirft m. E. ein sehr ungünstiges Licht auf unseren Verein!! Wie weit sind wir schon gesunken, dass wir uns wie eine Truppe aus dem unteren Tabellenfeld über eine Leihe bei großen Vereinen quasi als Bittsteller auftreten und unterstützen lassen müssen, um Lücken wenigsten vorübergehend stopfen zu können. Und dann noch nur für ein halbes Jahr! Was soll das? Der neue Rechtsverteidiger von Real, Odriozola (warum denke ich da gerade an einen bestimmten italienischen Blauschimmelkäse? ;-)) braucht doch auch Zeit für die Eingewöhnung, kann nicht gleich zu 90, 100 Prozent "funktionieren". Da vergehen noch ein paar Wochen! Außerdem frage ich mich, ob unsere eigenen Nachtwuchsspieler nun soo viel schlechter sind, als das man das Risiko nicht eingehen könne, einen von denen sich einspielen zu lassen. Und auf das Problem des fehlenden Drucks bei dem jungen Basken wurde ja schon weiter oben hingewiesen!

Für mich einmal mehr ein Verlegenheits-Transfer, um irgendwie zu zeigen, dass man was macht. Ein typischer "Brazzo" eben!

Wenigstens dürfte er sich mit Javi gut verstehen^^

0

• Lustig, hab gerade in einem Artikel gelesen (glaube SZ), dass die Spanier ihn als seitenverkehrten Bernat einstufen, "auch wenn er nicht ganz an dessen Leistungsvermoegen herankommt"...LOL...Wenn man den Schaden hat...

0

• aus der sportbild:

- im trainingslager in doha hat man sich mit dem mannschaftsrat zusammengesetzt und die haben verstärkung in der defensive (rv) und in der offensive (flügelspieler) gefordert. es wurde von den spielern eine rückkehr (leihe^^) von douglas costa vorgeschlagen. er fühlt sich in turin scheinbar unwohl.

ansonsten nichts neues. man möchte havertz und sane im sommer holen. bei sane hört es sich sehr nach fester verpflichtung an. bei havertz ist man positiv gestimmt. coutinho soll nicht verplichtet werden, wenn havertz kommt. man hat bis mai die möglichkeit die kaufoption bei ihm und perisic zu ziehen.

Spricht für das Forum wenn die Mannschaft genau die Schwachstellen feststellt, die wir ja hier seit Sommer diskutieren.

Das sollte jedem zu denken geben, der dieses Forum nur noch als Jammerforum wahrnimmt :P

• nur holst du einen havertz für 100millionen + dann muss der auch spielen und was macht dann Müller ?

bei Sané sehe ich das Problem nicht , da unsere außen immer wieder ausfallen wird der spielen

unser Problem ist doch, man steckt ü 200 Millionen in 2 Spieler für die Offensive wobei man bei dem einen nicht weiß wo die Reise leistungsmäßig wirklich hingeht und hat immer noch 2 Baustellen ...für mich ist das Plan und Konzeptlos

Welche 2 Baustellen? RV ok kann man vermutlich noch finanzieren. Sonst sehe ich keine. Man kann nicht immer jammern dass der Kader zu klein ist und dann muss man Müller wegen Haverz verkaufen. Ja was denn nun?

Danger is my business

• Laut Bild von heute will der BVB im Sommer Camavinga holen.

Dann steige ich in den Neidzug mit auf!

Wir krass wäre das..

hm, es wurde doch aber, selbst hier im Forum, Witsel als Weltklassespieler- und Transfer hochgejubelt und als DAS fehlende Puzzleteil in der Defensive bezeichnet

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."