Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Also soll noch mehr rausgeschlagen werden für Sane. Köstlich.

Wir (vor allem Brazzo) stehen dermaßen unter Druck im Sommer Namen zu präsentieren, da werden wir bis und über die Schmerzgrenze gehen. Das weiß die Gegenseite auch. Aber Brazzo hat alles im Griff, das ist die Hauptsache.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Betonung muss auf "schnell" liegen und dann ganz klar Alternativen für die Position bzw. durch frei werdende Gelder gleich auch für andere Positionen benennen und verhandeln.

Dann müsste man ihm einfach eine deadline setzen. Man hat doch genug argumente dafür. Letzten Sommer hat man lange auf ihn gewartet und auf der Position niemand verpflichtet.

Das muss jetzt einfach zeitnah geklärt werden. Und wenn sich die Seite von Sane nicht entscheiden kann/will dann ist das halt so.

• Sane ist derjenige, der sagt, was getan werden soll. LIAN Sports hat nicht auf eigene Faust zu handeln ohne Legitimation. Das ist vertraglich

in der Regel so festgelegt. Wenn Leroy Sane das zulässt, ist er selbst Schuld. Der FC Bayern MUSS NICHT den Spieler holen. Man wird schon nicht

deswegen nicht absteigen........

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Coole Sache mit Jeong. Die "Leihe" zu Freiburg war leider ein Satz mit X. Schon seltsam wie das manchmal läuft, gerade diese Vereinswahl wurde ja sehr stark gelobt, ruhiges Umfeld, gute Soielphilosophie, Jugendförderung wird groß geschrieben. Sicher ist leider nichts im Leben.

0

• Clickbaiting pur ;-)

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• lesen und kommentieren tust du es dennoch :thumbsup: aber klar Sané ist ja so sicher :thumbsup:

Ich komme ja nicht drum herum, wenn es hier gepostet wird. :)

Und ja: Ich glaube man ist sich mit Sane grundsätzlich einig. Fehlt halt "nur noch" Shitty und dann letzte Details mit Sane selber. Wir wollen ihn als Königslösung für die Robbery-Nachfolge und gehen da gehaltstechnisch All-In. Wenn wir es trotzdem nicht schaffen sollten ihn zu verpflichten, dann können wir den Laden auch dicht machen^^

• Wenn die Herren meinen wir kommen mit diesem kleinen, anfälligen Kader durch die heftigen Monate , ist doch okay ..

Nur soll am Ende keiner meckern wenn wir auf dem Zahnfleisch kriechen wenn es ans Eingemachte geht .

0

• Nein, Jeong ist definitiv nicht zu schlecht für unsere Zweite. Letzte Saison eine Liga tiefer nach Wriedt der beste Spieler. Jeong wird auch in Liga 3 zu den Besten im Kader gehören.

Genau. Und weil er so super war hat man ihn verkauft. Und jetzt hat man die nächsten Abgänge bei den Amas im Sommer und bekommt Panik und holt Jeong zurück. Läuft bei LeihBrazzo 👍🏻

0

• Coole Sache mit Jeong. Die "Leihe" zu Freiburg war leider ein Satz mit X. Schon seltsam wie das manchmal läuft, gerade diese Vereinswahl wurde ja sehr stark gelobt, ruhiges Umfeld, gute Soielphilosophie, Jugendförderung wird groß geschrieben. Sicher ist leider nichts im Leben.

Finds auch komisch das er so gar keine Option war. Streich wirft doch eigentlich auch mal einen neuen jungen gerne rein, aber vielleicht lag es auch einfach am Saisonverlauf.

• Genau. Und weil er so super war hat man ihn verkauft. Und jetzt hat man die nächsten Abgänge bei den Amas im Sommer und bekommt Panik und holt Jeong zurück. Läuft bei LeihBrazzo 👍🏻

Kannst du nicht lesen? Er verstärkt unsere ZWEITE! Und er wurde nicht verkauft, weil er zu schlecht ist, sondern weil er gerne die Chance auf die Bundesliga in Freiburg wahrnehmen wollte.

• Genau. Und weil er so super war hat man ihn verkauft. Und jetzt hat man die nächsten Abgänge bei den Amas im Sommer und bekommt Panik und holt Jeong zurück. Läuft bei LeihBrazzo 👍🏻

Du verstehst gar nichts, oder? Willst du dich dennoch weiterhin mit jedem Beitrag zu dem Thema blamieren?

Und weil er so schlecht ist, haben wir uns sicherheitshalber mal eine RKO geben lassen... Ich glaube, du kennst weder Jeong, noch die Umstände seines Wechsels im Sommer.