Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Zu Reif finde ich es recht verwunderlich, wie er jetzt hier bejubelt wird.

    Vor nicht allzu langer Zeit wollte ihn die Mehrheit hier Teeren und Federn.

    Na gut, Marcelo war der einzige Kommentar, der aus der Ursuppe selbiger wohltuend herrausstach.

    Manchmal frage ich mich, warum er sich den Sonntag mit Helmers Flachwitzchen und Banalitäten versaut!?

    0

  • Thiago war defensiv noch nie schwach. Ich weiß nicht woher dieser bullshit kommt.

    https://www.sofascore.com/de/spieler/thiago-alcantara/53825

    Wenn Du da auf der rechten Seite den Reiter auf CL stellst und Dich durch die Jahre klickst sieht man da schon nen derben Sprung in seinen defensiven Statistiken.
    In der Liga fällt es alles nicht so auf, in der CL dafür um so mehr.

    Allein die Zweikampfquote ist bis jetzt bei 63 %, das sind nochmal 5% mehr als im letzten Jahr. Auch die anderen Werte sind durchaus gestiegen. Nur an seinen Ballverlusten muss wieder arbeiten, die steigen in den letzten 2 Jahren wieder extrem.


    Einfach mal durchklicken, ist ganz interessant.

  • Da kommt auf uns im Sommer im Transferfenster einiges zu da gehört einiges geändert was wir letzten Sommer dank Kovac und Brazzo verschlafen haben da wird mir schlecht sorry. Wir benötigen aus meiner sicht einen IV, RV, ZM und zwei offensiv Spieler und alle für die erste 11 wir benötigen einfach mehr Qualität.

    0

  • Da kommt auf uns im Sommer im Transferfenster einiges zu da gehört einiges geändert was wir letzten Sommer dank Kovac und Brazzo verschlafen haben da wird mir schlecht sorry. Wir benötigen aus meiner sicht einen IV, RV, ZM und zwei offensiv Spieler und alle für die erste 11 wir benötigen einfach mehr Qualität.

    Genau. Alles für die erste 11.

    Die ist ja aktuell auch so schwach..

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Der soll den Grußaugust als Vorstand Sport oder den Chauffeure von Olli Kahn machen und Leute die sich auskennen den Kader planen lassen. Das Ergebnis seiner Arbeit sieht man ja wöchentlich.

    Alles wird gut:saint:

  • Woher kommt der Glaube, dass das nur an Hoeneß hängt? Rummenigge äußert sich immer sehr lobend über Brazzo und Kahn machte in den letzten Monaten auch nicht durch Kritik an Brazzo auf sich aufmerksam. Ich sehe nicht, dass der innerhalb des Vereines in der Kritik stünde. Von keiner Seite.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Timo Werner legt bei Sky nach. „Jürgen Klopp ist der beste Trainer der Welt. Es spricht vieles dafür, dass ich mit meiner Spielweise gut dorthin passen würde.“ #werner #fcliverpool


    https://twitter.com/plettigoal…/1231305286599806977?s=21


    Offenbar könnten wir zum Glück nicht mal 60 Mio. für den verbrennen, wenn wir wollten. Das hört sich schon so an, als würde da mehr hinterstecken. Startet er dort durch, wird er nie zu uns kommt. Schmiert er dort ab, ebenso nicht. Denke, das Thema hat sich zum Glück erledigt, bevor wir da doch noch schwach geworden wären. Wobei da ja glücklicherweise sowieso praktisch nichts mehr für gesprochen hat. Im Gegenteil, wir wurden ja nicht müde zu betonen, dass wir ihn als unpassend erachten.

  • Der Zitatschnipsel wird dem ganzen Interview aber nicht gerecht. Werner hat ganz ausführlich erklärt, dass er sich erst mal mit Leipzig und dann mit der EM beschäftigt. Natürlich gebe as Anfragen, aber bei dem Spiel der Leipziger und aufgrund der Torquote sei das ja auch kein Wunder.


    Letztes Jahr haben alle von Bayern geredet, jetzt ist es halt Liverpool. Komme wohl daher, dass mit Klopp da ein deutscher Trainer ist und er vom Spielstil her hinpassen würde. Wirklich beschäftigen tut er sich damit aber nicht.


    Hat er alles ganz schlüssig und nachvollziehbar erklärt.