Muss er nicht vor der Präsentation noch zum Tätowierer. Ein paar Anpassungen wären ja durchaus erforderlich.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Vielleicht hat Brazzo den Sané ja auch bei Check24 gefunden bei der geringen Ablöse.
-
Muss er nicht vor der Präsentation noch zum Tätowierer. Ein paar Anpassungen wären ja durchaus erforderlich.
Er kann sich ja unser Logo dazumachen und damit seinen Weg auf dem Körper nachzeichnen. Ich habe keine Ahnung von Tattoos, aber für einen Tätowierten klingt das wahrscheinlich sinnvoll.
-
Ist denn schon final geklärt, welche Konsistenz, Farbe und welcher Geruch sein morgendlicher Stuhlgang hatte?
-
Fuhr um 23:38 Uhr von der Säbener aus ins Hotel Vier Jahreszeiten und kam heute Morgen um 7:35 Uhr im Krankenhaus barmherzige Brüder an. Er fuhr auch mit dem Fahrstuhl. Seit dem hat sich seine Spur verloren... Hoffe es ist alles gut, schon merkwürdig, dass es seit ner Stunde kein Foto gibt.
Nicht das der mit dem Fahrstuhl in die Pathologie gefahren ist ... Fragen über Fragen
-
Gibts keine Neuigkeiten? Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
-
Gibts keine Neuigkeiten? Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Durch den Medicheck gefallen. Spliss, weil die Friseure zu hatten...
-
Nicht das der mit dem Fahrstuhl in die Pathologie gefahren ist ... Fragen über Fragen
Und auf dem Schild steht Treppe. Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen!!!!
-
Und auf dem Schild steht Treppe. Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen!!!!
Hats da Hochwasser in der Tiefgarage?
-
Mösmang auch wieder dabei. Steuert auch die ganze Zeit den orangefarbenen Audi, der eigentlich rot ist.
-
Mösmang auch wieder dabei. Steuert auch die ganze Zeit den orangefarbenen Audi, der eigentlich rot ist.
Ich hoffe der hat nicht auch was mit den grauen Sitzen zu tun, die eigentlich weiss sind...
-
Ich hoffe der hat nicht auch was mit den grauen Sitzen zu tun, die eigentlich weiss sind...
So lange der auf dem Foto zu sehende Sane nicht ein verkleideter Timo Werner ist, bin ich zufrieden.
-
10.48 Uhr: @LeroySane19 fährt wieder an der Säbener Straße vor! Medizincheck absolviert. Jetzt Termin mit den @FCBayern
-Bossen! #FCB -
Boah ich brauche Popcorn...... Das ist ja krasser als TWD
-
10.48 Uhr: @LeroySane19 fährt wieder an der Säbener Straße vor! Medizincheck absolviert. Jetzt Termin mit den @FCBayern
-Bossen! #FCBWo sind die Fotos??? Und mehr Details gibts nicht? Sah er glücklich aus oder zweifelt er noch?
-
Nur noch Minuten bis MiaSaneMia Meldung.
Ist Leroy ein Adidas Mann? Nicht dass er einen Götze baut.
-
Wo sind die Fotos??? Und mehr Details gibts nicht? Sah er glücklich aus oder zweifelt er noch?
Es gab ein Video, aber diese verdammten getönten Scheiben!1!!!1!1!
-
Was ein Kindergarten um ... wie heißt er noch gleich ?
-
Wo sind die Fotos??? Und mehr Details gibts nicht? Sah er glücklich aus oder zweifelt er noch?
Zur letzten Überzeugung fehlt noch ein Besuch bei Aldi wo er mit uli Würstchen sortiert
-
Nur noch Minuten bis MiaSaneMia Meldung.
Ist Leroy ein Adidas Mann? Nicht dass er einen Götze baut.
Ich denke - und hoffe - das sowas nicht noch mal passiert
Gehe aber davon aus, dass wir sowas mittlerweile vorher prüfen.