Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Schöner "Wechselfehler" von Pep.
-
Was ist das da im Hintergrund auf den Sitzen? Sind da etwa Menschen?
Sorry, ich hab bei dem Bild grad nur gemerkt, wie sehr ich den richtigen Fußball mittlerweile vermisse...
Das mit Sane freut mich extrem. Wurde auch wirklich Zeit, da jetzt den Deckel drauf zu bekommen.
Unglaublich tolle Besetzung auf den Flügeln. Damit bringst du jeden Gegner zum Verzweifeln. Erst verarscht Sane dich 55 Minuten lang mit Haken und Ösen, und dann kommen King oder Serge und laufen dir ständig davon. Könnte lustig werden.
Wird auch beide jetzigen Winger nochmal gehörig anstacheln, schätze ich. Coman hat sich ja deutlich gesteigert zum Ende, Stand jetzt wäre wohl Gnabry Nummer 3 seiner dürftigen Hinrunde.
Luxus pur, wenn man über sowas nachdenken darf...
-
Large part of the €11m in add-ons for Sane would come from Bundesliga and Champions League wins. The rest is performance related awards, for example (but not necessarily) player of the year, Ballon d’Or etc, the kind of clauses in a lot of these big deals
https://twitter.com/samlee/status/1278031826171441154?s=21
Sehr gute Quelle. Glaube, 49 + 11 kann man als ziemlich gesichert ansehen.
-
Was ist das da im Hintergrund auf den Sitzen? Sind da etwa Menschen?
Sorry, ich hab bei dem Bild grad nur gemerkt, wie sehr ich den richtigen Fußball mittlerweile vermisse...
Das mit Sane freut mich extrem. Wurde auch wirklich Zeit, da jetzt den Deckel drauf zu bekommen.
Unglaublich tolle Besetzung auf den Flügeln. Damit bringst du jeden Gegner zum Verzweifeln. Erst verarscht Sane dich 55 Minuten lang mit Haken und Ösen, und dann kommen King oder Serge und laufen dir ständig davon. Könnte lustig werden.
Wird auch beide jetzigen Winger nochmal gehörig anstacheln, schätze ich. Coman hat sich ja deutlich gesteigert zum Ende, Stand jetzt wäre wohl Gnabry Nummer 3 seiner dürftigen Hinrunde.
Luxus pur, wenn man über sowas nachdenken darf...
Nicht nur das ... Müller kann auf den Flügel ausweichen, Gnabry ins Zentrum, LOM-ROM-Wechselspielchen ... dazu ein offensivstarker "Beastmode"-Spieler wie Goretzka oder (hoffentlich) das feine Füßchen für Chipbälle von Thiago.
Das wird ne wilde Karusselfahrt für viele Gegner ... kein Wunder, dass der HSV nicht aufsteigen wollte.
-
22 Mios soll er laut spox dann doch pro Jahr kassieren.
Auch da wird es sicherlich eine Version mit und eine ohne Prämien geben.
-
Ich verstehe nicht, wie man den 22Mio. Glauben schenken kann...
Bayern macht Sané doch nicht direkt zum Bestverdiener, vor Manu, Lewy und Müller. Sanés Gehalt wird 100% niedriger als der Dreien sein.
-
Sky UK berichten zusätzlich von einem 10% Profit Share bei einem möglichen Verkauf aber auch von GBP 20 Mio Gehalt
Sky D berichten von 17 Mio Gehalt
ansonsten sind sie sich bei der Ablöse 49+11 Mio einighttps://www.skysports.com/foot…-fee-for-man-city-forward
-
Sane ist eine Wette auf die Zukunf. 60 Mio. sind schon ein Brocken für einen Spieler nach einer schweren Verletzung. Hoffentlich erreicht er seine Stärke wieder, man sieht es bei Tolisso und Hernandez wie schwer die Rückkehrer zur Spitzenleistung ist.
Man freut sich sehr, dass Leroy zu uns kommt, aber die Freude ist mit Sorge angesicht der Ablösesumme und der möglichen medizinischen und mentalen Folgen der Verletzung vermischt. Wäre ein ablösefreien Transfer 2021 keine Option für uns?
