Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Gefühl wenn die Prämisse lautet, dass Brazzo einen jungen Mann für eine Position suchen soll.
    Ich denke daher, dass Brazzo auch eine gute Lösung für die RV-Position finden wird die keine 20-30 Mios kostet.

  • Sportbild hat mal paar Sachen rausgehauen :


    -Boateng würde vom Verein bei Angebot verkauft werden. Flick sieht das anders und baut weiter auf ihn.


    - Flick will einen 4.winger,der club will dafür momentan kein Geld ausgeben. Daher ist erstmal obm der 4. Winger.


    -Alaba gilt auch nicht länger als unverkäuflich bei passendem Angebot.

    Momentan gibt es aber keine Angebote, genauso wie bei Thiago.


    Wie weit da die sportbild wirklich aktuelle Infos hat muss man mal abwarten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Stimme zu das ein erfahrener Spieler Typ Rafinha der die Buli gut kennt aber auch international gespielt hat die ideale Lösung wäre.


    Auf der anderen Seite denke ich das man sich auf Dest festgelegt hat und wartet bis Ajax runtergeht oder ihn nächstes Jahr verpflichtet. Für 1 Jahr wird man notfalls wieder einen ausleihen um Zeit zu gewinnen.

  • Das sind eigentlich lauter Aussagen, die zum einen eh den aktuellen Wissensstand darstellen und die zum anderen so schwammig sind, dass die SB hinterher immer sagen kann, dass man es ja schon immer gewusst hat.



    Boateng geht: "SportBild berichtete schon Anfang August, dass der Verteidiger bei einem passenden Angebot gehen darf."


    Boateng bleibt: "SportBild berichtete schon Anfang August, dass Hansi Flick viel von Boateng hält und sich für seinen Verbleib eingesetzt hat."


    etc. pp.

    0

  • Jop, diese Woche gibts anscheinend überhaupt nichts Neues. Das sind alles Dinge, die man in verschiedenen Abwandlungen schon etliche Male lesen konnte.


    Das mit Alaba relativiert sich sowieso. Soweit ich weiß, hat die Sport BILD sonntags Redaktionsschluss. Deren eigener Artikel über Alaba (gutes neues Gespräch, klare Signale für Verlängerung, bald Gespräch mit Zahavi) kam Sonntag Abend zwischen 17 und 18 Uhr. Nicht mal den neuen Stand konnten sie in der Print noch mal verwursten.

  • Wobei der absehbar auch bei dem vorhandenen Kader wohl nicht viele Einsätze bekommen hätte.


    Ein breiterer Kader macht ja nur dann Sinn, wenn die Breite über alle Positionen verteilt ist. Mit 10 ZM auf der Bank kann Flick auch nix anfangen.

    Wirklich geärgert hätte mich das nur, wenn wir für 100 Mio. Havertz geholt hätten und dann den Nachwuchs woanders hin schicken.

    0

  • Wobei der absehbar auch bei dem vorhandenen Kader wohl nicht viele Einsätze bekommen hätte.


    Ein breiterer Kader macht ja nur dann Sinn, wenn die Breite über alle Positionen verteilt ist. Mit 10 ZM auf der Bank kann Flick auch nix anfangen.

    Wirklich geärgert hätte mich das nur, wenn wir für 100 Mio. Havertz geholt hätten und dann den Nachwuchs woanders hin schicken.

    Für die breite werden es wohl Richards und Mbi für die defensive, stiller, musiala und obm für das Mittelfeld und zirkzee, Tillman (Sturm).

    Wahrscheinlich wird dann noch ne wundertüte dazu kommen, vielleicht Sieb oder Hickey (sollte er kommen). Oder auch jeong

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei Singh ist doch klar das er hier auf seiner Stammposition keine Chance haben wird.

    Daher verleihen und wenn er gut spielt eine nette Ablösesumme einstreichen.

  • Arsenal stellen Maitland-Niles zum Verkauf


    könnte eine Alternative zu Dest sein. Technisch und im Positionsspiel nicht ganz so stark aber ein Typ Davies und pfeilschnell.

    Kann aber sicher sich verbessern wie Davies.

    MMn auf jeden Fall besser als Aarons

  • Was ist den der "Sport-Bruzzler" für eine Quelle?

    Keine gute. Verwerten eigentlich auch nur andere Quellen und wenn sie mal eigene Infos meinen zu haben, dann sind sie, zumindest bezogen auf uns, eigentlich nie wahr. Im Artikel steht ja sogar die Originalquelle: Sportske Novosti


    Also irgendeine kroatische Zeitung. Dass die "ihre" Spieler auf dem Markt positionieren, ist ja nicht unüblich, das gibt es in vielen Ländern. Wie ernst man das nehmen kann, keine Ahnung. Aus Italien war das aber auch schon zu hören, soweit ich weiß, also ist da entweder wirklich etwas dran und wurde weiter gestreut oder sie schreiben mal wieder alle voneinander ab.

  • Aha alles klar. Hatte mir schon so etwas gedacht. Solche spekulativen Artikel würde ich auch noch hinbekommen..:)


    Kann mir nicht vorstellen, dass das wieder erstarkte und mit Geld zugeschüttete Inter seinen Kapitän abgibt.

    Alles wird gut:saint:

  • https://www.sportbuzzer.de/art…inter-mailand-reaktionen/


    Brozovic im Tausch gegen Tolisso + 20 Mio. wird von verschiedenen Zeitungen kolportiert.

    vielleicht handelt man auch nen Tausch brozovic + Perisic für Tolisso aus. Die 20 Mio sind dann halt Verhandlungsmasse, Inter bringt Perisic an den Mann und bei uns hat er ja durchaus funktioniert.


    sollten es dann das Spieler Tauschpaket sein und 10 mio wäre uns geholfen.

    Tolisso ist einfach seit KBR nicht mehr der alte und wir bekommen 2 Spieler die passen.

    0