Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Gut, für uns macht er eh keinen Sinn. Aktuell schreiben sie ja auch Suarez zu uns. An einen bekannten Namen glaube ich auch nicht, sofern derjenige nicht per Leihe zu haben ist. Solche Deals scheinen wir ja inzwischen auch anzustreben, auch wenn sich das bisher nicht ausgezahlt hat.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Lemar steht bei Atl. Madrid auf dem Abstellgleis. Zu Monaco Zeiten fand ich ihn richtig stark, seine Scorer sind mittlerweile aber erschreckend schwach. Für ein paar Mio würde ich es aber wagen, bei Atl. Madrid ist es auch nicht gerade einfach als Offensivkraft zu glänzen. Damals waren wir angeblich auch schon dran.

Ausleihen mit Kaufoption als Nachfolger von Perisic wäre perfekt...

0

• Lediglich ein neuer Rechtsverteidiger soll kommen, wie Rummenigge bestätigte: „Das ist der Wunsch des Trainers. Er möchte einen Back-up für Benjamin Pavard.“

Kalle in der Welt am Sonntag.

• Lediglich ein neuer Rechtsverteidiger soll kommen, wie Rummenigge bestätigte: „Das ist der Wunsch des Trainers. Er möchte einen Back-up für Benjamin Pavard.“

Kalle in der Welt am Sonntag.

Ich glaub das muss man genauer lesen. Er wurde explizit gefragt ob ein RV kommen soll und hat das mit dem Verweis auf den Trainerwunsch bejaht.

Bei den beiden anderen Positionen (ZM und LA) wurde ja immer kommuniziert dass das am Ende des Tages davon abhängt was nun mit Thiago, Javi und Perisic passiert.

ZM und LA würde man also neubesetzen, der RV-BU soll quasi als neue Planstelle geholt werden.

• Ich glaub das muss man genauer lesen. Er wurde explizit gefragt ob ein RV kommen soll und hat das mit dem Verweis auf den Trainerwunsch bejaht.

Bei den beiden anderen Positionen (ZM und LA) wurde ja immer kommuniziert dass das am Ende des Tages davon abhängt was nun mit Thiago, Javi und Perisic passiert.

ZM und LA würde man also neubesetzen, der RV-BU soll quasi als neue Planstelle geholt werden.

Im ZM könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Tolisso, Cuisance und Fein die Chance gibt.

Ich sage nicht, dass ich das machen würde, könnte mir aber vorstellen, dass es so kommt.

ZM und Flügel dürfte jeweils auf den Preis ankommen. Findet man einen passenderen Spieler zu vernünftigen Konditionen, dann wird man das machen. Findet man keinen solchen Spieler, dann gibt es die "interne Lösung".

RV wird wohl auf jeden Fall kommen.

0

• Karl-Heinz Rummenigge: "Bei Thiago sieht es so aus, dass er uns verlassen möchte. Wir rechnen in diesen Tagen mit einem Angebot.“

KHR: „Javi befasst sich damit, uns zu verlassen. Es wird für ihn auch schwierig jetzt. Sein Vertrag gilt noch 1 Jahr, wir haben ihm zu verstehen gegeben, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen. (Muss entscheiden, wohin) Dann werden wir versuchen, eine faire Lösung zu finden.“

https://twitter.com/imiasanmia…tatus/1300004221853618176?

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Ich glaube im Zm da auch nicht dran. Du hast da kimmich, Goretzka, tolisso, cuisance, fein. Dazu noch kouassi und von den Talenten stiller. Heißt 6 bis 7 Mann für 2-3 Positionen. Da werden wir wohl höchstens was machen wenn was billiges auf den Markt kommt.

rot und weiß bis in den Tod

• Guckt wer Ajax -Union? Ich hoffe mal das Dest in unserem Transferplan keine Rolle mehr spielt. Sehe bei dem nix. Ähnlich wie bei Odri müsste man da auch überlegen im Fall der Fälle wieder Kimmich abzuziehen.

