Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Also Haaland auf der Bank und ab 60 Minute. Bei den Majas klappt es ausgezeichnet bisher.....

    Naja, das wird auch die längste Zeit so gewesen sein. Abgesehen von seiner Leistung würde auch Raiola ansonsten dafür sorgen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Real, Barca, Liverpool, Paris, Manchester City, die Leroy Sané ja schon geholt haben.


    Alle anderen Vereine würden diese beiden Spieler holen, wenn sie könnten. Ich sehe nicht, warum Olmo da die bessere Lösung sein sollte, wenn der nicht die erhoffte qualitative Bereicherung ist, heißt es sowieso, wie man so blöd sein könnte, Sané und Havertz nicht zu holen. Meckern ist bequem.

    Havertz, Sane, Olmo, Haaland plus Rechtsverteidiger. Das wäre optimal gesen, Kader für lange Zeit komplett. Meckern? Kommen Sane und Havertz fehlen halt noch drei Spieler, oder mehr, gehen Perisic, Coutinho, Boateng und Alvaro...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Havertz, Sane, Olmo, Haaland plus Rechtsverteidiger. Das wäre optimal gesen, Kader für lange Zeit komplett. Meckern? Kommen Sane und Havertz fehlen halt noch drei Spieler, oder mehr, gehen Perisic, Coutinho, Boateng und Alvaro...

    Und Haaland setzt sich dann hinter Lewandowski auf die Bank? Olmo nimmt die Konkurrenz mit Müller, Sané, Coman, Gnabry und Havertz an?

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Was macht deren Konzept besser? Weiss ich nicht ob wir die später noch holen können. Haalands Ausstiegsklausel ist nicht so hoch aber wie ich die Bienen kenne steht da was von nicht zu den Bayern drinnen.

    Was ich sicher weiss ist, dass wir keine Spieler kidnappen, die nicht zu uns wollen.


    Ich rede vom Gesamtpaket!

    Bei RB ist vieles schon auf hohem Niveau!

    0

  • Und Haaland setzt sich dann hinter Lewandowski auf die Bank? Olmo nimmt die Konkurrenz mit Müller, Sané, Coman, Gnabry und Havertz an?

    Haaland müsste nicht permanent auf der Bank sitzen, er ist momentan auch Joker, Olmo, ja, müsste den Kampf aufnehmen, klar. Eine Sache vergesst ihr immer. Wir sind die letzten Jahre eigentlich immer ausgeschieden in der Cl wegen der Verletzten, gerade auf außen. Wird das ab jetzt anders? Nein, ohne Ausgeglichenheit im Kader und 22 Profis wird das nichts. UND Lewandowski wird älter und fällt leider irgendwann zwangsläufig aus. Das wird passieren, dann sind wir am Ar...h


    Momentan kommt Havertz für Coutinho, Sane für Perisic. Es werden noch ein paar Spieler gehen. Es reicht dann schlicht nicht. Nübel hat man übrigens auch geholt...immer spielen wird der eher nicht.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Haaland müsste nicht permanent auf der Bank sitzen, er ist momentan auch Joker, Olmo, ja, müsste den Kampf aufnehmen, klar. Eine Sache vergesst ihr immer. Wir sind die letzten Jahre eigentlich immer ausgeschieden in der Cl wegen der Verletzten, gerade auf außen. Wird das ab jetzt anders? Nein, ohne Ausgeglichenheit im Kader und 22 Profis wird das nichts. UND Lewandowski wird älter und fällt leider irgendwann zwangsläufig aus. Das wird passieren, dann sind wir am Ar...h


    Momentan kommt Havertz für Coutinho, Sane für Perisic. Es werden noch ein paar Spieler gehen. Es reicht dann schlicht nicht. Nübel hat man übrigens auch geholt...immer spielen wird der eher nicht.

    Er ist im moment Joker, aber der bvb und favre können und werden sich das auf dauer auch nicht erlauben. Spätestens nächsten Spieltag steht der in der S11.

    Bei uns wäre diese Joker Rolle halt sehr langfristig. Der einzige weg wäre eigentlich gewesen ein system mit doppelspitze zu etablieren um ihm genug Einsatzzeiten zu verschaffen.

  • Er ist im moment Joker, aber der bvb und favre können und werden sich das auf dauer auch nicht erlauben. Spätestens nächsten Spieltag steht der in der S11.

    Bei uns wäre diese Joker Rolle halt sehr langfristig. Der einzige weg wäre eigentlich gewesen ein system mit doppelspitze zu etablieren um ihm genug Einsatzzeiten zu verschaffen.

    Spieler mit Qualität bringt man immer unter!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Bei Barcelona verletzt sich Suarez und man beginnt sofort Ersatz zu suchen, obwohl man Griezmann hat. Bei uns kann Müller das auch....nur mal so verglichen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Bei Barcelona verletzt sich Suarez und man beginnt sofort Ersatz zu suchen, obwohl man Griezmann hat. Bei uns kann Müller das auch....nur mal so verglichen!

    Letztes Jahr haben sie als zusätzlichen Stürmer übrigens KP Boateng geholt, der dann komplett gefloppt ist. Hätten wir das gemacht, hätte ich gerne mal gesehen, was hier los gewesen wäre. Bei Wagner war ja auch schon Land unter.


    Mal schauen, ob Barca überhaupt vernünftigen Ersatz findet. Wird zwar mittlerweile auch oft ins Lächerliche gezogen, aber der Transfermarkt ist (aus vollkommen logischen und nachvollziehbaren Gründen) im Winter einfach deutlich schwieriger als im Sommer. Auch Barca wird nicht zaubern können.

  • SCHMETTERLING

    ROLLLADEN

    HASE

    SALAMI

    BRILLE

    FRESSEN

    MENSCH

    NASE

    DOSE

    GLÄSER

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wo denn? Seh es doch realistisch. Es gibt nur ein entweder Lewandowski oder Haaland und nicht beide.

    Haaland ist ein klassischer 9er der genau auf dieser Position spielen muss.

    Wie wäre es denn, wenn man sich darauf einigt, dass die Farbpalette nicht nur die Farben Weiß und Schwarz hergibt?

    Einen Haaland hätte ich persönlich auch, wenn überhaupt, nur als “Renditeobjekt“ geholt.

    Denn wie wir ALLE hier vermuten, ist er in ca. 2 Jahren wieder per AK bei einem anderen Club.

    Auf der anderen Seite glaubt doch keiner hier, dass Lewa von den potentiell knapp 50 Spielen pro Saison alle spielt.

    Er ist zwar ehrgeizig, aber nicht dumm.

    Weiterhin will Flick ja alternativ auch mit 2 Stürmern spielen lassen.

    Also: Ein zweiter Stürmer würde schon auf so einige Spiele kommen.

    Und sogar auf viele, wenn Lewa mit fortschreitendem Alter auch öfter verletzt ist.

    Aber wo bleibt dann Zirkzee? 🤔

    Fragen über Fragen...