Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Irgendwie schon. Komplett unsinnige Aussagen derzeit. Man weiß nicht, wann zumindest in der Bundesliga der Ball wieder rollt und er kündigt quasi 2 Super-Transfers an, bei denen wir zwingend die internationalen Einnahmen benötigen...

  • Irgendwie schon. Komplett unsinnige Aussagen derzeit. Man weiß nicht, wann zumindest in der Bundesliga der Ball wieder rollt und er kündigt quasi 2 Super-Transfers an, bei denen wir zwingend die internationalen Einnahmen benötigen...


    und macht vielen fans gleichzeitig wieder unnötig große hoffnungen...

    ich verstehe nicht, wieso er sich mit solchen aussagen immer wieder selbst unter druck bringt.

  • Der Brazzo haut wieder einen raus und jeder fragt sich:

    In welcher Art und Weise wird ihm das wieder um die Ohren fliegen?

    Wir haben ein Talent mit Nübel geholt, jetzt haut Brazzo die Kohle für Coutinho raus und zack, ist der Star auch da.


    Würde mich über Sané nach wie vor freuen, wenn die Ablöse nicht komplett unvernünftig ist und dazu ein David oder auch Torres wäre nicht verkehrt. In einen nächste Saison Upamecano viel Geld reinhauen ist völliger Quatsch, da muss man genau überlegen wie viel Geld dafür dieses Jahr vorhanden ist. RV brauchen wir auch noch.

  • Sane und Dest könnten meiner Meinung die Spieler die Spieler sein, die hier angedeutet werden.

    Interessanter sind dann aber die Ableitungen, dass es weder Werner noch Havertz sind:D

    an havertz glaub ich in diesem sommer nicht. nach der vvl von müller sowieso nicht mehr. unter flick spielt müller wieder groß auf und dürfte zentral gesetzt sein. wichtiger ist jetzt einfach mal ein flügelspieler, der den unterschied ausmacht. das trifft auf sane zu, den man ja auch schon lange möchte. zudem läuft sein vertrag nächstes jahr aus und city wird ihn sicher nicht ablösefrei verlieren wollen.


    werner zieht es ja angeblich eher nach liverpool. klopp himself hat sich laut gerüchten ja schon darum bemüht ihn nach england zu locken.

  • „Wir wollen uns mit einem Toptalent aus Europa verstärken und auch einen internationalen Star nach München bringen,

    Braucht man nicht zu diskutieren, wenn Brazzo sagt wir wollen, bedeutet das nicht, wir werden!!!


    Falscher Alarm, fake news......................

  • Braucht man nicht zu diskutieren, wenn Brazzo sagt wir wollen, bedeutet das nicht, wir werden!!!


    Falscher Alarm, fake news......................

    Wieso Fake News? Das sind ja wörtliche Zitate. Man spekuliert doch jetzt nur über die Namen. Behauptet ja keiner (gerade in dieser Zeit), dass da irgendwas schon fix ist.


    Was man daraus normalerweise ziehen kann, ist ja, dass er sich sicher ist, dass jeweils ein Spieler dieser Kategorie kommt. Zumindest sofern er aus der Odoi-Sache gelernt hat. Das ist für mich aber der Knackpunkt. Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass man mit 2-3 Spielern sehr weit ist und man nun „nur“ wegen der Corona-Sache noch warten muss, bevor man da irgendwelche Ablösen verhandelt.

    Dass solche Aussagen Spekulationen generieren, muss auch Brazzo wissen. Insofern ist er sich wohl recht sicher, sonst wäre es wohl relativ riskant. Solche riskanten Aussagen trifft man nicht, wenn man nicht irgendeine Wirkung erzielen wollen würde.

  • Das sind nichts weiteres als die üblichen Scheißhausparolen, die er vom großen Zampano gelernt hat. Dieser hat ja auch nie kapiert, dass ihm sowas kontinuierliche um die Ohren geflogen ist. Brazzo geht diesbezüglich den gleichen Weg.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich sollte es nicht verraten aber es kommen Upamecano und Sane jeweils für 60m. Später werden Boateng,.Arp und Tolliso verkauft was ca. 50-60m erbringen sollte. Und danach wird wahrscheinlich noch ein cross Deal laufen in dem Alaba zu Real geht und Hakimi nach München kommt.

    Hakimi kann rechts und links und mal Offensive, deshalb muss man Perisic nicht kaufen, dafür hat man ja Sane. Und Wenn Boa/Alaba gehen sind dafür Pavard/Upamecano hinter Süle/Hernandez verfügbar. Hernandez kann auch mal das DM einspringen und Martinez bleib do.

    Das ist nicht ganz dumm, was Brazzo da versucht, er war ja selbst RV, RM, RA ein bisschen Pep steckt auch mit drin und mit ein bisschen Glück auch viel Erfolg. Ob man Brazzo jetzt mag oder nicht und er macht es ja nicht alleine, das sind wirtschaftlich (~65m Invest) aber vor allem sportlich geniale Dinge. Und weil niemand 100m hat für Havartz kann man den nächstes Jahr versuchen aus Leverkusen zu holen. Not so bad - aber bitte nicht nach draussen geben. ; )


    Neuer, Nübel, Nachwuchs

    Hakimi, Pavard, Kimmich

    Süle, Pavard

    Hernandez, Upamecano

    Davies, Hernandez

    Kimmich, Martinez, Hernandez, Thiago

    Thiago, Goretzka, Cuisance

    Goretzka, Müller, Grabny

    Sane, Müller, Hakimi

    Grabny, Coman, Davies

    Lewy, Grabny, Zirkzee

  • Nach dem herauskriechen bleibt oft Sand in den Augen und an den Fingern, da ist die Tastatur nicht richtig zu sehen. :D


    Ich verkriech mich jetzt lieber schnell, bevor der Brazzo beginnt, mich mit der Flinte zu jagen. 8)