Wo sind die Fotos??? Und mehr Details gibts nicht? Sah er glücklich aus oder zweifelt er noch?
Was heisst da Fotos... Video:
Wo sind die Fotos??? Und mehr Details gibts nicht? Sah er glücklich aus oder zweifelt er noch?
Was heisst da Fotos... Video:
Glaube nicht, dass man sich die Sané-Präsentation mit Trikot ohne Nummer "versaut".
Da startet vermutlich umgehend der Trikotverkauf.
Was ein Kindergarten um ... wie heißt er noch gleich ?
Du verstehst es nicht, oder?
+++Eilmeldung+++
Leroy Sané ist in München gelandet!
*gesendet vom Internet Explorer
+++Eilmeldung+++
Leroy Sané ist in München gelandet!
*gesendet vom Internet Explorer
Schon wieder? Diesmal vielleicht der echte...
Du verstehst es nicht, oder?
Ich war früher genauso
Also der rote Audi ist schön
Nachts ist es kälter als draußen.
Nur noch Minuten bis MiaSaneMia Meldung.
Ist Leroy ein Adidas Mann? Nicht dass er einen Götze baut.
Auch Nike
Alle warten gespannt und gleich kommt bestimmt eine Push-Meldung der App: "10 Fakten zum Pokalfinale" oder so
Klostermann und Henrichs, aber sonst geht’s dir gut?
die Reaktionen habe ich erwartet, für mich ist nix neues
bei Rafinha,Boateng,Goretzka,Gnabry ,Sané und zuletzt
Hansi und Klose Verpflichtungen waren genauso.
nachlesen Bitteschön nachlesen.
Ich frage mich, wie viele User gerade ein neues Thema unter Spieler erstellt haben und nur noch darauf warten, auf "Absenden" zu klicken.
Der Sané Thread wird wahrscheinlich gleich erstmal doppelt und dreifach erstellt werden.
die Reaktionen habe ich erwartet, für mich ist nix neues
bei Rafinha,Boateng,Goretzka,Gnabry ,Sané und zuletzt
Hansi und Klose Verpflichtungen waren genauso.
nachlesen Bitteschön nachlesen.
Wie meinen?
Ich frage mich, wie viele User gerade ein neues Thema unter Spieler erstellt haben und nur noch darauf warten, auf "Absenden" zu klicken.
Der Sané Thread wird wahrscheinlich gleich erstmal doppelt und dreifach erstellt werden.
vor allem, frag ich mich immer, was die jeweiligen User davon dann haben? Finden die sich dann selber nen Stück besser wenn das Thema von ihnen ist?
Wo ist denn eigentlich der Uli Köhler ??
Hier noch ein weiteres Detail in diesem Thriller:
Um 10.50 Uhr knipst Sané sein erstes Handy-Foto an der Säbener. Leroy, gerade im Büro von Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) angekommen, fotografiert aus dem zweiten Stock des Vorstands-Gebäudes Jérôme Boateng, der gerade von Klub-Fotograf Marco Donato abgelichtet wird.
Wo ist denn eigentlich der Uli Köhler ??
vacances.
Still geworden hier. Und sonst so?
Das ist richtig aber nicht nur Glück
Man konnte "nicht absehen" dass die Spieler ihre Chancen nutzen - aber man konnte dafür sorgen, dass es diese Chancen überhaupt gibt!
Dass ein Zirkzee zB jetzt am Profikader klopft wurde ja erst dadurch ermöglicht, dass man sich auf dem Transfermarkt zurückhielt und nicht zB Haller kaufte. Das gilt für alle anderen Debütanten und Positionen analog. Davies war von Anfang an nicht als LA festgelegt, er war immer als LV im Training, und somit sicher im "Depth Chart" dabei. Es ist also gute Arbeit, sein Potenzial zu erkennen, zu fördern und den Weg offen zu halten.
Ich gebe Jarlaxle also Recht. Das Ausmaß(! nicht das Vorkommen, denn Verbesserungspotenzial gab es) der Kritik am Kaderbau war bei nicht wenigen vollkommen überzogen. Was musste man nicht lesen, Stichwort "jahrelang katastrophale Entwicklung", "Misswirtschaft" und verbunden damit die Forderung zum Rauswurf der Bosse. Und nun...haben wir Topstars, Toptalente, die Chance aufs Triple, und drei tolle Transfers auch schon fix
Unterm Strich hat sich von allen Sommertransfer einzig Pavard als eine gute Verstärkung präsentiert. Und wir haben im Sommer nicht grade wenig investiert und eine Menge Spieler abgegeben, die wirklich wichtig waren (Ribery, Robben, Hummels, James, Rafinha).
Da kann man sich nun im Juli 2020 nicht wirklich hinstellen und die Kritik an der Transferpolitik abbügeln, nur weil Flick quasi alle Stammspieler wieder auf Spur gebracht und die Entwcklung von Davies/Zirkzee vorangetrieben hat. Es ist nicht zuletzt Flick, der seit Monaten wiederholt, dass er den Kader für "nicht optimal" aufgestellt sieht.
Sky sagt, das City-Tattoo sei weg.
Damit sind wohl alle beruhigt.