Display MoreWir müssen nicht jeden Sch... nachmachen, den die Nationalmannschaft vormacht. Ich verstehe ja, warum man auf Ü30-Jährige verzichten will, die aufgrund Alter und Verletzungssorgen einen Leistungsabfall haben, aber warum muss man Leute rausdrängen, die noch voll im Saft stehen.
Jugendwahn?
Momentan sind Nübel und Havertz noch weit weg von Neuer und Müller. Ob die je die Klasse haben werden, insbesondere ob die in den nächsten 3 Jahren schon besser sind, steht doch in den Sternen. Alaba zeigt momentan auch seine Klasse. Und über Thiago müssen wir gar nicht reden.
Momentan gilt es doch sowieso erst einmal, den Kader zu erweitern. Und nicht zu verjüngen, zumal wir eine recht gute Altersstruktur haben.
Und Kimmich als Anführer? Der muss sich doch erstmal als Sechser etablieren.
nur holst du einen havertz für 100millionen + dann muss der auch spielen und was macht dann Müller ?
bei Sané sehe ich das Problem nicht , da unsere außen immer wieder ausfallen wird der spielen
unser Problem ist doch, man steckt ü 200 Millionen in 2 Spieler für die Offensive wobei man bei dem einen nicht weiß wo die Reise leistungsmäßig wirklich hingeht und hat immer noch 2 Baustellen ...für mich ist das Plan und Konzeptlos