Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Weiss ich nicht. Aber seine Wahl des nächsten Vereins deutet eben diesen Zwischenschritt an, den auch Haaland macht.

Und dann....

... dann sind beide finanziell für uns nicht zu stemmen wenn es an den nächsten Schritt geht.

Wir vorher schon einmal geschrieben.

Unser Festgeldkonto hält nicht ewig und aktuell scheint RB auch das bessere Konzept zu haben.

0

• Ich finde es unerträglich, wie jeder Transfer eines anderen Vereins mittlerweile gegen den FC Bayern München ausgelegt wird. Haaland, Olmo - nur wir sind zu blöd. Wahrscheinlich kennt Brazzo die Spieler nichtmal.

Leute, kommt mal runter. Das ist kein Managerspiel. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es macht mich echt sauer, wie hier mittlerweile jeden Tag gegen den eigenen Verein gewettert wird. Irrsinn ist das.

Stimmt, wir holen ja Havertz und Sané... :thumbsup:

Für 200 Mio. :thumbsup:

0

• Dann passt es halt nicht. Wir sind auf Olmo und Haaland nicht angewiesen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Real, Barca, Liverpool, Paris, Manchester City, die Leroy Sané ja schon geholt haben.

Alle anderen Vereine würden diese beiden Spieler holen, wenn sie könnten. Ich sehe nicht, warum Olmo da die bessere Lösung sein sollte, wenn der nicht die erhoffte qualitative Bereicherung ist, heißt es sowieso, wie man so blöd sein könnte, Sané und Havertz nicht zu holen. Meckern ist bequem.

• Was macht deren Konzept besser? Weiss ich nicht ob wir die später noch holen können. Haalands Ausstiegsklausel ist nicht so hoch aber wie ich die Bienen kenne steht da was von nicht zu den Bayern drinnen.

Was ich sicher weiss ist, dass wir keine Spieler kidnappen, die nicht zu uns wollen.

Danger is my business

• Ja sicher, ein Haaland setzt sich hinter einen Lewandowski auf die Bank - vom Haifisch Raiola ganz zu schweigen - und RB holt einen OM-Spieler Olmo.

Gut dass wir keine OM-Spieler haben, Müller, Coutinho, Goretzka, Tolisso, Cuisance + je nach System Thiago. Da brauchen wir ganz dringend noch einen OM-Spieler. Und ein 19jähriger gibt seinen Stammplatz für einen Bankplatz hinter Lewandowski auf.

Nicht alle, was auf dem Markt ist, passt auch.

Also Haaland auf der Bank und ab 60 Minute. Bei den Majas klappt es ausgezeichnet bisher.....

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Real, Barca, Liverpool, Paris, Manchester City, die Leroy Sané ja schon geholt haben.

Alle anderen Vereine würden diese beiden Spieler holen, wenn sie könnten. Ich sehe nicht, warum Olmo da die bessere Lösung sein sollte, wenn der nicht die erhoffte qualitative Bereicherung ist, heißt es sowieso, wie man so blöd sein könnte, Sané und Havertz nicht zu holen. Meckern ist bequem.

Havertz, Sane, Olmo, Haaland plus Rechtsverteidiger. Das wäre optimal gesen, Kader für lange Zeit komplett. Meckern? Kommen Sane und Havertz fehlen halt noch drei Spieler, oder mehr, gehen Perisic, Coutinho, Boateng und Alvaro...

• Havertz, Sane, Olmo, Haaland plus Rechtsverteidiger. Das wäre optimal gesen, Kader für lange Zeit komplett. Meckern? Kommen Sane und Havertz fehlen halt noch drei Spieler, oder mehr, gehen Perisic, Coutinho, Boateng und Alvaro...

Und Haaland setzt sich dann hinter Lewandowski auf die Bank? Olmo nimmt die Konkurrenz mit Müller, Sané, Coman, Gnabry und Havertz an?

• Was macht deren Konzept besser? Weiss ich nicht ob wir die später noch holen können. Haalands Ausstiegsklausel ist nicht so hoch aber wie ich die Bienen kenne steht da was von nicht zu den Bayern drinnen.

Was ich sicher weiss ist, dass wir keine Spieler kidnappen, die nicht zu uns wollen.

Ich rede vom Gesamtpaket!

Bei RB ist vieles schon auf hohem Niveau!

0

• Und Haaland setzt sich dann hinter Lewandowski auf die Bank? Olmo nimmt die Konkurrenz mit Müller, Sané, Coman, Gnabry und Havertz an?

Haaland müsste nicht permanent auf der Bank sitzen, er ist momentan auch Joker, Olmo, ja, müsste den Kampf aufnehmen, klar. Eine Sache vergesst ihr immer. Wir sind die letzten Jahre eigentlich immer ausgeschieden in der Cl wegen der Verletzten, gerade auf außen. Wird das ab jetzt anders? Nein, ohne Ausgeglichenheit im Kader und 22 Profis wird das nichts. UND Lewandowski wird älter und fällt leider irgendwann zwangsläufig aus. Das wird passieren, dann sind wir am Ar...h

Momentan kommt Havertz für Coutinho, Sane für Perisic. Es werden noch ein paar Spieler gehen. Es reicht dann schlicht nicht. Nübel hat man übrigens auch geholt...immer spielen wird der eher nicht.

• Haaland müsste nicht permanent auf der Bank sitzen, er ist momentan auch Joker, Olmo, ja, müsste den Kampf aufnehmen, klar. Eine Sache vergesst ihr immer. Wir sind die letzten Jahre eigentlich immer ausgeschieden in der Cl wegen der Verletzten, gerade auf außen. Wird das ab jetzt anders? Nein, ohne Ausgeglichenheit im Kader und 22 Profis wird das nichts. UND Lewandowski wird älter und fällt leider irgendwann zwangsläufig aus. Das wird passieren, dann sind wir am Ar...h

Momentan kommt Havertz für Coutinho, Sane für Perisic. Es werden noch ein paar Spieler gehen. Es reicht dann schlicht nicht. Nübel hat man übrigens auch geholt...immer spielen wird der eher nicht.

Er ist im moment Joker, aber der bvb und favre können und werden sich das auf dauer auch nicht erlauben. Spätestens nächsten Spieltag steht der in der S11.

Bei uns wäre diese Joker Rolle halt sehr langfristig. Der einzige weg wäre eigentlich gewesen ein system mit doppelspitze zu etablieren um ihm genug Einsatzzeiten zu verschaffen.

• Er ist im moment Joker, aber der bvb und favre können und werden sich das auf dauer auch nicht erlauben. Spätestens nächsten Spieltag steht der in der S11.

Bei uns wäre diese Joker Rolle halt sehr langfristig. Der einzige weg wäre eigentlich gewesen ein system mit doppelspitze zu etablieren um ihm genug Einsatzzeiten zu verschaffen.

Spieler mit Qualität bringt man immer unter!