Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• scheinbar ist man jetzt doch langsam zur besinnung gekommen, nachdem sich lewy verletzt hat.

laut sportbild suchen wir einen backup.

gestern konnte man gut sehen, wie sehr uns lewandowski fehlt. man darf sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn er mal einen kreuzbandriss erleiden würde. gott bewahre!

zum glück haben wir derzeit einigermaßen harmlose bis schwache gegner, da fällt es nicht so sehr auf. gegen dortmund hätte ich ihn dann aber schon gerne wieder dabei.

Ich bin nur da um da zu sein!

• scheinbar ist man jetzt doch langsam zur besinnung gekommen, nachdem sich lewy verletzt hat.

gestern konnte man gut sehen, wie sehr uns lewandowski fehlt. man darf sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn er mal einen kreuzbandriss erleiden würde. gott bewahre!

zum glück haben wir derzeit einigermaßen harmlose bis schwache gegner, da fällt es nicht so sehr auf. gegen dortmund hätte ich ihn dann aber schon gerne wieder dabei.

Selbstverständlich fehlt Lewandowski, Aber es bleibt die Frage, ob man es auch so gesehen hätte, wenn gestern Zirkzee von Beginn an gespielt hätte und Müller dahinter. Hätte dem Spiel besser getan, meiner Meinung nach.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

Gott sei Dank

0

• Selbstverständlich fehlt Lewandowski, Aber es bleibt die Frage, ob man es auch so gesehen hätte, wenn gestern Zirkzee von Beginn an gespielt hätte und Müller dahinter. Hätte dem Spiel besser getan, meiner Meinung nach.

Also falsche Aufstellung des Trainers. Flick raus! :D:D

Nein, das macht der schon gut. Trotzdem bin ich noch nicht restlos überzeugt.

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Ich möchte folgende Spieler für den Sommer vorschlagen:

- Oyarzabal (75 Mio Ausstiegsklausel)

- George Bello (Heute noch unbekannt, könnte mal ein großer Außenverteidiger werden)

- Luka Jovic als Leihe mit Kaufoption (Bei Real unglücklich - hier als Lewy Backup mit großem Potential)

• Ich möchte folgende Spieler für den Sommer vorschlagen:

- Oyarzabal (75 Mio Ausstiegsklausel)

Da wird Sane unser Ziel Nr. 1 sein. Düfte also höchstens als Plan B oder C auf der Liste stehen, wenn überhaupt.

- George Bello (Heute noch unbekannt, könnte mal ein großer Außenverteidiger werden)

Zu dem Spieler kann ich nichts sagen, da ich die MLS nicht verfolge. Aber was sollen wir mit einem LV?

Da hat sich Davies festgespielt und dann hat man noch Hernandez und Alaba, die auch untergebracht werden müssen, was eh schon eng wird, wenn Süle zurückkommt und Pavard (wenn mit Dest ein neuer RV kommt) auch noch öfter in der Mitte spielen soll.

Wäre höchstens als Perspektivtransfer für die Amas (oder Leihe in die BL) vorstellbar. Oder wenn (was ich nicht hoffe) Alaba gehen sollte als BU für Davies...

- Luka Jovic als Leihe mit Kaufoption (Bei Real unglücklich - hier als Lewy Backup mit großem Potential)

Da haben wir wieder das klassische Problem. Jovic wird von Real weg wollen um zu spielen. Bei uns wäre er aber wieder nur BU. Der wechselt eher zu einem kleineren Verein, bei dem er gesetzt ist.

0

• Nach dem so beliebten Running Gag der vergangenen Saison - wenn sie wüssten, wen wir.....

könnte man doch für dieses Frühjahr eigentlich nehmen - warum haben wir eigentlich den ......... nicht geholt.

Kann auch bei jeder Verpflichtung durch andere Vereine problemlos genutzt werden.:)

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Bello? Der hat nicht mal wirklich das Zeug zum Drittligaspieler. Die Amis haben zwar viele junge Spieler, aber keiner sticht wirklich heraus. Der Bremer Sargent, Balogun oder Weah sind da zu nennen. McKenna und Tyler Adams sind da sicher die größten Talente, aber keiner von denen hat doch das Zeug für Bayern.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Gerade gelesen, dass Barca fest davon ausgeht, dass Bayern für Coutinho bis Mai die Kaufoption zieht.

Musste kurz schlucken mit welcher Überzeugung das da bekannt gegeben wurde. Aber was sollen sie auch groß andres sagen?^^

• Ach, woanders hab ich heute gelesen, dass sie Griezmann und Dembele für Neymar tauschen wollen. Das ist doch alles wie immer Käse und auch in Spanien wird man nicht so dumm sein, zu glauben, dass wir Coutinho kaufen. Die wissen doch auch, dass Sané und Havertz hier ganz oben auf der Liste stehen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Leroy Sané will consider staying at Manchester City beyond this season, offering hope he could sign a new contract at the Etihad Stadium. Sané is understood to be refusing to rule out remaining at City, with Bayern yet to make clear their summer plans [@mcgrathmike] https://t.co/0zXhxkqFxa

:thumbsup:

0