Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Der bezieht sich übrigens auf PSG, weil er das Interview französischen Medien gegeben hat. Deshalb redet er in dem Interview häufiger über PSG, denke mal, er wurde auf die angesprochen.

Inhaltlich finde ich das aber absolut in Ordnung. Talente für die Breite? Immer her damit. Unseren Transfer in der Spitze haben wir bereits, Talente für die Breite sind optimal. Wenn Alaba und Thiago bleiben, werden wir auch keinen zusätzlichen Spitzenspieler brauchen, dann ist der Kader in der Spitze top besetzt.

Mit Kouassi hat man die Marschroute gezeigt. Nun muss man den Campus/Amas abgrasen und 2-3 Spieler fest in der ersten Mannschaft als Breitenspieler integrieren. Sofern sich noch ein Schnäppchen wie Kouassi oder Davies ergibt, auch gerne noch mal extern zugreifen.

Den Weg mit Talenten gehe ich 100%ig mit, habe da sogar richtig Bock drauf. Wie gesagt, Breite ist auch das, was wir nun brauchen.

• laut sportbild von morgen, steht das haus von thiago schon zum verkauf. das ding dürfte dann wohl über die bühne gehen. wohin es ihn auch immer ziehen wird.

jetzt kann man nur noch hoffen, dass wir wenigstens alaba irgendwie halten können.

Ich bin nur da um da zu sein!

• laut sportbild von morgen, steht das haus von thiago schon zum verkauf. das ding dürfte dann wohl über die bühne gehen. wohin es ihn auch immer ziehen wird.

jetzt kann man nur noch hoffen, dass wir wenigstens alaba irgendwie halten können.

Bild berichtet wohl auch darüber. Angebote soll es aber immer noch nicht geben. Die Bosse drängen jetzt wohl auf eine schnelle Entscheidung da unsere transferplanungen an thiago hängen

rot und weiß bis in den Tod

• Das mit den Häusern ist tatsächlich oft ein zutreffender Hinweis.

Ich glaube, mit einem Thiago-Abgang wird man rechnen müssen.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass es wenigstens den ein oder anderen Interessenten gibt, damit es einen Bieterwettkampf gibt.

So gesehen war das CAS Urteil vielleicht ganz hilfreich.

Müssen wir Pep nur noch verklickern, dass er dafür die Finger von Alaba lassen soll...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

Vielleicht will er einfach nur neu bauen. Die Zinsen sind gerade sehr niedrig ;)

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Vorausgesetzt das stimmt alles mit dem Hausverkauf etc. dann verstehe ich Thiago langsam nicht mehr und kann das alles auch nicht nachvollziehen. Er hat keine Angebote und will trotzdem unbedingt weg? So nach dem Motto, alles besser als München, egal ob Manchester, Liverpool oder sonst was.

• Vorausgesetzt das stimmt alles mit dem Hausverkauf etc. dann verstehe ich Thiago langsam nicht mehr und kann das alles auch nicht nachvollziehen. Er hat keine Angebote und will trotzdem unbedingt weg? So nach dem Motto, alles besser als München, egal ob Manchester, Liverpool oder sonst was.

Da wird wohl was mit Liverpool laufen. Laut Sport BILD Artikel bieten die 20 Mio, auch wenn es noch kein offizielles Angebot an uns gibt. Gehe mal davon aus, dass da im Hintergrund mit Liverpool deutlich mehr gelaufen ist als wir bisher wissen. Vielleicht haben die auch unsere Verhandlungen mit ihm gecrasht. Der Rest, der da über die Medien kam, kann auch Taktik sein.

Die schreiben, wir wollen 40, Liverpool bietet 20. Das erinnert doch leider stark an die Lanciererei bei Sane, als die Medien auch immer die Vorstellungen der Vereine haben durchsickern lassen und wir und City uns am Ende geeignet haben.

Stutzig macht mich nur, dass die englischen Medien meinen, Liverpool hätte kein Interesse an ihm. Aber auch da hat man bei Sane gesehen, dass es durchaus möglich ist, dass die Sport BILD sehr nah dran ist und die Engländer größtenteils im Dunkeln tappen.

• Da wird wohl was mit Liverpool laufen. Laut Sport BILD Artikel bieten die 20 Mio, auch wenn es noch kein offizielles Angebot an uns gibt. Gehe mal davon aus, dass da im Hintergrund mit Liverpool deutlich mehr gelaufen ist als wir bisher wissen. Vielleicht haben die auch unsere Verhandlungen mit ihm gecrasht. Der Rest, der da über die Medien kam, kann auch Taktik sein.

Die schreiben, wir wollen 40, Liverpool bietet 20. Das erinnert doch leider stark an die Lanciererei bei Sane, als die Medien auch immer die Vorstellungen der Vereine haben durchsickern lassen und wir und City uns am Ende geeignet haben.

Stutzig macht mich nur, dass die englischen Medien meinen, Liverpool hätte kein Interesse an ihm. Aber auch da hat man bei Sane gesehen, dass es durchaus möglich ist, dass die Sport BILD sehr nah dran ist und die Engländer größtenteils im Dunkeln tappen.

Naja bei Sané hiess es ja zwischendurch auch wir hätten kein Interesse mehr aus diversen Gründen und es wurden einige mehr oder wenige sinnvolle Alternativ-Transfers lanciert. Gehört letztlich alles zum Spiel. Bauchgefühl geht bei Thiago aber ganz klar auf Abschied, "die Anzeichen verdichten sich" wie es immer so schön heisst.

Tick, Tack, Tick, Tack...

• Vor allem was sind den das für Summen? 20-40?

Wir zahlen bei Sane für 1 Jahr Restvertrag und Rückkehr nach KBR 49 plus Bonus und unsere Spieler sollen nix wert sein?
    aktueller Nationalspieler Spaniens, einer der besten Zm, da sollte es eher in Richtung pjanic mit kleinem Abschlag gehen

0

• Vor allem was sind den das für Summen? 20-40?

Wir zahlen bei Sane für 1 Jahr Restvertrag und Rückkehr nach KBR 49 plus Bonus und unsere Spieler sollen nix wert sein?
    aktueller Nationalspieler Spaniens, einer der besten Zm, da sollte es eher in Richtung pjanic mit kleinem Abschlag gehen

Die können ja nicht mehr bieten, das Geschäft mit so hohen perversen Summen macht doch der Bekloppte nicht mit und hört lieber auf.

#KovacOUT

• Könnte schon verdammt bitter laufen, sollten wir Alaba und Thiago verlieren wirft uns das brutal zurück.

Bazooka raus und verlängern, koste es was es wolle. Beides Keyspieler, dann muss man sie eben bezahlen 💰

0

• Könnte schon verdammt bitter laufen, sollten wir Alaba und Thiago verlieren wirft uns das brutal zurück.

Bazooka raus und verlängern, koste es was es wolle. Beides Keyspieler, dann muss man sie eben bezahlen 💰

Bei Thiago scheint es eher keine Frage des Geldes zu sein. Da machste dann im Zweifel nix...

Tick, Tack, Tick, Tack...