Sané? Unter 50 Mio? Nicht der Topverdiener? Richtig gute Arbeit!!! Geil, hoffentlich wird es bald bestätigt!
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Durch die Romano-Bestätigung kann man auch ausschließen, dass das jetzt so ne Art Promo-Stunt für die morgige Sport BILD ist. Bin mal gespannt, ob da was dazu drin steht. Wenn nicht, dann haben sie es wirklich frisch reingekriegt. Zurückhalten kann man so eine Meldung eigentlich nicht.
-
Durch die Romano-Bestätigung kann man auch ausschließen, dass das jetzt so ne Art Promo-Stunt für die morgige Sport BILD ist. Bin mal gespannt, ob da was dazu drin steht. Wenn nicht, dann haben sie es wirklich frisch reingekriegt. Zurückhalten kann man so eine Meldung eigentlich nicht.
Gabs nich mal ne Faustregel "Echte Über Hammernews gibts außerhalb von Bild Plus"?
-
Die Ablösesumme kann ich mir schon vorstellen. Sane wollte nur zu uns, Option 1 Wechsel im Sommer, wir zahlen eine der jetzigen Umstände angemessene Ablöse, ansonsten Option 2 nächstes Jahr ablösefrei.
-
Sehr schön
- Ablöse - da gibt es sicherlich Erfolgsabhängige Zusatzzahlungen die uns aber nicht kratzen
- Zeitpunkt- denke schon das er sehr schnell zu uns stoßen könnte und man ihn Mitte Juli registriert. ManCity hat ihn ja quasi garnicht mehr eingesetzt- -
Der ist oft gut infomiert. Aber er sagt nichts zur Ablösesumme, daher abwarten...unter 50 Mio wäre ja wahnsinnig aus City Perspektive
Ablöse von Romano bestätigt unter 50 Mio.
-
Das ist ein schöner Deal. Sehr schön sogar
-
Steht allerdings in einem anderen Tweet. Dürfte aber also durchaus wahr sein und wäre damit ein genialer Deal!
-
Steht allerdings in einem anderen Tweet. Dürfte aber also durchaus wahr sein und wäre damit ein genialer Deal!
Wollte nur das Video da verlinken
Hier ist der Tweet von Fabrizio bzgl. Ablöse:
-
Das wäre zu krass. Vor 12 Monaten hätten wir wohl das 2,5fache?? oder so geblecht . Der KBR war dann ein finanzieller Glücksfall - direkt ver der Corona Saison (in der wir nebenbei noch das Triple angreifen
)
-
Krass...aber auch endlich ist dat Theater zum Glück vorbei
-
Also der KBR oder Anriss war Fluch und Segen zugleich.
Natürlich muss er jetzt zu alter Stärke finden, aber bei dem Preis kann man das nicht mal als wirkliches Risiko bezeichnen. Da muss man sagen: chapeau Brazzo!
Wir haben da vielleicht knapp 100 Mio. an Ablöse gespart und er kommt uns ja anscheinend sogar beim Gehalt entgegen wegen Corona
-
Laut Sun 49 Mio Euro Ablöse plus 11 Mio mögliche Erfolgsprämie. Unfassbar.
-
Welche Kontakte hat eigentlich der "Transferexperte" von Sky? Da gab es doch noch nie eine Exklusivmeldung zu Transfers. Die Transfermarktsendung von Sky ist eher sowas wie "Ich fahre im Nebel, sehe und höre nichts und weiß nicht mehr wo ich bin."
-
super deal.
respekt an brazzo wenn das mit den zahlen wirklich so stimmt.
-
Wahnsinn. Vor etwas über einem Jahr hätte ich den Transfer an sich noch für vollkommen unvorstellbar eingestuft und nun kommt er für unter 50 Mio. Richtig, richtig geiler Deal, 5 Jahre Vertrag. Daumen hoch. Top.
-
Erst Kouassi, nun noch Sane, was ist denn heute los? Bei Sane hatte ich noch eine etwas längere Warterei erwartet, aber umso schöner, dass der Transfer nun Ende Juni schon durch ist. Wenn Sane zu seiner Leistungsfähigkeit vor seiner Verletzung zurückfindet, werden wir sehr viel Freude an ihm haben. Auf dem Flügel wurde jetzt eine wichtige Lücke geschlossen.
-
Gabs nich mal ne Faustregel "Echte Über Hammernews gibts außerhalb von Bild Plus"?
War mal so, definitiv. Aber war jetzt schon häufiger so, dass die News dieser Gewichtsklasse als BILD Plus getarnt haben. Insofern zum Glück kein schlechtes Zeichen.
-
Leroy Sane is due to fly to Germany shortly and may not come back to #ManCity
again. However, Sane cannot play for Bayern Munich until next season.
sane soll wohl schon in kürze in münchen erwartet werden. denke mal wegen medizincheck. jetzt gehts wohl doch ganz schnell.
erst nübel, dann kouassi und jetzt sane
-
Jetzt sickern langsam immer mehr Infos durch: https://twitter.com/imiasanmia…/1278024397173989380?s=21
Sun meint 49 Mio + 11 Mio.
Guardian sagt 45 Mio. + „add-ons“, aber nicht wie hoch diese sind.
Top Deal!