Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Leroy Sane is due to fly to Germany shortly and may not come back to #ManCity

    again. However, Sane cannot play for Bayern Munich until next season.


    sane soll wohl schon in kürze in münchen erwartet werden. denke mal wegen medizincheck. jetzt gehts wohl doch ganz schnell.

    erst nübel, dann kouassi und jetzt sane

    Und schon packt ein tz-Hansel seinen Übernachtungskoffer, lädt noch schnell die Flugradar-App aufs Handy und macht sich auf den Weg zum Flughafen... :thumbsup:

  • Fehlt vielleicht noch Dest? Ansonsten, Kader eigentlich komplett? Havertz würde ich zwar auch gerne bei uns sehen, aber nicht wenn Thiago geht....Also Unterschrift Thiago , Unterschrift Alaba, das wäre schon super.


    Es kommt noch ein wenig drauf an wer geht, da könnte es noch Probleme geben. Wenn nicht, also sollten nur Tolisso und Javi gehen, man wird hier auch mal eine ganz ruhige Transferperiode von mir erleben.


    Würden Thiago und/oder Alaba gehen, damit hätte ich aber noch Probleme.

  • Leroy Sane is due to fly to Germany shortly and may not come back to #ManCity

    again. However, Sane cannot play for Bayern Munich until next season.


    sane soll wohl schon in kürze in münchen erwartet werden. denke mal wegen medizincheck. jetzt gehts wohl doch ganz schnell.

    erst nübel, dann kouassi und jetzt sane

    Nach der Nummer letzten Sommer wäre es sehr zu begrüßen wenn er nicht mehr nach Manchester zurückfliegt....

  • Nach der Nummer letzten Sommer wäre es sehr zu begrüßen wenn er nicht mehr nach Manchester zurückfliegt....


    nicht dass er am donnerstag noch gegen liverpool spielt und sich verletzt.....


    ne der soll mal schön direkt zu uns und dann auch bitte kein spiel mehr für city absolvieren

  • Denke mal genau das ist mit "vorerst abgeschlossen" gemeint. Man hat jetzt die drei Namen festgemacht die man auf jeden Fall haben wollte. Jetzt wird man erstmal bei Thiago und Alaba schauen...geht da was schief wird man sicherlich nochmal aktiv werden und ansonsten erstmal schauen was der Transfersommer so mit sich bringt.


    Havertz ist nur ein Muss-Transfer in diesem Jahr wenn die Gefahr besteht das sonst ein anderer zugreift. Durch den sehr guten Sané-Deal wäre wohl auf jeden Fall genug Kohle da und die CL wird ja auch noch ein paar Euro einspielen.

  • Leroy Sane is due to fly to Germany shortly and may not come back to #ManCity

    again. However, Sane cannot play for Bayern Munich until next season.


    sane soll wohl schon in kürze in münchen erwartet werden. denke mal wegen medizincheck. jetzt gehts wohl doch ganz schnell.

    erst nübel, dann kouassi und jetzt sane

    Donnerstag oder Freitag soll der med Check gemacht werden. Sein Berater ist momentan in München

    rot und weiß bis in den Tod

  • Super- Endlich hat das geklappt..:thumbsup: Jetzt bin ich gespannt ob man bei Havertz auch noch zugreift. Gehe mittlerweile davon aus, dass Thiago geht und man Tolisso auch abgeben würde. Dann braucht es noch einen Top Mann.


    Breiter aufgestellt sind wir aber noch nicht. Da kann ich mir kaum vorstellen dass nichts mehr passiert.

    Alles wird gut:saint:

  • Leroy Sané sale agreed by Man City. Move to Bayern in a deal that could reach £54.8m (€60m). Sané will fly to Germany in the next 24 hours to complete the transfer.

    Can't play for Bayern in the CL this season, but understood he has played his final game for City.


    https://twitter.com/imiasanmia…/1278030654760988676?s=21


    BBC nun auch. Könnte hinhauen, dass wir 45-50 Mio. plus bis zu 10 Mio. Boni zahlen. Top Deal in meinen Augen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das quasi obligatorische Boni sind, die einfach nur hinauszögern, dass wir den geholt Betrag in der Krise zahlen müssen. Trotzdem super Deal.

  • Salihamidzic handelt Schnäppchenpreis aus- ja klar ohne KHR Kahn Dreesen Gerlinger.....


    Genauso wenig wie er alleine für Lucas verantwortlich ist desto wenig ist er alleine für Sané oder sonstwen verantwortlich


    der FCB hat hier einen brillanten Deal für einen phantastischen Fußballer getätigt


    Glückwunsch

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn es denn jetzt auch so kommt. Eckdaten klingen richtig gut, fast zu gut.


    Ich freue mich auf Sane - er wird unserem Spiel nochmal eine Extranote geben, wenn er zu alter Stärke zurück findet.


    Das Erbe von Robbery somit endgültig gemeistert.

    Dass es jetzt doch so schnell ging mag evtl. daran liegen, dass City ihn noch auf der Habenseite bei den Einnahmen der aktuellen Saison haben wollte/musste.


    Ein top Talent für die IV, ein jüngerer Keeper mit Blick in die Zukunft und den besten möglichen Spieler für die Außenbahn.
    Danke an die verantwortlichen Protagonisten!


    Witzig auch der Hinweis bei Twitter, dass Coutinho mehr an Ablöse gekostet hat als
    Lewa, Boa, Joshua, Leon, Serge, Niklas, Xabi, Thiago und Roadrunner zusammen...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Da das Transferfenster nur morgen auf hat und danach erst wieder am 15. Juli, rechne ich schon fast fest damit, dass wir morgen ein schönes Bild mit Sane, Kouassi, Nübel und evtl. auch Fein auf der PK präsentiert bekommen :)