-
Sane ist eine Wette auf die Zukunf. 60 Mio. sind schon ein Brocken für einen Spieler nach einer schweren Verletzung. Hoffentlich erreicht er seine Stärke wieder, man sieht es bei Tolisso und Hernandez wie schwer die Rückkehrer zur Spitzenleistung ist.
Man freut sich sehr, dass Leroy zu uns kommt, aber die Freude ist mit Sorge angesicht der Ablösesumme und der möglichen medizinischen und mentalen Folgen der Verletzung vermischt. Wäre ein ablösefreien Transfer 2021 keine Option für uns?
Offensichtlich nicht. Ein Jahr Übergang mit Perisic hat ja wohl auch vollauf gereicht. Lewy wird leider auch nicht jünger, wenn wir mit ihm nochmal die CL angreifen wollen, dann können wir uns nicht von einem Übergangsjahr ins nächste hangeln.
-
Wenn wir nach dem Sané-Deal noch mit Alaba und Thiago verlängern gehen wir mit einem Bombenkader und einem Toptrainer in die Saison, da habe ich richtig bock drauf
-
Wenn wir nach dem Sané-Deal noch mit Alaba und Thiago verlängern gehen wir mit einem Bombenkader und einem Toptrainer in die Saison, da habe ich richtig bock drauf
Fehlt nur noch ein RV, oder man gibt Richards den Pavard-Backup.
Ansonsten ist das 1A.
-
Fehlt nur noch ein RV, oder man gibt Richards den Pavard-Backup.
Ansonsten ist das 1A.
eine Junge Alternative zu Thiago wäre noch wichtig auch wenn er bleibt
-
eine Junge Alternative zu Thiago wäre noch wichtig auch wenn er bleibt
Hat man doch bereits im Kader. Allerdings muss man diesen Spieler auch noch gehörig schleifen und ein wenig in diese Richtung "drängen".
-
Jep. Das wäre echt klasse.
Und finanziell dürfte sogar noch Spielraum für den ein oder anderen Neuzugang für die Kaderbreite da sein...
-
VVL von Thiago und Alaba und dann noch ein RV. Dann wäre ich sehr zufrieden. Im Paket mit Flick hätte das Potential für den Angriff auf die CL!
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die nächste Saison, aber wie können wir jetzt schon „fertig sein“?
Alaba und Thiago sind eine Sache, aber Stand jetzt verlassen uns die 3 Leihspieler (Coutinho, Odriozola und Perisic). Dazu gibt es noch Spieler, deren Zukunft bei uns mehr als unklar sind (Martinez, Tolisso usw.).
Kouassi, Nübel und Fein kommen zwar auch, aber es fehlen noch paar...Es fehlt ein RV und die angekündigten und benötigten Spieler für die Breite.
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die nächste Saison, aber wie können wir jetzt schon „fertig sein“?
Alaba und Thiago sind eine Sache, aber Stand jetzt verlassen uns die 3 Leihspieler (Coutinho, Odriozola und Perisic). Dazu gibt es noch Spieler, deren Zukunft bei uns mehr als unklar sind (Martinez, Tolisso usw.).
Kouassi, Nübel und Fein kommen zwar auch, aber es fehlen noch paar...Es fehlt ein RV und die angekündigten und benötigten Spieler für die Breite.
Wir sind nicht fertig. Es ist nur die "erste Welle"
vorbei.
Coutinho, Perisic und Odriozola gehen.
Sane, Kouassi, Nübel und Fein kommen.
Jetzt sucht man wahrscheinlich gerade noch nach einem günstigen RV.
Ob es weitere, größere Transfers geben wird, wird von den Abgängen (wie viele und wie viel Geld bringen sie ein) abhängen. Die Abgänge wiederum werden teilweise direkt von Alaba und Thiago abhängen, deshalb nehme ich an, dass man diese beiden Personalien aktuell ganz oben auf der Liste hat.
-
sane wird heute in münchen erwartet.
morgen medizincheck und anschließend bleibt er wohl erstmal hier. er wird kein spiel mehr für city absolvieren
-
Ich mache drei Kreuze, wenn der Transfer endlich offiziell ist.