Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Die üblichen Spielchen, geht um jeden Euro, den City oder auch Sané mehr haben könnten. Das wird ein extrem spannender Sommer, wenn nicht DER spannendste, weil Brazzo einfach liefern muss!

• Die üblichen Spielchen, geht um jeden Euro, den City oder auch Sané mehr haben könnten. Das wird ein extrem spannender Sommer, wenn nicht DER spannendste, weil Brazzo einfach liefern muss!

Brazzo liefert so wie Hermes. Manchmal gar nicht, manchmal viel zu spät.

0

"Bei der Kaderplanung mahnte Salihamidzic zu kühlem Kopf. "Drei Topspieler kann man in einem Jahr nicht kaufen", betonte er."

Das wievielte Jahr in Folge wird jetzt davon geredet, dass Brazzo liefern muss? Brazzo ist ein automatisches Bremssystem ohne Abschaltfunktion.

Einzig und allein Flick macht mir Hoffnung, der wird sich nicht zurückhalten mit seinen Spielerwünschen.

• "Bei der Kaderplanung mahnte Salihamidzic zu kühlem Kopf. "Drei Topspieler kann man in einem Jahr nicht kaufen", betonte er."

Das wievielte Jahr in Folge wird jetzt davon geredet, dass Brazzo liefern muss? Brazzo ist ein automatisches Bremssystem ohne Abschaltfunktion.

Einzig und allein Flick macht mir Hoffnung, der wird sich nicht zurückhalten mit seinen Spielerwünschen.

Das ist mir klar, dennoch muss es ja betont werden, dass er zu liefern hat. Aber sich da berechtigte Hoffnung zu machen bringt wohl nicht viel, schließlich "hatten wir im Februar 2019 ja auch schon so viele Spieler für den Sommer fest verpflichtet".

• Das ist mir klar, dennoch muss es ja betont werden, dass er zu liefern hat. Aber sich da berechtigte Hoffnung zu machen bringt wohl nicht viel, schließlich "hatten wir im Februar 2019 ja auch schon so viele Spieler für den Sommer fest verpflichtet".

Ja, liefern muss er. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir wünsche, dass Brazzo es nochmal so richtig versaut, dann werden vllt. auch mal Konsequenzen gezogen.

Irgendwie ist alles was ich von Brazzo in Bezug auf Transfers höre immer 1. gehorsames Nachgeplappere, weils vorher Ärger gab oder 2. vorsorglich entschuldigend, weils ja bestimmt schief geht oder 3. naiv dilettantisches Säbelrasseln.

Nach Davies hatte ich kurz das Gefühl, der Brazzo hat vllt wenigstens ein Gespür, auch bei Singh kam mir der Eindruck, aber dem stehen ja mittlerweile auch Tolisso, Odriozola, Arp, Cuisance, Coutinho, (Hernandez) und die Nübel- Posse entgegen.

• Ja, liefern muss er. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir wünsche, dass Brazzo es nochmal so richtig versaut, dann werden vllt. auch mal Konsequenzen gezogen.

Wenn der kommende Transfersommer in den Sand gesetzt wird, war es das für Brazzo in seiner aktuellen Position. Den Vorstandsposten wird man ihm nicht mehr wegnehmen (können) aber es wäre defintiv das letzte mal, dass er für Transfers verantwortlich wäre.

Wünschen würde ich mir das aber keinesfalls, denn die Transfers im Sommer sind essenziell für unsere Entwicklung, noch mal aufschieben kann man dann nichts. Wir sollten deshalb alle hoffen das Brazzo das über die Bühne bekommt.

• Wenn der kommende Transfersommer in den Sand gesetzt wird, war es das für Brazzo in seiner aktuellen Position. Den Vorstandsposten wird man ihm nicht mehr wegnehmen (können) aber es wäre defintiv das letzte mal, dass er für Transfers verantwortlich wäre.

Wünschen würde ich mir das aber keinesfalls, denn die Transfers im Sommer sind essenziell für unsere Entwicklung, noch mal aufschieben kann man dann nichts. Wir sollten deshalb alle hoffen das Brazzo das über die Bühne bekommt.

Ja, ich dachte mehr so dran, dass Brazzo es mal wieder nicht geschnitten kriegt und deshalb KHR oder Oli einschreiten. Kann ja dann trotzdem alles klappen. Aber ganz ehrlich. Jeder 20-jährige Profi ist heutzutage schlagfertiger als Brazzo. Den nimmt doch keiner ernst. Eine vereinspolitische Katastrophe.

