Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich bin echt geschockt...das ist nah dran an sportlichem Selbstmord, was unsere Oberen da machen...

- Coutinho wird nicht geholt

- Havertz wird nicht geholt

- Thiago wird (wohl) abgegeben

Heißt dann, wir haben NULL zentrale MF mehr im Kader - unfassbar !

Sane ist ein Winger, der hilft uns im ZM / OM auch nicht weiter...

Also, wenn man da jetzt nicht tief in die Geldbörse greift und mindestens einen Top ZM oder OM holt, dann sind wir sportlich nächste saison nicht nur auf dem absteigenden Ast...eher auf dem ABBRECHENDEM !

Klar zehrt die Pandemie an bei uns an den Finanzen...aber deshalb aus unserem eh schon dünnem Kader nur noch ein Gerippe zu machen, ist doch Wahnsinn...

#KovacOut

• Eine wohl unpopuläre Meinung, ich würde aber direkt ja sagen. Der passt hier wie die Faust aufs Auge. Ein genialer Spieler.

Oh Gott, bloß nicht.

Es gab ja ein paar Gerüchte und ich war froh als dieser Kelch an uns vorbei und er nach Inselaffistan ging.

Passt wunderbar nach City und soll dort bitte auch bleiben.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Sehe ich auch so. Zumal dieser Kader im Normalfall mindestens 2 Spieler auf Zirkzee-Niveau in der Startelf verkraften kann, zumindest im BL-Alltag. Gleichzeitig formt man die Jungs.

Also ich würde den Weg mitgehen. Auch ohne Corona. Da kommt jetzt halt langsam endlich ordentlich Qualität nach. Indem man Zirkzee für die kommende Saison fest als Lewa-Backup einplant, hätte man schon mal eine wichtige Planstelle intern geschlossen. Da müssen wir nun aus der Not eine Tugend machen. Wenn da 1,2 oder vielleicht auch 3 junge Spieler ernsthafte langfristige Alternativen werden, hätten wir das Beste aus der Situation gemacht.

Sag bloß, du bist ein Fan von „wir lösen das intern„ 😀

• Nee, letztes Jahr kam Sane eben nicht...zirksee war nicht da, aber Kovac. Goretzka war miserabel, spielt jetzt besser...Müller war letztes Jahr im Prinzip weg...

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Wieso wird hier jetzt schon gejammert?

Die meisten Ligen laufen noch. Da wird sicherlich noch etwas passieren.

Wir haben bis jetzt 3 Zu und Abgänge. (TW nicht mitgerechnet)

Daher erstmal abwarten wie sich die Personalien Martinez, Tolisso, Thiago und Alaba entwickeln.

• KHR

Alle warten in Italien, Spanien und England auf das Liga-Ende. Es kann in diesem Jahr so sein, dass der Transfermarkt erst nach der Champions League so richtig Fahrt aufnimmt. Deshalb hat die FIFA auch entschieden, dass der Transfermarkt dieses Jahr bis zum 5. Oktober geöffnet hat.

• Wieso wird hier jetzt schon gejammert?

Die meisten Ligen laufen noch. Da wird sicherlich noch etwas passieren.

Wir haben bis jetzt 3 Zu und Abgänge. (TW nicht mitgerechnet)

Daher erstmal abwarten wie sich die Personalien Martinez, Tolisso, Thiago und Alaba entwickeln.

Wer jammert denn hier?

Der Großteil ist wegen des mit großer Wahrscheinlichkeit anstehenden Abgangs von Thiago geknickt.

• Thiago weg. Dafür Coco und Martinez weiter auf der Payroll.

Muss nur noch Alaba absagen.

Dann hat man das Transferdesaster der letzten Jahre komplettiert.

Weil 1. Ja auch schon fest steht, dass Coco und Javi bleiben und 2. der Verein ja auch so viel dafür kann, wenn 2 Spieler ne neue Herausforderung suchen. Außerdem bin ich bei Alaba recht optimistisch. Kommst du eigentlich nur noch alle 2 Tage online um irgendwas zu kritisieren? Ich lese keinen normalen Beitrag mehr von dir. Was sagst du eigentlich zum Sané Transfer? Der kam doch nur zu Stande bei Brazzo ManCity und Sané mit Geld zuschei*t, weil Sané eigentlich kein Bock auf uns hat.

