Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Nur weil man sich erst frisch angemeldet hat darf man sich nicht äußern? Ist ja schön wenn manche beim Abgang von Thiago den Weltuntergang herbeireden. Mein Eindruck war halt in den letzten Jahren, dass wenn es um was ging eben keine Weltklasse geliefert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

es geht nicht um das neu anmelden , jeder ist hier willkommen aber so ein Unfug zu schreiben über Spieler die die Weltklasse sind und ihnen die Weltklasse absprechen ist einfach dumm... aber wenn du das brauchst bitte

0

• es geht nicht um das neu anmelden , jeder ist hier willkommen aber so ein Unfug zu schreiben über Spieler die die Weltklasse sind und ihnen die Weltklasse absprechen ist einfach dumm... aber wenn du das brauchst bitte

Thiago war nie auch nur ansatzweise Weltklasse....

• Wahrscheinlich liegt es hier an der unterschiedlichen Auffassung bzw. Einordnung was Weltklasse betrifft:)

Ich würde z.B. auch nur Neuer und Lewa Weltklasse bezeichnen. Thiago ist trotzdem ein geiler Zocker;)

• Aourar, Camavinga, Tonalli, Barella, Zakaria..

Wir sind im Zugzwang ,wenn Thiago geht.

Hängt bei dir in der Küche ein Poster von Zakaria? Der Name fällt bei dir sehr häufig...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Aourar, Camavinga, Tonalli, Barella, Zakaria..

Wir sind im Zugzwang ,wenn Thiago geht.

Da hast du Recht. Ich hoffe wir holen nun noch einen ballsicheren und dribbelstarken Zentrumsspieler. Aouchiche, Ihattaren, gar Rayan Cherki würde ich mir wünschen. Das sind natürlich Projekte, aber mit unendlich Potenzial.

Manch einer wird nun sagen Thiago geht also muss ein Sechser kommen..aber Thiago kam auch eher als OM zu uns. Das defensive kann man lernen; die Genialität und das Spielverständnis muss man aber haben, oder kriegt es nie. Die genannten Spieler haben es.

0

• Ist Cherki nicht ein Done Deal für City? Ansonsten gibt es viele Talente. Camavinga wurde schon genannt, ein Troy Parrott wurde im Sturm auch schon mal mit uns in Verbindung gebracht. Das sind die Spieler, an die wir uns ran wagen müssen und genau das tun wir ja scheinbar seit ein, zwei Jahren. Das ist der richtige Weg.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Zumindest hab ich ihn immer nur mit denen in Verbindung gebracht gesehen. Man möge mich eines Besseren belehren.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Meiner Meinung nach müsste es halt einfach etwas technisch beschlagenes sein, da reichen mit Zakaria und Co. nicht ganz.

No look pass, spielerische Lösung unter Druck, nach hinten antäuschen und in die Vorwärtsbewegung gehen, alles Elemente, die mir bei seinen Spielen das Leuchten in die Augen brachte!

Ich persönlich würde in der spanischen Liga Ausschau halten. Spieler vom Kaliber eines Xavi, offensiver Iniesta, nicht von einem Messi sprechend, so würde mein Ersatz aussehen. Cuisance ist noch nicht so weit und kann diese Last in meinen Augen auch noch nicht schultern...

Warum nicht doch mal van de Beek anklopfen oder ging dieser Transfer an mir vorbei?

Mit Kimmich und Sané's ehemaligem Mitschüler hätten wir ja zwei fürs grobe.

Für mich heisst es aber ganz klar: Thiago oder unbedingt gleichwertiges!

Leidenschaft, die Leiden schafft...

• Spielerisch wäre es ne super Ergänzung zu Kimmich, Goretzka. Hat aber leider noch 3 Jahre Vertrag.

Der hätte Cuisance, Stiller die Zeit geben können da reinzuwachsen und ich nehme ja gerne Deutsche wegen der schnelleren Eingewöhnung...

Wenn allerdings bald die ganze Nationalmannschaft hier spielt, rettet Flick dem Schal noch den A...