• Ja, ich dachte mehr so dran, dass Brazzo es mal wieder nicht geschnitten kriegt und deshalb KHR oder Oli einschreiten. Kann ja dann trotzdem alles klappen. Aber ganz ehrlich. Jeder 20-jährige Profi ist heutzutage schlagfertiger als Brazzo. Den nimmt doch keiner ernst. Eine vereinspolitische Katastrophe.

Ach, er ist ein kumpeliger Typ, war hier selbst vor nicht allzu langer Zeit Spieler und kann einem Spieler sicher das Gefühl geben, hier zu einer guten Familie dazuzustoßen.

Davon abgesehen führt er sicher nicht ständig alleine diese Gespräche. Wir haben da mehr Leute am Werk.

• Ach, er ist ein kumpeliger Typ, war hier selbst vor nicht allzu langer Zeit Spieler und kann einem Spieler sicher das Gefühl geben, hier zu einer guten Familie dazuzustoßen.

Davon abgesehen führt er sicher nicht ständig alleine diese Gespräche. Wir haben da mehr Leute am Werk.

Also menschlich und als Fußballer...keine Diskussion. Genau deshalb passt er für mich überhaupt nicht in dieses Geschäft. Wie du schon sagst ist Brazzo ein warmer, emotionaler Kumpeltyp und genau dort, wo es nur um die Wohlfühlatmosphäre und um das Miteinander im Verein geht eine absolute Bereicherung. Aber nicht auf diesem Posten. Wie man sieht muss er sich dort anscheinend total verstellen.

• Bayern have inquired about Gent's Canadian striker Jonathan David (20). David favors a move to the Bundesliga and is set to leave Gent this summer. The Belgian club would not accept anything less than €25m [Interdipendenza via @footnewsbe
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1235859060454338560

Da würde sich Phonzy sicher freuen:thumbsup:

20 Jahre alt

kann alle 4 Offensivpositionen spielen

In belgischer Liga und Europa League 21 Tore/8 Vorlagen in 33 Spielen

0

• Hat auch 12 Länderspiele für Kanada gemacht und da 11 Tore geschossen. Er will wohl auch nach Deutschland wechseln, jedoch ist Dortmund auch an ihm dran.

• "Bei der Kaderplanung mahnte Salihamidzic zu kühlem Kopf. "Drei Topspieler kann man in einem Jahr nicht kaufen", betonte er."

Genau.

Alles schaiße hiä und wenn man nur auf den triplejupp hören würde, dann hätten wir einen Kader aus 24 Weltklassespielern.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Leroy Sané will consider staying at Manchester City beyond this season, offering hope he could sign a new contract at the Etihad Stadium. Sané is understood to be refusing to rule out remaining at City, with Bayern yet to make clear their summer plans [@mcgrathmike] https://t.co/0zXhxkqFxa

:thumbsup:

Fakenews... Lt. diverser Forenexperten hier war Sane letzte Saison schon fix und kam nur weil der böse Pep ihn in die Verletzung getrieben hat.

Also dürfte der fleißige Brazzo ihn schon lange für die nächste Saison eingetütet haben 👍🏻👍🏻
    Aber Mal im ernst...

Ich habe die Meldung gerade im Videotext gelesen.... wenn es stimmt dass man dem Spieler, dem man unbedingt haben möchte und dessen Platz mit Leihspielern freigehalten wurde, wirklich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine klaren Ansagen gemacht hat ist das mehr als ein Armutszeugnis.

Wenn doch und die Spielerseite hat trotzdem so eine Aussage gemacht, müsste man eigentlich Abstand vom Spieler nehmen, denn das Pokerspiel braucht hier im Verein Keiner.

0

• Die Sane-Geschichte hat tatsächlich riesiges Potential, im Sommer zur Lachnummer schlechthin zu werden. Ich schreib hier schon lange, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum so viele Leute denken der sei im Sommer quasi schon fix gewesen. Ich habe bis heute noch nichts gehört, was auch nur annähernd darauf hindeuten würde, dass der

a) unbedingt zu uns wechseln will und

b) City bereit ist, ihn zu einer Summe diesseits der Absurdität abzugeben.

0

• Die Sane-Geschichte hat tatsächlich riesiges Potential, im Sommer zur Lachnummer schlechthin zu werden. Ich schreib hier schon lange, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum so viele Leute denken der sei im Sommer quasi schon fix gewesen. Ich habe bis heute noch nichts gehört, was auch nur annähernd darauf hindeuten würde, dass der

a) unbedingt zu uns wechseln will und

b) City bereit ist, ihn zu einer Summe diesseits der Absurdität abzugeben.

Wenn du wüsstest wer für nächsten Sommer schon alles fix ist.

#KovacOUT