Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Havertz hin, Havertz her. Zu den Konditionen hätte man den niemals verpflichtet. Ist auch nicht die Position auf der wir wirklich Bedarf haben.

    Harit ist die Alternative.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Die vor der Saison nicht kalkulierte Corona-Pause hat uns entscheidend in die Karten gespielt, würde ich mal behaupten. So fiel Lewandowskis Ausfall beispielsweise überhaupt nicht ins Gewicht und auch andere konnten sich regenerieren oder wie im Fall Goretzka gar neu erfinden.

    Wollen bestimmte User hier nicht zugeben, ist aber zu 100% so.

    Lewandowski war verletzt, Perisic, Thiago, Coutinho oder Süle. Alle fit und dabei in Lissabon, das hätte es unter normalen Umständen nicht gegeben.

    Dann noch Leute dumm anmachen die nur wiederholen was ein Flick oder Goretzka heute erst zu Neuverpflichtungen sagen im Hinblick auf das Hammerprogramm in den nächsten Monaten.

    Aber was hat der Flick schon für Ahnung, will sicher nur paar neue Spielzeuge.

  • Ich bin wirklich froh, dass wir in der letzten Saison alles abgeräumt haben. Da geht man def. mit einem Lächeln und Vorfreude in die neue Saison.

    Eigentlich ist es mir egal mit Alaba und Thiago, wenn sie bleiben -gut- wenn sie gehen - auch gut-. Was ist nicht alles vor der letzten Saison diskutiert wurden bzw kurz vor Weihnachten und.... alles super gelaufen. Wir werden das Ding schon wieder schaukeln und auch in der CL mitreden und hinsichtlich des Personals freue ich mich ganz einfach mal auf Uberraschungen. Vielleicht zaubern wir ja wieder ein Talent aus dem Hut😉 Alles Gut, unser FCB hat doch mit die besten Grundlagen und Voreaussetzungen in Europa:-) Wir können glücklich sein, dass das unser Club ist:-) .... und im Vergleich zu den anderen Topclubs in Europa stehen wir doch gut da. Wird scho!😉😊👍🤝

  • Wollen bestimmte User hier nicht zugeben, ist aber zu 100% so.

    Lewandowski war verletzt, Perisic, Thiago, Coutinho oder Süle. Alle fit und dabei in Lissabon, das hätte es unter normalen Umständen nicht gegeben.

    Und andere konnten sich nicht ausruhen und regenerieren? Wer war denn bei Barca oder PSG verletzt? Es hieß ja auch noch, die lange Pause würde unserem Rhythmus schaden. Solche Leute drehen es sich dann immer so, dass es für sie passt.

  • Und andere konnten sich nicht ausruhen und regenerieren? Wer war denn bei Barca oder PSG verletzt? Es hieß ja auch noch, die lange Pause würde unserem Rhythmus schaden. Solche Leute drehen es sich dann immer so, dass es für sie passt.

    Wie gesagt, Flick hat keine Ahnung und fordert aus Langeweile einen 4. Winger und einen RV.

  • Wie gesagt, Flick hat keine Ahnung und fordert aus Langeweile einen 4. Winger und einen RV.

    Es ist von ihm ja absolut legitim und nachvollziehbar, das zu fordern, räumen ja auch Uli & KHR ein, nur darüber steht eben immer noch seriöses Wirtschaften, dem sich alle unterzuordnen haben. Die werden nicht aus Jux & Dollerei oder purer Machtdemonstration Flick Neuzugänge verweigern, sondern ausschließlich aus wirtschaftlicher Vernunft, gerade in diesen Zeiten. Es wird sicher das Möglichste versucht werden.

  • Es geht hier jeweils um einen Backup und keinen Großtransfer. Das sind natürlich Sachen die sich ein FCB nicht leisten kann.

    Und der werte Herr vom Tegernsee räumt mal überhaupt nichts ein außer der Kader braucht keine neuen Spieler und widerspricht öffentlich allen von Trainer, Spielern bis zu KHR oder Kahn.

  • Wie gesagt, Flick hat keine Ahnung und fordert aus Langeweile einen 4. Winger und einen RV.

    Goretzka hofft ja auch noch auf Neuzugänge und sagte heute das man nicht so pressing spielen kann wie in den letzten Wochen da man das nicht über eine Saison so durchhält.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Goretzka hofft ja auch noch auf Neuzugänge und sagte heute das man nicht so pressing spielen kann wie in den letzten Wochen da man das nicht über eine Saison so durchhält.

    Goretzka, noch so ein transfergeiler wie Teile des Forums. Uli sagt der Kader ist groß genug und bekommt sonst wieder Bauchschmerzen.

  • Goretzka spricht ja sogar von doppelter Besetzung. Solch einen tollkühnen Transferwahn haben mittlerweile nicht mal die transfergeilsten hier in den letzten Monaten rausgehauen ^^


    Mal ernsthaft. Coman ist jetzt erstmal in Quarantäne und die Offensive stellt sich komplett von selbst auf. Die einzig offensive Alternative: Zirkzee oder Goretzka in der Box.


    Das ist definitiv zu wenig. Es ist für mich komplett unverständlich, dass man Flick so in die Bundesiga starten lässt.

  • Goretzka spricht ja sogar von doppelter Besetzung. Solch einen tollkühnen Transferwahn haben mittlerweile nicht mal die transfergeilsten hier in den letzten Monaten rausgehauen ^^


    Mal ernsthaft. Coman ist jetzt erstmal in Quarantäne und die Offensive stellt sich komplett von selbst auf. Die einzig offensive Alternative: Zirkzee oder Goretzka in der Box.


    Das ist definitiv zu wenig. Es ist für mich komplett unverständlich, dass man Flick so in die Bundesiga starten lässt.

    Der verbliebene Rest spielt eben die nächsten 10 Monate durch. Verletzungen werden verboten und Pausen brauchen die keine.

  • Das ist definitiv zu wenig. Es ist für mich komplett unverständlich, dass man Flick so in die Bundesiga starten lässt.

    Ist dann halt so ein bisschen die Kehrseite der Goldmedaille, bei einem Trainer mit grossem Namen würde man sich das so wohl nicht trauen.


    Aber so ist es ja nur der Hansi, Triple hin, Triple her, der ist ja so nett, mit dem kann man es machen.

  • Ist dann halt so ein bisschen die Kehrseite der Goldmedaille, bei einem Trainer mit grossem Namen würde man sich das so wohl nicht trauen.


    Aber so ist es ja nur der Hansi, Triple hin, Triple her, der ist ja so nett, mit dem kann man es machen.

    Da wünscht man sich doch lieber einen harten Hund der bis auf‘s Blut verteidigt wird.

  • Ich vermute unser Kader wird bis Mite Oktober durchhalten, das sollte zu schaffen sein^^

    Bis 05.10. ist noch ne Weile, kein Grund die Nerven jetzt schon zu verlieren. Wenn Hasan im Dopa gewesen wäre, hätte der von sich gegeben "Wir halten bis zum Schluß die Augen offen, befinden uns abe wirtschaftlich in einer schweren Zeit". Der pöse Uli hat etwas andere Worte verwendet und wird wieder als der senile vom Tegernsee dargestellt.

    Jede Wette, dass noch RV und Winger kommt und sei es per Leihe.