Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Da hat man ja schnell was gefunden, um sich wieder die eigene Laune zu verderben...


    Ist doof gelaufen mit Lewy, aber es ist nunmal wie es ist, warten wir ab, wie Flick das löst, ob Zirkzee seine Chance bekommt und wie die nächsten Spiele ausgehen.


    Hinterher kann man sich immer noch auskotzen - versprochen.

    Ja, das ist die andere Seite...zum kotzen, es war zu erwarten. Auf der anderen Seite muss man nun hoffen das es gut geht, dann motzen, oder auch nicht...ein Haaland würde jetzt aber enorm helfen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Genau. Warum haben wir eigentlich diesen Haaland nicht geholt.?

    Ja, dieser Haaland. Der wäre schon gut.

    Wobei Harry Kane als Backup wäre jetzt auch ok.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ja, das ist die andere Seite...zum kotzen, es war zu erwarten. Auf der anderen Seite muss man nun hoffen das es gut geht, dann motzen, oder auch nicht...ein Haaland würde jetzt aber enorm helfen!

    Sieht der bestimmt anders. Der wollte/will nämlich Stamm spielen . Du kapierst es immer noch nicht oder?

  • ernsthaft?


    Weil Haaland (...)

    Nein, das meint er nicht ernst. Er stellt diese rhetorische Frage seit einiger Zeit bezüglich jedem Spieler, der einen Ball über drei Meter geradeaus passen kann und nicht beim FCB spielt. Ist wahrscheinlich als Satire auf die volatilen Befindlichkeiten des Forums angelegt, womöglich findet er das witzig. Er ist aber der einzige.

  • Trotzdem werden wir nicht umher kommen, entweder im Sommer um einen offensiv Allrounder zu erhöhen, oder einen Ersatzstürmer verpflichten.


    Es kann nicht sein, dass wir der einzige Champions League spielberechtigte Verein sind mit einem Stürmer im Kader, das ist unprofessional und einfach zu riskant. Wozu sollte man das Risiko immerwieder eingehen

    0

  • Von der CL ist gar nicht die Rede. Im VF ist Lewandowski wieder fit. Arp ist nicht zu schlecht, sondern war verletzt.

    Natürlich ist Arp zu schlecht.

    Arp ist jetzt seit fast 2 Monaten wieder im Trainung und bekommt ein paar Minuten kurzeinsätze...

    Wir reden hier aber nicht von Minuten in der Bundesliga sondern in der 3. Liga.

    Sry aber da muss man von einem Talent einfach mehr erwarten das bei uns in der ersten spielen möchte.

  • Wen hat Barca wenn Messi ausfällt. Den Ersatzstürmer für Suarez haben sie auch nur wegen einer sehr dubiosen Regel in Spanien.

    Wen har Juve wenn CR7 ausfällt?

    Wen hat Paris wenn Mbappe ausfällt?

    Wen hat Liverpool wenn Salah ausfällt?


    Jeder Top-Club hat Spieler, die so gut sind dass sie 90% der Spiele machen und die kann man dann eben nicht immer 1 zu 1 ersetzen.


    Gebt doch jetzt den Jungen mal ne Chance. Bin gespannt wie Flick es löst.

    Danger is my business

  • die Antwort ist, sie haben Alternativen und das obwohl die ja angeblich kaum spielen hinter den Stars.
    Juve: Dybala, Higuain, nur mal an Stürmern

    Paris: Cavani Neymar Icardi

    Pool: Minamino, Origi


    es geht darum, dass es bei allen andern ja auch geht und so plant man keinen Top Club, wir sind an der aller untersten Kadergrösse angekommen, entweder läuft was schief und wir können einfach nicht mehr Gehälter stemmen, oder die Blockierer im Verein setzen sich immerwieder durch.


    ich hoff auf Kahn

    0