Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Könnte mir vorstellen, dass sie ihn erstmal ohne Nummer vorstellen, nur mit Namen auf dem Trikot. So richtig glücklich wäre das wirklich nicht, ihn mit einer Nummer zu präsentieren, die jemand Anderes noch trägt, selbst wenn jeder weiß, dass derjenige uns verlassen wird.

• BTW

Das Barca und Inter der Verlängerung der Ausleihen für Perisic und Coutinho so problemlos zugestimmt haben ist mMn ein klares Indiz dafür das bisher kein Verein die Spieler unbedingt haben will.

• laut sky befindet er sich gerade auf dem weg zur säbener straße wegen der unterschrift. um ca 9:30 uhr hat er das krankenhaus verlassen.

das mit dem medizincheck ging dann aber schnell, wenn jetzt gleich schon fotos etc gemacht werden.

• laut sky befindet er sich gerade auf dem weg zur säbener straße wegen der unterschrift. um ca 9:30 uhr hat er das krankenhaus verlassen.

das mit dem medizincheck ging dann aber schnell, wenn jetzt gleich schon fotos etc gemacht werden.

Gestern Abend war er ja auch schon 3 Stunden beim Medizincheck. Werden dann vermutlich insgesamt so 5 Stunden gewesen sein.

• Könnte mir vorstellen, dass sie ihn erstmal ohne Nummer vorstellen, nur mit Namen auf dem Trikot. So richtig glücklich wäre das wirklich nicht, ihn mit einer Nummer zu präsentieren, die jemand Anderes noch trägt, selbst wenn jeder weiß, dass derjenige uns verlassen wird.

Glaube nicht, dass man sich die Sané-Präsentation mit Trikot ohne Nummer "versaut".

Sky sagte 2. Medizincheck

• Das sehe ich schon etwas anders. Ich bin zwar nicht in einen Panikmodus verfallen im letzten Jahr, die Kritik konnte ich aber schon nachvollziehen. Zunächst mal ist Sané DER Transfer überhaupt, der unsere Flügelproblematik löst, wir haben jetzt drei Topwinger. Hinzu kommen bisher Fein und Nianzou. Und als Lewa Back-Up haben wir Zirkzee, das konnte man vor der Saison auch nicht absehen. Davies ist durch glückliche Fügung unser TOP LV geworden und Boateng wieder in Weltklasseform. Das sind schon in der Summe sehr viele Parameter die anders sind als im letzten Jahr.

Das ist richtig aber nicht nur Glück:) Man konnte "nicht absehen" dass die Spieler ihre Chancen nutzen - aber man konnte dafür sorgen, dass es diese Chancen überhaupt gibt!

Dass ein Zirkzee zB jetzt am Profikader klopft wurde ja erst dadurch ermöglicht, dass man sich auf dem Transfermarkt zurückhielt und nicht zB Haller kaufte. Das gilt für alle anderen Debütanten und Positionen analog. Davies war von Anfang an nicht als LA festgelegt, er war immer als LV im Training, und somit sicher im "Depth Chart" dabei. Es ist also gute Arbeit, sein Potenzial zu erkennen, zu fördern und den Weg offen zu halten.

Ich gebe Jarlaxle also Recht. Das Ausmaß(! nicht das Vorkommen, denn Verbesserungspotenzial gab es) der Kritik am Kaderbau war bei nicht wenigen vollkommen überzogen. Was musste man nicht lesen, Stichwort "jahrelang katastrophale Entwicklung", "Misswirtschaft" und verbunden damit die Forderung zum Rauswurf der Bosse. Und nun...haben wir Topstars, Toptalente, die Chance aufs Triple, und drei tolle Transfers auch schon fix:thumbsup:

0

• Richtig. Ist halt PR. Der Besuch bei MüWo war immer auch PR. Wenn man denn wollte, könnte man das problemlos ohne Presse abwickeln. Aber diese Öffentlichkeitsarbeit gehört halt dazu.

0

• Wann ist die PK?

Leroy wird hoffentlich mit der 10 präsentiert, das Foto geht um die Welt. Ich werde mir das Trikot auch mit ihm drauf bestellen:)

Bin schon gespannt was das FCB SM Team heut alles auf die Beine stellt. Lange genug vorlaufzeit hatten sie ja:thumbsup:

0

• Wann ist die PK?

Leroy wird hoffentlich mit der 10 präsentiert, das Foto geht um die Welt. Ich werde mir das Trikot auch mit ihm drauf bestellen:)

Bin schon gespannt was das FCB SM Team heut alles auf die Beine stellt. Lange genug vorlaufzeit hatten sie ja:thumbsup:

sie drehen gerade noch das video.

gnabry sitzt im büro und isst ein eis, dann geht die tür auf, sane kommt rein und sagt: "aber bitte mit sa(h)ne!"

• sie drehen gerade noch das video.

gnabry sitzt im büro und isst ein eis, dann geht die tür auf, sane kommt rein und sagt: "aber bitte mit sa(h)ne!"

Beide mit coolen Sonnenbrillen, swaggy Pelzmänteln und Ohrringen. Dann klatschen sie sich möglichst kreativ (und coronakonform ab), das Bild wechselt dabei zu Zeitlupe und schwarz/weiß und der bärtige Don Brazzo serviert den FCB-Kugelschreiber auf dem Silbertablett.