Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das Geld haben wir höchstwahrscheinlich gar nicht.

Ich glaube mittlerweile, daß dort der Hund begraben ist.

Der Kader hat ein paar Gehaltsleichen, die man dringendst entsorgen will/muss.

Auch diese finanzielle Vorherrschaft in der Bundesliga scheint nicht mehr Gott gegeben.

0

• Das Geld haben wir höchstwahrscheinlich gar nicht.

Wenn ein Hoeneß stolz erzählt, dass vom Transferbudget von 200 Mio nur 90 Mio ausgegeben wurden, kann es doch daran nicht liegen. Dann wären ja noch alleine aus dem Topf 110 Mio übrig.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ich glaube mittlerweile, daß dort der Hund begraben ist.

Der Kader hat ein paar Gehaltsleichen, die man dringendst entsorgen will/muss.

Auch diese finanzielle Vorherrschaft in der Bundesliga scheint nicht mehr Gott gegeben.

Der Kader ist ja mit Hernandez für Hummels nicht billiger geworden und wird es auch mit Sané nicht. Sobald wir einen Spieler mehr als zuvor haben, sind wir sowieso wieder bei der jetzigen Situation.

• Der Kader ist ja mit Hernandez für Hummels nicht billiger geworden und wird es auch mit Sané nicht. Sobald wir einen Spieler mehr als zuvor haben, sind wir sowieso wieder bei der jetzigen Situation.

Auch diese Leih-Nummer erscheint in einem anderen Licht:

Entweder es ist eine sportliche Hilflosigkeit, oder eben eine finanzielle.

Oder beides.

0

• Der muß erstmal noch zeigen, ob er noch spitze ist! Vor seiner Verletzung hatte er ja auch keinen Stammplatz -- für einen Backupspieler erscheint er mir doch sehr überteuert!

"Backupspieler"...Sane war letzte Saison nur 11x ohne Einsatz im Kader, über alle 5 Wettbewerbe. Er kam in 32 PL Spielen und 8 CL Spielen zum Einsatz, dabei 26x Startelf. Und das mit Topstars Sterling, Mahrez oder Bernardo Silva als Nebenbuhler.

Zur Erinnerung: City will Sane nicht loswerden (weil sie auf diesen "Backupspieler" verzichten können), sie wollen mit Sane verlängern!

Wenn Sane überteuert ist, welchen gleichwertigen Spieler gibt es denn für weniger?

0

• Auch diese Leih-Nummer erscheint in einem anderen Licht:

Entweder es ist eine sportliche Hilflosigkeit, oder eben eine finanzielle.

Oder beides.

Dann nimm doch mal die Leih-Nummer. Welcher RV, der unseren Ansprüchen entspricht und hier immer auftaucht, ist auf dem Markt? Henrichs, der nicht zum FCB will. Hakimi -nein, Klostermann - nein, Der von ManCity, den die nicht hergeben wollen. Und weiter - der von Barca, den die auch nicht abgeben wollen. Und wer noch? Der von Real, den sie aber nicht verkaufen wollen, weil sie im Sommer entscheiden wollen welchen der beiden sie als Backup behalten wollen. Dann gib doch mal den Sportdirektor und hole einen, weil der Trainer ja einen haben will.

Also entweder keinen oder den einen ausleihen. Oder welche Möglichkeit siehst du noch?

• Dann nimm doch mal die Leih-Nummer. Welcher RV, der unseren Ansprüchen entspricht und hier immer auftaucht, ist auf dem Markt? Henrichs, der nicht zum FCB will. Hakimi -nein, Klostermann - nein, Der von ManCity, den die nicht hergeben wollen. Und weiter - der von Barca, den die auch nicht abgeben wollen. Und wer noch? Der von Real, den sie aber nicht verkaufen wollen, weil sie im Sommer entscheiden wollen welchen der beiden sie als Backup behalten wollen. Dann gib doch mal den Sportdirektor und hole einen, weil der Trainer ja einen haben will.

Also entweder keinen oder den einen ausleihen. Oder welche Möglichkeit siehst du noch?

Die Fehler wurden im Sommer gemacht..

Im Winter kann man natürlich nicht vernünftig agieren!

0

• Wenn man ehrlich ist, hätte man Sane vor seinem City-Wechsel überzeugen müssen.

Aber nein, man wollte mit Robbery in den Karriere-Winter gehen ||

Leroy Sane - Warum ich dem FC Bayern absagte..

"Ich finde es sehr gut, dass Bayern immer die besten deutschen Talente haben will. Mich hat aber das Ausland mehr gereizt, und die Aussicht, unter dem besten Trainer der Welt zu arbeiten”

https://m.sportbild.bild.de/fu…54472232.sportMobile.html

0

• Wenn man ehrlich ist, hätte man Sane vor seinem City-Wechsel überzeugen müssen.

Aber nein, man wollte mit Robbery in den Karriere-Winter gehen ||

Widdeiwidde wie...

Immer einfach, im Nachhinein zu argumentieren.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Die Fehler wurden im Sommer gemacht..

Im Winter kann man natürlich nicht vernünftig agieren!

Und wer hat im Sommer entschieden, dass man mit dem berühmten 16+4 in die Saison geht. Wer wollte denn statt der vorher noch 18 sogar nur noch 16 Spieler. Der eine, der dannn von dem anderen bis aufs Blut verteidigt wurde.

Und der lustige Brazzo sagt dann, ist mir doch egal, ich will aber lieber 20+4.

Also - Maul halten und machen, was wir dir sagen!
    An dem Scherbenwegräumen werden wir noch lange kauen. Und das ist nicht Brazzos "Verdienst"

• Wenn ein Hoeneß stolz erzählt, dass vom Transferbudget von 200 Mio nur 90 Mio ausgegeben wurden, kann es doch daran nicht liegen. Dann wären ja noch alleine aus dem Topf 110 Mio übrig.

Er hat ja letztes Jahr mehrfach den Sack gebläht und Aussagen getätigt die ihn danach auf die Füße gefallen sind.... deshalb gebe ich auf das Geschwätz keinen Pfifferling mehr 😂😂👍🏻

0