• Wenn das stimmt mit der Ablöse von Tonali zu Milan (max 35 mit Boni) dann kann man nur sagen: Corona hat den Transfermarkt aber mal komplett eingestampft

Scheint tatsächlich durch zu sein, wobei lange Inter die Nase vorne hatte. Typisch italienisch eine Leihe mit KO bzw. Kaufpflicht.

Habe vorhin noch gelesen, dass Inter Brozovic gerne (an uns) loswerden möchte, um die Ablöse in Tonali zu investieren. Da kann man nur hoffen, dass der Kelch auch weiterhin an uns vorbei geht.

• Scheint tatsächlich durch zu sein, wobei lange Inter die Nase vorne hatte. Typisch italienisch eine Leihe mit KO bzw. Kaufpflicht.

Habe vorhin noch gelesen, dass Inter Brozovic gerne (an uns) loswerden möchte, um die Ablöse in Tonali zu investieren. Da kann man nur hoffen, dass der Kelch auch weiterhin an uns vorbei geht.

ja. War der Plan. Wir nehmen ihnen teuer Brozovic und Perisic ab und sie holen Tonali.

Warum holen wir eigentl Tonali nicht?

0

• ja. War der Plan. Wir nehmen ihnen teuer Brozovic und Perisic ab und sie holen Tonali.

Warum holen wir eigentl Tonali nicht?

Was willst du mit Tonali? Da hast du jemanden der überhaupt keine defensiv Stärke hat und das für den Preis.

Ne danke, da gibt's bessere und vor allem für unser Spiel passendere

rot und weiß bis in den Tod

• Was willst du mit Tonali? Da hast du jemanden der überhaupt keine defensiv Stärke hat und das für den Preis.

Ne danke, da gibt's bessere und vor allem für unser Spiel passendere

Also eines der heissesten Mittelfeldeisen für max. 35 Mio, dazu haben wir viel Physis bereits im Kader, why not?

Jedenfalls besser als "wir lösen das intern mit Tolisso" oder "wir holen Brozovic".

0

• Also eines der heissesten Mittelfeldeisen für max. 35 Mio, dazu haben wir viel Physis bereits im Kader, why not?

Jedenfalls besser als "wir lösen das intern mit Tolisso" oder "wir holen Brozovic".

Mit Thiago verlieren wir unseren wohl stärksten Spieler gegen den Ball, der defensiv extrem stark ist.

Und den willst du dann ersetzen durch einen völlig anderen Spielertypen, der dann tendenziell eher mit Goretzka und Tolisso konkurriert? Wo genau soll eine 35 Mio Investition dann besser sein als „wir-lösen-das-intern-Tolisso“? Ist nun auch im Forum Mittelfeldspieler gleich Mittelfeldspieler?

Das ist doch das reinste Kaufen um des Kaufens Willen.

• Mit Thiago verlieren wir unseren wohl stärksten Spieler gegen den Ball, der defensiv extrem stark ist.

Und den willst du dann ersetzen durch einen völlig anderen Spielertypen, der dann tendenziell eher mit Goretzka und Tolisso konkurriert? Wo genau soll eine 35 Mio Investition dann besser sein als „wir-lösen-das-intern-Tolisso“? Ist nun auch im Forum Mittelfeldspieler gleich Mittelfeldspieler?

Das ist doch das reinste Kaufen um des Kaufens Willen.

Also entweder habe ich einen anderen Tonali im Kopf, aber der an den ich mich erinnere war der Typ Passgeber, Stratege, Passmaschine.

Vielleicht gibt es ja einen Thiago-Typen, dann her mit dem. Dennoch wäre Tonali interessant und genug Physis könnte man ihm mit Goretzka oder Tolisso an die Seite stellen.

Nur sind die interne Lösung oder Geld für Brozovic sicher die schlechtesten Varianten.

0