Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• In der Sportbild steht:

Havertz auf dem Weg zur 130 Millionen-Euro-Form... :thumbsup:

oh jeh .. ich ahne schlimmes.. vermutlich habe ich den immer falsche gesehen.. aber 130 Mio.. das ist ja völlig irre und jenseits dessen was die Bayern für ihn bezahlen sollten.. das ist doch totaler Quatsch

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Ich war immer dafür bei Sané all-in zu gehen, weil das für mich der beste Spieler ist, den wir realistisch gesehen, erreichen können. Sollten wir uns mit ihm tatsächlich schon weitestgehend einig gewesen sein und von seiner Seite jetzt noch einmal das Fass aufgemacht werden, sollten wir zeitnah Abstand nehmen und uns neu orientieren. Ich denke, dass wir für Sané finanziell sowieso schon ziemlich an unsere Grenzen gehen, wenn das immer noch nicht genug ist und wir ihn trotz allem nicht voll überzeugt haben, steht der Transfer unter keinem guten Stern.

Noch habe ich die Hoffnung, dass das mehr heiße Luft als alles andere ist, aber verarschen lassen sollten wir uns nicht. Dann lieber auf einen Spieler diese Kalibers verzichten und was neues probieren.

• Ich war immer dafür bei Sané all-in zu gehen, weil das für mich der beste Spieler ist, den wir realistisch gesehen, erreichen können. Sollten wir uns mit ihm tatsächlich schon weitestgehend einig gewesen sein und von seiner Seite jetzt noch einmal das Fass aufgemacht werden, sollten wir zeitnah Abstand nehmen und uns neu orientieren. Ich denke, dass wir für Sané finanziell sowieso schon ziemlich an unsere Grenzen gehen, wenn das immer noch nicht genug ist und wir ihn trotz allem nicht voll überzeugt haben, steht der Transfer unter keinem guten Stern.

Noch habe ich die Hoffnung, dass das mehr heiße Luft als alles andere ist, aber verarschen lassen sollten wir uns nicht. Dann lieber auf einen Spieler diese Kalibers verzichten und was neues probieren.

Guter Beitrag, so sehe ich das auch.

• Gute Sache mit Jeong. In Freiburg kommt er nicht zum Zug und den Amas wird er gut helfen können. So habe beide Parteien etwas davon. Vielleicht kam der Schritt nach Freiburg auch ein Jahr zu früh.

Sehe ich auch so. Sofern es vertretbar ist, unbedingt weiter um Sane bemühen. Einen besseren Spieler kriegen wir nicht. Merken wir aber, dass es nicht vertretbar ist, muss man halt wohl oder übel eine Kategorie darunter einkaufen. Immerhin käme man dann billiger dabei rum, auch wenn es aus qualitativer Sicht sehr schade wäre. Höchste Qualität muss zwar immer am wichtigsten sein, aber man muss in dem Fall dann abwägen. Verarschen lassen müssen wir uns in der Tat nicht. Ich hoffe, da herrscht schnell Klarheit.

Wenn das nun ein laues Berater-Lüftchen ist, okay. Wenn das nun aber vollkommen überzogen wird oder sich ewig hinzieht: wohl oder übel Abstand nehmen. Immerhin scheint auch der englische Journalist weiter oben davon auszugeben, dass der Transfer nur an überzogenen Forderungen scheitern kann. Wäre dann auch absolut verständlich unsererseits.

• Sehe ich auch so. Sofern es vertretbar ist, unbedingt weiter um Sane bemühen. Einen besseren Spieler kriegen wir nicht. Merken wir aber, dass es nicht vertretbar ist, muss man halt wohl oder übel eine Kategorie darunter einkaufen. Immerhin käme man dann billiger dabei rum, auch wenn es aus qualitativer Sicht sehr schade wäre. Höchste Qualität muss zwar immer am wichtigsten sein, aber man muss in dem Fall dann abwägen. Verarschen lassen müssen wir uns in der Tat nicht. Ich hoffe, da herrscht schnell Klarheit.

Betonung muss auf "schnell" liegen und dann ganz klar Alternativen für die Position bzw. durch frei werdende Gelder gleich auch für andere Positionen benennen und verhandeln.

0

• Betonung muss auf "schnell" liegen und dann ganz klar Alternativen für die Position bzw. durch frei werdende Gelder gleich auch für andere Positionen benennen und verhandeln.

Ja, das sollte sich ja eigentlich schnell klären lassen. Und falls das für uns tatsächlich nicht mehr machbar sein, sollten wir auch die Info durchstecken, dass wir die Verhandlungen abgebrochen haben und uns anders orientieren. Dann stehen wir nicht ganz so dumm da als würde Sané uns erst hinhalten und dann absagen.

Ich denke aber, dass die Sache relativ zeitnah geklärt ist.

• Also soll noch mehr rausgeschlagen werden für Sane. Köstlich.

Wir (vor allem Brazzo) stehen dermaßen unter Druck im Sommer Namen zu präsentieren, da werden wir bis und über die Schmerzgrenze gehen. Das weiß die Gegenseite auch. Aber Brazzo hat alles im Griff, das ist die Hauptsache.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Betonung muss auf "schnell" liegen und dann ganz klar Alternativen für die Position bzw. durch frei werdende Gelder gleich auch für andere Positionen benennen und verhandeln.

Dann müsste man ihm einfach eine deadline setzen. Man hat doch genug argumente dafür. Letzten Sommer hat man lange auf ihn gewartet und auf der Position niemand verpflichtet.

Das muss jetzt einfach zeitnah geklärt werden. Und wenn sich die Seite von Sane nicht entscheiden kann/will dann ist das halt so.

• Sane ist derjenige, der sagt, was getan werden soll. LIAN Sports hat nicht auf eigene Faust zu handeln ohne Legitimation. Das ist vertraglich

in der Regel so festgelegt. Wenn Leroy Sane das zulässt, ist er selbst Schuld. Der FC Bayern MUSS NICHT den Spieler holen. Man wird schon nicht

deswegen nicht absteigen........

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Coole Sache mit Jeong. Die "Leihe" zu Freiburg war leider ein Satz mit X. Schon seltsam wie das manchmal läuft, gerade diese Vereinswahl wurde ja sehr stark gelobt, ruhiges Umfeld, gute Soielphilosophie, Jugendförderung wird groß geschrieben. Sicher ist leider nichts im Leben.

0

• Clickbaiting pur ;-)

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -