Ja, wenn Perisic für die dicke Kohle von 15 Mio. fest verpflichten, diese dicke Kohle können wir auch nochmal gerne in einen weiteren ZM investieren.
und den Brozovic schenken sie uns weil wir schon 15 Mio (!!!) für Perisic zahlen 😂
Ja, wenn Perisic für die dicke Kohle von 15 Mio. fest verpflichten, diese dicke Kohle können wir auch nochmal gerne in einen weiteren ZM investieren.
und den Brozovic schenken sie uns weil wir schon 15 Mio (!!!) für Perisic zahlen 😂
Welchen Nutzen hat es genau, den Verantwortlichen aufgrund ungelegter Eier ans Bein zu pinkeln? Wüsste nicht, dass Brozovic schon unterschrieben hat und soviel deutet nun auch nicht darauf hin.
Dass kann man gerne machen, wenn er hier aufschlägt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt? Come on.
Welchen Nutzen hat es genau, den Verantwortlichen aufgrund ungelegter Eier ans Bein zu pinkeln? Wüsste nicht, dass Brozovic schon unterschrieben hat und soviel deutet nun auch nicht darauf hin.
Dass kann man gerne machen, wenn er hier aufschlägt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt? Come on.
ich lasse mich gerne positiv überraschen. Aber Perisic ist schon ein Witz und Brozovic hält sich auch als Gerücht.
Es wär halt mal nice Transfer 4 und 5 rechtzeitig unter Dach und Fach zu haben und nicht wie im letzten Jahr auf den letzen Drücker Kalle loszuschicken.
ich lasse mich gerne positiv überraschen. Aber Perisic ist schon ein Witz und Brozovic hält sich auch als Gerücht.
Es wär halt mal nice Transfer 4 und 5 rechtzeitig unter Dach und Fach zu haben und nicht wie im letzten Jahr auf den letzen Drücker Kalle loszuschicken.
Es wird diese Transfers aber nicht geben, auch wenn du Luftschlösser baust. Es kommt wohl noch ein RV, mit mehr rechne ich nicht nach den letzten Aussagen.
Es wird diese Transfers aber nicht geben, auch wenn du Luftschlösser baust. Es kommt wohl noch ein RV, mit mehr rechne ich nicht nach den letzten Aussagen.
Perisic würde ich noch nicht ausschließen
Heuer ist eben alles etwas später dran, was uns auch zum abwarten zwingt.
würde mich auf Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit konzentrieren, zb Depay (leider gibts da keinerlei Gerüchte was man nur schwer versteht).
Im Zm wird sich klarerweise nichts tun bis Thiago verkauft ist, und wenn die Alternative Brozovic heißen soll, dann bitte intern lösen. Könnte heuer auch ein Jahr werden, wo man durchaus im Winter kaufen kann (Szoboszlai) aber da muss man schon jetzt dran sein.
Auf keinen Fall darf man in der Öffentlichkeit von wir sind auf Anschlag sprechen.
Perisic würde ich noch nicht ausschließen
Den zähle ich gedanklich schon als Neuzugang, bzw. zähle ihn gar nicht erst als Abgang.
Den zähle ich gedanklich schon als Neuzugang, bzw. zähle ihn gar nicht erst als Abgang.
Es ist schon auffällig das man ihn noch nicht verabschiedet hat so wie die anderen leihspieler.
Bin da auch ziemlich sicher das man sich da wohl einigt
Tolisso ist dann Neuzugang Nummer 5.
Jetzt mal abwarten was bis Oktober passiert und dann kann man endgültig urteilen.
Mit dem „Schoboschlai“ aus Ungarn könnte man sich aber schon beschäftigen bei der AK.
Man kann aber ja nicht mit der Pandemie argumentieren, dass meistens eh alles anders kommt. Der zu kleine Kader ist uns doch zwischen 2013 und 2020 jedes mal auf die Füße gefallen.
Nein ist er nicht.
Wir sind immer daran gescheitert, dass die Trainer außer Jupp und Flick keine Lösungen für kleine und mittlere Probleme hatten.
Auch Flick und Jupp fiel jeweils ein absoluter Stammspieler aus. Nur konnten sie eben so umstellen, dass man es sportlich nicht merkte.
Die anderen sind an den Ausfällen verzweifelt.
Pep ist nie verzweifelt!
Tolisso ist dann Neuzugang Nummer 5.
Jetzt mal abwarten was bis Oktober passiert und dann kann man endgültig urteilen.Mit dem „Schoboschlai“ aus Ungarn könnte man sich aber schon beschäftigen bei der AK.
Den holen die Dortmunder im Winter Dann kann wieder die Frage kommen: Warum haben wir ...
Es ist schon auffällig das man ihn noch nicht verabschiedet hat so wie die anderen leihspieler.
Bin da auch ziemlich sicher das man sich da wohl einigt
davon geh ich auch aus. glaub mit dem Spieler sind wir uns schon einig und wird an den Ablöseforderungen mit Inter noch gehandelt.
Mit Blick auf die letzten Tage/Seiten sind einige hier wieder im Tal der Jammerjodler angekommen.
Jährlich grüßt das Murmeltier. Glückwunsch.
Ich bin ebenfalls gespannt, was noch im Kader passiert (gerade mit Blick auf die sehr eng getaktete Saison inkl. EM), Panik schiebe ich Stand heute jedoch überhaupt nicht, denn hier vertraue ich auf die Geschicke der Verantwortlichen - auch und weil Olli und Hansi neuerdings ja auch voll involviert sind.
Wir waren vergangenen Sommer alle nicht wirklich happy um des Verlaufs - sind aber trotzdem (sicherlich bedingt durch völlig andere Bedingungen) der aktuelle CL-Sieger mit einem Triple in der Tasche. Das sollten wir nicht direkt unter den Tisch kehren.
So ist es.
Vor allem werden noch sehr viele gute Spieler auf den Markt kommen. Die Strategie ist klar - abwarten und ggf zuschlagen
Wir waren vergangenen Sommer alle nicht wirklich happy um des Verlaufs - sind aber trotzdem (sicherlich bedingt durch völlig andere Bedingungen) der aktuelle CL-Sieger mit einem Triple in der Tasche. Das sollten wir nicht direkt unter den Tisch kehren.
Diese "aber wird sind Triple Sieger" Einstellung werde ich nie verstehen.
Dazu ein kleiner Sinnspruch, der es mM nach gut trifft: "Erfolg ist kein Besitz. Er ist nur gemietet und die Miete ist jeden Tag fällig."
Gerade deshalb wäre es für mich wichtig die aktuelle Situation - Strahkraft des Triple Siegers, geringe Preise am Transfermarkt, vorhandene Liquidität - maximal einzusetzen und alles dafür zu tun, dass wir oben bleiben.
Aktuell - und da lasse ich mich dann gerne positiv überraschen - sieht das schon wieder nach abwarten aus. Thiago hätte ich längst eine deadline gesetzt bzw. Pool oder irgendeinem anderen Interessenten, mit Deals wie Perisic würde ich mich nicht aufhalten, sondern in die Zukunft investieren und den RV Backup auch rechtzeitig holen. Negativer Höhepunkt war das "wirtschaftlich am Limit" durch Brazzo, den man anscheinend auch nach 3 Jahren immer noch nicht unbeaufsichtigt ein Interview geben lassen darf.
Man hat gut angefangen mit Sane, Nübel und Kouiassi, warum auf halber Strecke aufhören? Gerade bei der Belastung, die in den kommenden 12 Monaten zu erwarten ist?
Man hat gut angefangen mit Sane, Nübel und Kouiassi, warum auf halber Strecke aufhören? Gerade bei der Belastung, die in den kommenden 12 Monaten zu erwarten ist?
In normalen Zeiten wäre ich zu 100 Prozent bei Dir. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die ökonomischen Unwägbarkeiten der Pandemie erheblich größer sind, als Du und ich vermuten. Man kann ja nicht mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die kommende Saison in allen Wettbewerben regulär zu Ende gespielt werden wird. Von den Zuschauereinnahmen will ich gar nicht erst anfangen. Die Erklärung mag Dich und andere nicht überzeugen, aber ich denke, dass Salihamidzics Stellungnahme wenn auch übertrieben einigermaßen vielsagend war.
Der FCB hat auch so schon einen der teuersten Kader der Welt, deswegen glaube ich nicht, dass wir noch einen Großverdiener dazu bekommen, auch dann nicht, wenn Thiago und Martínez gehen. Dass wir aber weitere Talente kaufen und noch mal nachlegen, wenn sich einer der Stammspieler bis zur Deadline schwerer verletzen sollte, glaube ich hingegen schon.
Und abschließend: Ich sehe im Moment keinen bezahlbaren Spieler aus dem obersten Regal auf dem Markt, der uns auf Anhieb weiterbrächte. Und ich hoffe, dass wir auf die Verpflichtung von nicht mehr entwicklungsfähigen Spielern aus der zweiten und dritten Reihe (Brozovic), die trotzdem viel Ablöse und Gehalt kosten, außer im Notfall verzichten.
Das Problem am Deadline setzen sind halt Verträge mit Laufzeit unter 12 Monaten. Verkaufen konnten wir noch nie, wollen wir aber eigentlich auch selten.
Das Problem am Deadline setzen sind halt Verträge mit Laufzeit unter 12 Monaten. Verkaufen konnten wir noch nie, wollen wir aber eigentlich auch selten.
Ich weiß nicht woher dieses "verkaufen konnten wir noch nie" immer kommt...
Eben, wenn man unseren Königsverkauf von Matsi sieht, oder den Hargreaves damals zu ManU