Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Jetzt isses passiert. Lewy fällt 4 Wochen aus. Aber wir brauchen ja keinen Backup. Zirkzee kann das.

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Wenn ich immer höre, der FC Bayern hat keinen Ersatz für Lewandowski, für Gerd Müller hatten wir auch keinen Ersatz“, sagte der Präsident dem Kicker. Lewandowski sei „so zäh, so fit, seine Muskulatur ist ein einziger Strang. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, bei dem ist alles tipptopp.“

#KovacOUT

• Da hat man ja schnell was gefunden, um sich wieder die eigene Laune zu verderben...

Ist doof gelaufen mit Lewy, aber es ist nunmal wie es ist, warten wir ab, wie Flick das löst, ob Zirkzee seine Chance bekommt und wie die nächsten Spiele ausgehen.

Hinterher kann man sich immer noch auskotzen - versprochen.

• Das musste irgendwann passieren. In der heißen Phase haben wir immer Verletzte, so wird es dann am Ende nix. Nicht neu, aber nichts dazugelernt, im Gegenteil. Ich würde Zirksee jetzt da rein stellen. Nein, ein Lewandowski ist er nicht, aber ein junger Stürmer. Müller kann das auch reicht nicht, auch wenn der super drauf ist, hinter den Spitzen.

Neuer kann das sicher auch...

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Da hat man ja schnell was gefunden, um sich wieder die eigene Laune zu verderben...

Ist doof gelaufen mit Lewy, aber es ist nunmal wie es ist, warten wir ab, wie Flick das löst, ob Zirkzee seine Chance bekommt und wie die nächsten Spiele ausgehen.

Hinterher kann man sich immer noch auskotzen - versprochen.

Ja, das ist die andere Seite...zum kotzen, es war zu erwarten. Auf der anderen Seite muss man nun hoffen das es gut geht, dann motzen, oder auch nicht...ein Haaland würde jetzt aber enorm helfen!

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Genau. Warum haben wir eigentlich diesen Haaland nicht geholt.?

Ja, dieser Haaland. Der wäre schon gut.

Wobei Harry Kane als Backup wäre jetzt auch ok.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ja, das ist die andere Seite...zum kotzen, es war zu erwarten. Auf der anderen Seite muss man nun hoffen das es gut geht, dann motzen, oder auch nicht...ein Haaland würde jetzt aber enorm helfen!

Sieht der bestimmt anders. Der wollte/will nämlich Stamm spielen . Du kapierst es immer noch nicht oder?

• ernsthaft?

Weil Haaland (...)

Nein, das meint er nicht ernst. Er stellt diese rhetorische Frage seit einiger Zeit bezüglich jedem Spieler, der einen Ball über drei Meter geradeaus passen kann und nicht beim FCB spielt. Ist wahrscheinlich als Satire auf die volatilen Befindlichkeiten des Forums angelegt, womöglich findet er das witzig. Er ist aber der einzige.

• Trotzdem werden wir nicht umher kommen, entweder im Sommer um einen offensiv Allrounder zu erhöhen, oder einen Ersatzstürmer verpflichten.

Es kann nicht sein, dass wir der einzige Champions League spielberechtigte Verein sind mit einem Stürmer im Kader, das ist unprofessional und einfach zu riskant. Wozu sollte man das Risiko immerwieder eingehen

0