Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Zakharia ist doch auch ein Name, der immer mal wieder mit uns in Verbindung gebracht wird. Sollte Thiago gehen, dann glaube ich auch nicht, dass man den 1:1 durch einen ZM ersetzt. Vielleicht geht dann Alaba ins Mittelfeld und schafft so Platz für Hernandez? Havertz könnte ich mir als offensiven Achter auch gut vorstellen.

Ich denke, da wird man erst einmal den Spieler kaufen und dann Flick überlassen, was er damit macht.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Zakharia ist doch auch ein Name, der immer mal wieder mit uns in Verbindung gebracht wird. Sollte Thiago gehen, dann glaube ich auch nicht, dass man den 1:1 durch einen ZM ersetzt. Vielleicht geht dann Alaba ins Mittelfeld und schafft so Platz für Hernandez? Havertz könnte ich mir als offensiven Achter auch gut vorstellen.

Ich denke, da wird man erst einmal den Spieler kaufen und dann Flick überlassen, was er damit macht.

Einen wirklichen 1:1 Ersatz glaub ich auch nicht. Man hat defensiv kimmich, fein + Goretzka und Tanguy die auch beide defensiv im Mittelfeld können. Für die 8 /10 hast du Goretzka und cuisance. Müller als offensivste Variante.

Hinten dran Talente wie stiller, singh usw. Dazu muss man schauen was bei Javi und Tolisso passiert.

Sollte Thiago gehen wird man den Markt sondieren und schauen welcher Spieler zu haben ist. Könnte ein 6er sein aber auch ein 8er oder 10er.

rot und weiß bis in den Tod

• Sind wir da unter Zugzwang? Ganz ehrlich, ich sehe das nicht. Klar verlieren wir mit ihm einen brutal guten Spieler, wenn er denn geht, aber so zwingend sehe ich nicht, dass man da viel Geld ausgeben müsste. Gerade weil man jemanden wie Cuisance hat. Irgendwann wird man den ja spielen lassen müssen, sofern man den nicht wieder verkauft. Angeblich gibt es da ja auch Interesse aus Frankreich.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Im anderen thread bereits geschrieben. Nach corona wieder fast komplett verletzt. Und was bringt und das während der cl. Nichts. Neuer,Kimmich, Davis, Müller und Leva haben Vollgas gegeben. Kein Tolliso, Coutinho und auch kein Thiago. Also bitte diese Personen austauschen. Ist leider so.

• Im anderen thread bereits geschrieben. Nach corona wieder fast komplett verletzt. Und was bringt und das während der cl. Nichts. Neuer,Kimmich, Davis, Müller und Leva haben Vollgas gegeben. Kein Tolliso, Coutinho und auch kein Thiago. Also bitte diese Personen austauschen. Ist leider so.

für so nen Müll meldest du dich an

0

• Es geht hier darum ob wir unter Zugzwang sind. Zwang war noch nie gut für Entscheidungen. In erster Linie will der Spieler uns ja verlassen. Wenn der Markt zur Zeit nichts hergibt wäre das zwar schade aber so ist's halt. Ob dann Havertz für 100Mio eine alternative ist bezweifle ich persönlich stark. Dann noch ein Jahr bei Leverkusen parken und dann mit Rabatt kaufen.

• für so nen Müll meldest du dich an

Nur weil man sich erst frisch angemeldet hat darf man sich nicht äußern? Ist ja schön wenn manche beim Abgang von Thiago den Weltuntergang herbeireden. Mein Eindruck war halt in den letzten Jahren, dass wenn es um was ging eben keine Weltklasse geliefert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

• Nur weil man sich erst frisch angemeldet hat darf man sich nicht äußern? Ist ja schön wenn manche beim Abgang von Thiago den Weltuntergang herbeireden. Mein Eindruck war halt in den letzten Jahren, dass wenn es um was ging eben keine Weltklasse geliefert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

es geht nicht um das neu anmelden , jeder ist hier willkommen aber so ein Unfug zu schreiben über Spieler die die Weltklasse sind und ihnen die Weltklasse absprechen ist einfach dumm... aber wenn du das brauchst bitte

0

• es geht nicht um das neu anmelden , jeder ist hier willkommen aber so ein Unfug zu schreiben über Spieler die die Weltklasse sind und ihnen die Weltklasse absprechen ist einfach dumm... aber wenn du das brauchst bitte

Thiago war nie auch nur ansatzweise Weltklasse....

0

• Wahrscheinlich liegt es hier an der unterschiedlichen Auffassung bzw. Einordnung was Weltklasse betrifft:)

Ich würde z.B. auch nur Neuer und Lewa Weltklasse bezeichnen. Thiago ist trotzdem ein geiler Zocker;)