• Interpretiere die Aussagen von Völler und Watzke so das man ein understanding mit Havertz und Sancho hat das die Spieler gehen können wenn ein Club die Ablösen die man sich vorstellt erfüllt werden.

Das scheint nicht nur nicht der Fall zu sein sondern finanziell auch kaum realisierbar - auch von Real und den Engländern.

Und welcher Club kann so ohne weiteres die Gehälter von Thiago und Alaba zahlen plus die Ablösen ohne Spieler abgeben zu müssen in einem so komplizierten Markt.

• Weil 1. Ja auch schon fest steht, dass Coco und Javi bleiben und 2. der Verein ja auch so viel dafür kann, wenn 2 Spieler ne neue Herausforderung suchen. Außerdem bin ich bei Alaba recht optimistisch. Kommst du eigentlich nur noch alle 2 Tage online um irgendwas zu kritisieren? Ich lese keinen normalen Beitrag mehr von dir. Was sagst du eigentlich zum Sané Transfer? Der kam doch nur zu Stande bei Brazzo ManCity und Sané mit Geld zuschei*t, weil Sané eigentlich kein Bock auf uns hat.

Lach. Coca und Martinez bleiben dann, weil man sonst einen 15er Kader hat. Ganz einfach.

Ja. Sane für diese Zahlen habe ich gelobt. Musst halt genauer lesen Schätzelein.

0

• Havertz kann ruhig 1 Jahr bei Rudi bleiben und an seinen technischen Fähigkeiten arbeiten, die Ballannahme verbessern, Dribbling steigern. Bei uns wird er sich auf engsten Platz durchsetzrn müssen. Das Potenzial ohne harte Arbeit wird sich sonst unweigerlich schrumpfen

Deutsch, jung und schön, aber wie lange? Es ist klar, dass Havertz keine Priorität bei KHR dieses Jahr hat. Auch andere Clubs werden kaum 80- 90 Mio. auf den Tisch legen. Und in einem Jahr werden wir noch schlauer werden.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Weil 1. Ja auch schon fest steht, dass Coco und Javi bleiben und 2. der Verein ja auch so viel dafür kann, wenn 2 Spieler ne neue Herausforderung suchen. Außerdem bin ich bei Alaba recht optimistisch. Kommst du eigentlich nur noch alle 2 Tage online um irgendwas zu kritisieren? Ich lese keinen normalen Beitrag mehr von dir. Was sagst du eigentlich zum Sané Transfer? Der kam doch nur zu Stande bei Brazzo ManCity und Sané mit Geld zuschei*t, weil Sané eigentlich kein Bock auf uns hat.

Ich glaube, genau genommen kommt der Sane nie zu uns, der hat uns nur dazu benutzt, sein Gehalt bei City hochzutreiben.

• der kleine Thiago!

Leider wird Barca ihn nie ziehen lassen.

Barca hat in der Geldnot grade Arthur weggegeben, um die Bilanzen mit dem "Tausch" gegen Pjanic zu verschönern. Kannst nachlesen. Die Vereinsführung wäre sonst rechtlich dran gewesen, wenn die da nicht bis Ende Juni das gemachr hätten. Die brauchen so dringend Kohle. Wenn man Puig will, kann man ihn vielleicht holen.

• Also warum man Havertz holen sollte, kann nach dem Spiel keiner erklären.

Der sah von der ersten Minute aus, als hätte er das Spiel gedanklich verloren. Kein Feuer, kein Aufbäumen. Phlegma in Reinkultur.

0

• Also warum man Havertz holen sollte, kann nach dem Spiel keiner erklären.

Der sah von der ersten Minute aus, als hätte er das Spiel gedanklich verloren. Kein Feuer, kein Aufbäumen. Phlegma in Reinkultur.

Man bewertet Spieler normalerweise über einen längeren Zeitraum. Solltest du vielleicht auch bei unsereiner mal versuchen.